Vario Kabinen Zuteilung ist erfolgt
16.02. - 02.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super Kabine bekommen -
Moin moin und frohes Neues in die sehr überschaubare Runde.
Die Zeiten, als sich die Mitreisenden hier im Forum getroffen haben, sind scheinbar vorbei .
(*) Vom Moderator gelöscht !
Falls also Interesse von "Nichtfacebookern" an einem Fantreffen besteht, einfach mal melden.
Übrigens, in 43 Tagen ist ! -
Hallo zusammen,
ich möchte am 24.02.2029 von Montego Bay nach Negril zum Baden. Mit den Taxis vor Ort scheint das nicht ganz einfach zu sein. Der AIDA Ausflug ist mir zu kurz, da man nur 3 Stunden Aufenthalt hat, wir aber eine sehr lange Liegezeit in MoBay haben. Wir sind zu dritt. Hätte ggf. jemand Lust, sich anzuschließen, damit man sich ein größeres Taxi teilen kann? Ich würde ggf. von hier aus versuchen, einen Transfer vorab zu buchen.
Viele Grüße, Anja -
Hallo zusammen,
ich möchte am 24.02.2029 von Montego Bay nach Negril zum Baden. Mit den Taxis vor Ort scheint das nicht ganz einfach zu sein. Der AIDA Ausflug ist mir zu kurz, da man nur 3 Stunden Aufenthalt hat, wir aber eine sehr lange Liegezeit in MoBay haben. Wir sind zu dritt. Hätte ggf. jemand Lust, sich anzuschließen, damit man sich ein größeres Taxi teilen kann? Ich würde ggf. von hier aus versuchen, einen Transfer vorab zu buchen.
Viele Grüße, Anja -
Hallo wir sind dabei, Fliegen von Frankfurt um 12:10. Wir sind 53,51 . Freuen uns schon sehr.
Gruss Torsten -
Hallo wir sind dabei, Fliegen von Frankfurt um 12:10. Wir sind 53,51 . Freuen uns schon sehr.
Gruss TorstenHallo, da fliegt ja ziemlich spät los. Wir fliegen um 8:40 Uhr ab Ffm, es ist dann zwar frühes Aufstehen angesagt, aber immerhin haben wir dann noch etwas Zeit, um auf dem Schiff zu relaxen.
VG -
Hallo wir sind auch dabei
sind 54 und 62 .
Fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon. -
Hallo ,
hat schon mal jemand einen Ausflug mit Viator gebucht. Würden das gern auf Cozumel machen ,wer hat da schon Erfahrungen.
Oder wer hat einen Tip für andere Anbieter.
LG Conchita -
Mit viator habe ich noch keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen, daß es ähnlich wie bei get your guide usw. vor sich geht.
Als deutschsprachige Anbieter standen zur Auswahl: meinmexico, Marco Scaramuzza, leon tours und santi tour.
VG -
Hallo, wir sind auch dabei.
Ich habe dieses Forum leider erst jetzt entdeckt.
Hat einer von euch Erfahrung was bei dem Flug (von München Eurowings) alles dabei ist. Ich habe bei Eurowings angerufen und als Auskunft bekommen,
das wir den Smart-Tarif ohne Entertainment haben. Dann habe ich mit AIDA telefoniert und die Auskunft bekommen, dass bei dem
Smart-Tarif das Entertainment dabei ist. -
Hallo, wir sind auch dabei.
Ich habe dieses Forum leider erst jetzt entdeckt.
Hat einer von euch Erfahrung was bei dem Flug (von München Eurowings) alles dabei ist. Ich habe bei Eurowings angerufen und als Auskunft bekommen,
das wir den Smart-Tarif ohne Entertainment haben. Dann habe ich mit AIDA telefoniert und die Auskunft bekommen, dass bei dem
Smart-Tarif das Entertainment dabei ist.Guck hier: https://www.eurowings.com/de/informieren/tarife/smart.html
-
Das habe ich auch schon gesehen. Ich habe mich nur gefragt ob bei einem Flugpreis von 1500€ mehr dabei ist. AIDA sagt, dass wir ein " VollchaterTransfer " haben und das
beinhaltet das Entertainment . AIDA will mir das aber nicht schriftlich bestätigen. Und Eurowings will davon nichts wissen.
Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ??? -
Das habe ich auch schon gesehen. Ich habe mich nur gefragt ob bei einem Flugpreis von 1500€ mehr dabei ist. AIDA sagt, dass wir ein " VollchaterTransfer " haben und dasbeinhaltet das Entertainment . AIDA will mir das aber nicht schriftlich bestätigen. Und Eurowings will davon nichts wissen.
Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht ???Wir fliegen 6 Tage vor euch von München nach Montego Bay . Laut Erfahrungen von anderen hier im Forum ist das Entertainment wohl wahrscheinlich freigeschaltet. Ich werde mich darauf aber nicht verlassen, mit Buch und Handy vorsorgen, und mich einfach freuen falls es tatsächlich freigeschaltet ist
-
Dank für die Auskunft, vielleicht kannst du ja eine Info nach deiner Ankunft in Montego Bay hinterlassen.
Danke und schönen Urlaub -
Hallo , haben von den schönen Ausflügen mit Stephen gelesen.
Wer hat damit schon Erfahrung und kann uns sagen wo man etwas findet zu den Touren.
Wie nimmt man Kontakt zu Stephen au.
LG -
Hallo, Wir sind am 21.2.19mit der AIDA Luna auf Cozumel.
Wir möchten einen Ausflug nach Tulum mit Leon Tours machen.
Es geht nach Tulum, zu einer Cenote und zum Strand.
Es ist Deutschsprachig und kostet 109$.
Wir suchen noch Mitfahrer.
Wer hat Lust.
LG -
Hallo , haben von den schönen Ausflügen mit Stephen gelesen.
Wer hat damit schon Erfahrung und kann uns sagen wo man etwas findet zu den Touren.
Wie nimmt man Kontakt zu Stephen au.
LGHallo, Du erreichst ihn unter der Mauladresse: ride_free_sion@yahoo.co.uk
Am 24.02. macht sein Sohn die Tour, am 25.02. er selbst. Hier mein Maulverkehr mit ihm.Die Tour am 24.2.19 ist mit meinem Sohn Nekoda. Er spricht Deutsch , aber nicht wie ich. Wir besuchen Negril , der Westpunkt von Jamaica , mit dem 10km lang weissen Sand Strand . Wir besuchen auch Ricks Café , ein Bar mit Klippenspringers an den Korallenfelsen. Gibts 2 Moeglichkeiten zum schwimmen : am Strand und bei Ricks . Die Tour kostet US $50 pro Person ohne
Essen und Getraenke.Die Tour am 25.2.19 ist mit mir , und wir besuchen Dunes River Wasserfaelle , das Hinterland , den Bauernmarkt ,
und einem Jamaica Grill Restaurant. Die Tour kostet US $40 pro Person und $23 Eintritt , also US $63 ohne Essen und Getraenke. man braucht Badeartikeln und Wasserscheu oder alten Turnschuen. 100 % nasser Spass !Ich war vor zwei Jahren mit ihm unterwegs, andere Tour. Das war perfekt organisiert und sehr informativ. Für die Tour am 25.02. in Echos Rios hat er noch Plätze frei. Bei MoBay weiß ich es nicht.
Viele Grüße, Anja
-
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Werd mal versuchen Kontakt aufzunehmen.
LG Conchita -
Moin in die Runde,
wir sind auch mit an Bord, (53) und (52).
Fliegen von HH über MUC nach MoBay.
Mal sehen was Wetter/Streiks etc uns bescheren. Über Vorschläge für Touren wären wir sehr erfreut ! Gerne auch zusammen. Sind das erste mal auf Aida.
Vorher MSC!
LG H&M -