Hallo zusammen,
wir gehen am 20.07. in Hamburg an Bord der AIDAperla und fahren dann die Schmetterlingstour Metropolen & Norwegen kombiniert.
Wer ist noch dabei? Noch so lange bis zur
Aber Vorfreude ist die schönste Freude
Hallo zusammen,
wir gehen am 20.07. in Hamburg an Bord der AIDAperla und fahren dann die Schmetterlingstour Metropolen & Norwegen kombiniert.
Wer ist noch dabei? Noch so lange bis zur
Aber Vorfreude ist die schönste Freude
Ja kuck an, auch wir sind wieder mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern und 2 Großeltern am Start. Wir sind ebenfalls die kompletten 2 Wochen dabei. Ich hoffe das wird keine gefährliche Überdosis AIDA.
Die 2 Wochen könnten gefährlich für meine Waage werden
Moin. Wir sind die erste Woche mit zwei Kindern auch dabei. Die zweite Kreuzfahrt, das erste Mal Premium (Schulferien und schwer organisierbares Urlaubsfenster bei zwei Berufstätigen). Wir freuen uns. Wenn der Standard der ersten Reise (Prima, Metropolen September 17) aufrechterhalten wird ist alles gut :). Mir reichen ja fast Landschaft und gutes Essen....
Hallo
wir sind mit vier Erwachsenen und zwei Kindern 10 und 11 auch dabei!
Hallo,
Wir sind auch beide Wochen mit dabei zwei Erwachsene und ein Baby 6 Monate. endlich wieder Aida nach knapp einem Jahr Pause
Freuen uns schon sehr!
Hallo wir machen die Tour ebenfalls mit. 2 Erwachsene und 2 Kinder (14+6)... Ist das erste Mal Norwegen und das zweite Mal Metropolen Tour für uns... 3te Tour mit der perla insgesamt. Freuen uns schon wahnsinnig auf Norwegen