Hallo an alle! Wir (Ehepaar) sind neu hier und haben leider zu einem hohen Preis diese Reise über Weihnachten und Silvester 2018 ab München gebucht. Es ist nicht so, dass uns die Euros zum Fenster reinfliegen, leider haben wir aber jetzt viele zum Fenster rausgeworfen. Nachdem wir schon im April gebucht haben und trotzdem erst ab 24.09.18 die teuren Ausflüge von Aidabella buchen können (wenn noch was interessantes frei ist), wollte ich hier mal fragen, ob jemand, der sich gut auskennt, woanders Ausflüge bucht und uns was empfehlen könnte oder mit uns gemeinsam diese Ausflüge unternimmt (wir sind aus Bayern/nähe München, 65 Jahre alt). Freuen uns auf Eure Nachrichten
Asienreise über Weihnachten und Silvester 2018 /Ausflüge außerhalb Aida buchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo und willkommen bei uns,
Ihr findet in diesem Forum jede Menge Tipps und Hinweise von anderen Reisenden.
und so weiter und so fort. Für eure Reise gibt es bestimmt auch eine Gruppe unter "Wer geht wann auf welches Schiff".
Bitte also erst suchen, dann fragen finden und posten.
Den Beitrag verschiebe ich mal nach Vorstellungen.
VG
Morris -
Hallo an alle! Wir (Ehepaar) sind neu hier und haben leider zu einem hohen Preis diese Reise über Weihnachten und Silvester 2018 ab München gebucht. Es ist nicht so, dass uns die Euros zum Fenster reinfliegen, leider haben wir aber jetzt viele zum Fenster rausgeworfen. Nachdem wir schon im April gebucht haben und trotzdem erst ab 24.09.18 die teuren Ausflüge von Aidabella buchen können (wenn noch was interessantes frei ist), wollte ich hier mal fragen, ob jemand, der sich gut auskennt, woanders Ausflüge bucht und uns was empfehlen könnte oder mit uns gemeinsam diese Ausflüge unternimmt (wir sind aus Bayern/nähe München, 65 Jahre alt). Freuen uns auf Eure Nachrichten
Ihr sollte die Anfrage unter Wer geht wann aufs die AIDA... (und dann euer Reisezeit) stellen. Da findet ihr Mitreisende und könnt euch verabreden (nicht nur zu Ausflügen).