Wir ( Mama und Papa mit 8 jähriger Tochter und 6 jährigem Sohn) haben heute gebucht. Freuen uns schon jetzt riesig.
05.04 - 18.04.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (57/52) sind auch mit dabei. Gerade auf der Perla gebucht.
Sind schon ganz gespannt auf diese Reise.LG Holger und Susanne
-
Wir haben gerade gebucht. Wir sind zu viert. Mein Mann und ich mit Sohn dann 9 Jahre und Tochter 7 Jahre.
-
Hallo ,
Wir sind auch dabei. Wir freuen uns schon sehr. ☺️
(Papa, Mama, Zwei Sohne 6 & 3) -
Hallo,
meine Eltern aus dem Berliner Umland sind auch dabei. Haben letzte Woche gebucht und freuen sich schon sehr.
Fliegt denn jemand mit Aida Anreisepaket?LG Eisprinzessin
-
Hallo @EisprinzessinCGN
Ja, wir ab Köln.
Leider haben wir bisher von AIDA noch keine Flugdaten erhalten.LG aidafrischling66
-
Wir warten auch dringend auf unsere Flugzeiten ab Hamburg. Leider bisher ohne Erfolg.
Es ist das erste mal das ich das Anreisepakt mitgebucht habe, und ehrlich gesagt bereue ich das im Moment. Ein bisschen Planung ist ja auch dabei nach Hamburg anzureisen und evtl brauchen wir eine Übernachtung vorab. An der Hotline hat man mir nach 45 Minuten Warteschleife gesagt das bald was kommen sollte. -
wir fliegen ab Frankfurt und warten auch sehnsüchtig auf die Flugzeiten. Ungewöhnlich, dass es dieses Mal so lange dauert bis die Info kommt.
-
Hallo @EisprinzessinCGN
Ja, wir ab Köln.
Leider haben wir bisher von AIDA noch keine Flugdaten erhalten.LG aidafrischling66
Oh dann betrifft es ja scheinbar mehrere Flughäfen. Aber ihr habt völlig Recht, planen kann man schwierig. Bei uns geht es ab Tegel los und da wird bei einem eventuellen Abflug in der Früh auch noch eine Hotelübernachtung benötigt.
Wir hoffen auch noch stark auf einen Direktflug...Dann drücke ich uns allen fest die Daumen, dass die Infos zu den Flugzeiten bald kommen!
-
Hallo zusammen,
wir haben diese Reise ebenfalls gebucht. Ich bin nur etwas erstaunt, dass hier nicht so viel los ist
Naja, unser Schiff wird schon nicht leer losschippernKönnte die späte Fluginfo vielleicht mit Germania in Zusammenhang stehen?
Gruß und bis ganz bald
-
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es freitags ab Köln gar keine Abflug nach Las Palmas/Gran Canaria. Das würde dann wohl bedeuten das es ein Charterflug wird.
Naja lassen uns mal überraschen.Auf jeden Fall sollten wir die Kabinenzuteilung Ende der Woche schon mal bekommen. Bin schon sehr gespannt.
-
Bei uns gibt es auch noch keine Fluginfos. Es sollte von München aus nach Gran Canaria gehen. Anreise und Hotel - alles noch ungeklärt wegen der fehlenden Infos. Eigentlich gibt es die Info 90 Tage vor Abflug - jetzt sind es nur noch 52 und keine Info.
-
Hallo zusammen,
ich bin auch auf dieser tour dabei
Habe mit AIDA Anreisepaket gebucht und fliege ab Frankfurt.
Der Flug geht lt. myaida um 12.15 h mit TUIfly...
lg Katja
-
Danke für die Info. Wir fliegen auch ab Frankfurt, bei uns steht allerdings noch nichts auf MyAida. Dann warten wir mal ab 😩
-
Bei uns Frankfurtern auch noch nicht. Also abwarten und Tee trinken. Das wird schon
-
Bei uns gab es heute die Kabinenzuteilung. Das ist doch schon mal etwas.
Flüge ab Tegel stehen noch aus.
Viele Grüße
Eisprinzessin
-
Wir fliegen auch am 05.04. 12.15h ab FRA. Scheint also dann kein AIDA-Vollcharter zu sein. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr.
-
Hat schon jemand Flugzeiten ab München?
-
Hat schon jemand Flugzeiten ab München?
Da sitzen wir wohl mit unseren Flügen noch auf dem Trockenen. Zum Abflug Berlin gibt es leider auch noch keine Infos
-
Hallöchen,
ich möchte auf dieser Tour ein Fantreffen organisieren...
Seitens AIDA habe ich bereits das ok und in einer anderen Gruppe haben sich bereits 30 Erwachsene und 4 kids/teens angemeldet.
Wenn noch jemand Lust hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Ort und Zeit müssen noch festgelegt werden, ich denke mal es wird irgendwann am 1. Seetag stattfinden.
Vorschläge dazu nehme ich gerne entgegen
Also dann, ich würde mich freuen, wenn noch eine paar Teilnehmer dazu kommen...
lg Katja
-