Hallo ,
wir suchen noch Mitfahrer für die Tour nach Tulum mit Leon Tours.
Vielleicht habt ihr Lust.
LG
16.02. - 02.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ,
wir suchen noch Mitfahrer für die Tour nach Tulum mit Leon Tours.
Vielleicht habt ihr Lust.
LGHabt welche gefunden, haben umgebucht von Cozumel auf Tulum
-
Moin in die Runde,
wir sind auch mit an Bord, (53) und (52).
Fliegen von HH über MUC nach MoBay.
Mal sehen was Wetter/Streiks etc uns bescheren. Über Vorschläge für Touren wären wir sehr erfreut ! Gerne auch zusammen. Sind das erste mal auf Aida.
Vorher MSC!
LG H&MHallo, Schiff und private deutschsprachige Touren sind schon fast ausgebucht. Versuch es einmal für Costa Maya bei mein Mexiko u. Cozumel bei Leon Tour, die haben soweit ich weiss, noch Plätze frei. Ansonsten für MoBay bei meine Landausflüge probieren und Amber Cove Willi Wiehle oder Mary sol tour. VG
-
optional....doppelter Text
-
Hilferuf!
Halloechen, ich arbeite derzeit auf AIDAluna im Shore Operation Team. Einer unserer Mitarbeiter hatte vor einer Woche, bei seiner Anreise, Lost Lugguage. Der Koffer ist mittlerweile wieder bei ihm zu Hause angekommen und soll natuerlich schnellstmoeglich an Bord von AIDAluna.
Gibt es hier in diesem Tread einen Leser, der aus Hildesheim oder naeheren Umgebung kommt und den Koffer mit an Bord bringen kann_
Die Eltern unseres Mitarbeiters wuerden den Koffer dann an entsprechende Adresse vorbeibringen und der Koffer wuerde als Uebergepaeck mit in den Flieger kommen. Die Kosten wuerde die Familie bzw. unser Mitarbeiter uebernehmen.Bitte gern melden via shoreexcursionsupervisor.aidaluna@aida.de oder rs373@gmx.de melden.
Herzlichen Dank
Euer Rene -