Hallo zusammen,
ich eröffne mal für diese Reise.
Wir werden mit unseren Kindern (dann 12 und 7) mit an Bord sein.
Sind schon ganz gespannt auf Selection und das kleine Schiff.
Vielleicht finden sich ja noch Mitreisende?!
VG
Hallo zusammen,
ich eröffne mal für diese Reise.
Wir werden mit unseren Kindern (dann 12 und 7) mit an Bord sein.
Sind schon ganz gespannt auf Selection und das kleine Schiff.
Vielleicht finden sich ja noch Mitreisende?!
VG
Hallo Stefanie1981,
Ich bin nun auch dabei. Habe heute die Tour gebucht und freue mich auf schöne Ziele in Norwegen und Dänemark.
Euch weiterhin viel Vorfreude.
Gruß Mischa
Hi, das ist ja super.
Wir haben gestern spontan von Premium auf Vario umgebucht. Das Angebot war ja wirklich gut.
Freuen uns schon wie verrückt.
VG
Stefanie
Hi, das ist ja super.
Wir haben gestern spontan von Premium auf Vario umgebucht. Das Angebot war ja wirklich gut.
Freuen uns schon wie verrückt.
VG
Stefanie
Von welcher Kategorie auf welche habt Ihr denn umgebucht? Innen auf Balkon? Meerblick auf Suite?
Wir haben nur von Prämium auf Vario umgebucht. Die Innenkabine ist geblieben. Jetzt müssen wir uns nur von der Zuteilung überraschen lassen, aber das war uns die Ersparnis wert.
Wir haben nur von Prämium auf Vario umgebucht. Die Innenkabine ist geblieben. Jetzt müssen wir uns nur von der Zuteilung überraschen lassen, aber das war uns die Ersparnis wert.
Achso, das ging so ohne Weiteres?
Jein, wir musste pro Vollzahler 150 Eur Umbuchungsgebühr zahlen, also 300 Eur. Trotzdem war die Ersparnis noch gut.
Wir beobachten diese Reise ebenfalls und sind der Meinung, dass der Reisepreis noch weiter sinken wird!
Daher warten wir noch mit der Buchung!
Hi wir sind auch dabei und haben jetzt im Wochendeinkauf zugeschlagen...fand es einen guten Preis für die 11 Tage und um diese Jahreszeit...habt ihr schon Tips für Ausflüge?
Hallo an alle,
ich bin nun auch dabei
LG
Agnes
Hallo!
Wir freuen uns auch sehr auf diese Reise im August!
Hat schon jemand Ausflüge gebucht?
Hallo zusammen,
wir haben heute gebucht und reisen mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern (6 und 9 Jahre).
Hallo,
wir überlegen momentan diese Reise zu buchen, fragen uns allerdings wie wir am Ende von Warnemünde wieder nach
Hamburg kommen, da unser Auto dann ja in Hamburg steht. Die Entfernung ist ja schon groß.
Weiß jemand Rat ? Danke schonmal
Also wir machen es so, dass wir mit dem Auto von OWL Nachts nach Warnemünde fahren und dann mit dem Zug nach Hamburg. Ich habe das genau ausgeklügelt.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, dich mit einem Bus von Warnemünde nach Hamburg bringen zu lassen. Ein Parkplatzanbieter bietet dies an. Oder du lässt dein Auto von HH nach Warnemünde überführen.
So:
wir (Sohn, 17, mit Mutter) haben uns auch für diese Reise entschieden. Schwierig, Ausflüge zu planen, da es irgendwie noch kaum Infos zu den Zielen gibt.
Wir kommen aus dem Schwarzwald - lange Anreise, noch längere Abreise.... wir sind gespannt und freuen uns auf die neuen Ziele
Huhu,
Wir sind auch mit unseren zwei Kindern dabei (2 und 6) und freuen uns schon riesig. Haben beschlossen jeweils ein mietauto zu nehmen ☺️
Ausflüge hat anscheinend noch keiner so richtig geplant oder?
Lg, Patricia
Die Kabinenzuteilung bei Vario ist da
Kessi: Seit ihr zufrieden? Wir haben Innen gebucht und eine CA bekommen. Allerdings schaut man tatsächlich nur auf eine Stahlwand, es fällt aber wohl etwas Tageslicht rein. Bin gespannt.
Kessi: Seit ihr zufrieden? Wir haben Innen gebucht und eine CA bekommen. Allerdings schaut man tatsächlich nur auf eine Stahlwand, es fällt aber wohl etwas Tageslicht rein. Bin gespannt.
Ja wir sind total zufrieden. Haben ne Aussenkabine gebucht und eine MA auf Deck 4 bekommen.
Aus meinem Sohn , 17, wird meine Mutter...
Ausflüge weiß ich auch nicht, viele neue unbekannte Häfen. Aber alles nah dabei, meine ich.
Muss mich mal noch auf den einzelnen Homepages der Häfen informieren. Viel Arbeit...ich komme erst kurz vor der Reise dazu. Bin offen für Tipps.
Wäre auch nett, wenn es ein Treffen gäbe , hat jemand Muße, eins zu organisieren?