Argostoli / Kefalonia / Greichenland

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Na dann mache ich mal den TUI Cruises-Thread zu Kefalonia auf. :D


    Wir haben Kefalonia im August 2018 mit der Mein Schiff 2 (Herz) besucht.


    Da sich eine Mietwagenbuchung für Kreuzfahrtgäste im Vorfeld als so gut wie unmöglich herausstellte, entschieden wir uns an diesem Tag für den von TUI Cruises angebotenen Halbtagesausflug zu den Höhlen von Melissani.


    Wir hatten uns für den ersten Termin am Vormittag entschieden, was sich dann bezogen auf die Lichtstimmung in den Höhlen als optimal herausgestellt hatte.


    Anbei das Video zum Ausflug als Anregung für euch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • Kann jemand noch über Argostoli berichten? Wie liegt das Schiff, was ist gut zu erreichen, welche Ausflüge sind noch empfehlenswert? Gibt es einen nahen Strand? Vielen Dank🤗

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Kefalonia“ zu „Argostoli / Kefalonia / Greichenland“ geändert.