Wird es wohl eine 4. Weltreise geben? Welche Route wird es sein? Und ab wann kann man sie dann wohl buchen?
Wir wären gerne dabei und sind schon ungeduldigt

4. Weltreise
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Eine 4. Welreise oder Weldreise wird es nicht geben, aber sicher eine nächste Weltreise.
-
Silvester 2020/2021 ist die Aura auf jeden Fall in Sydney gemeldet.
-
Das ist ja cool
-
Wird es wohl eine 4. Weltreise geben? Welche Route wird es sein? Und ab wann kann man sie dann wohl buchen?
Wir wären gerne dabei und sind schon ungeduldigtEs kann gut sein das es eine 4 Weltreise gibt, darüber hinaus würde es mich auch nicht wundern wenn man mal zwei Welt Reisen fährt, da dies ja einer der wichtigsten Punkte der Aida Selection ist.
Die Route der Aura in 2020/21 steht noch voll in den Sternen, ausgenommen Sydney. Man kann wie gehabt Hamburg-um Kap Hoorn-Südsee-Südafrika-Hamburg oder Hamburg-Nordamerika-Panamakanal-Westküste bis San Francis- Hawai-Japan-SüOa-Suez-Hamburg oder nochmal anders, man könnte die Strecke auch nochmal kreuzen oder nach dem Panamakanal nach Callao oder auch bis San Antonio.
Denkbar wäre auch noch, wie es zum Beispiel Cunard macht eine Afrika, Australien und Eurasien Reise, zB. Hambhrg-Kap Hoorn-mit Sydney um Australien--hoch bis Japan-Richtung Suez zurück nach Hamburg.
Es ginge auch noch eine Amerika umrundung Hambhrg-Kap Hoorn-hoch bis Acapulco, San Francis oder Vancouver und durch den Panamakanal wieder durch die Karibik und Südamerika Ostküste entlang nach Hamburg oder ne klassische Transatlantik oder Hamburg-Karibik(kleine Antillen)-Amazonas bis Manaus-Kap Hoorn-durch den Panamkanal wieder in die Karibik Richtung Südstaaten und dann halt Ostküste oder klassische Transatlantik zurück. -
Tolle Ideen!
-
Hamburg-Nordamerika-Panamakanal-Westküste bis San Francis- Hawai-Japan-SüOa-Suez-Hamburg
Das würde mir sehr gefallen. -
Hallo zusammen,
wird es eine 4. Weltreise mit Aida geben und wann ist mit einem entsprechendem Katalog zu rechnen?
-
Das wird Dir hier wohl noch keiner verbindlich sagen können
-
Ich hatte gehofft im neuen Katalog ist schon etwas enthalten, aber leider steht da nichts.
-
Ja. Steht leider nix drin
-
Die Aidaaura ist am 25.10.2020 wieder in Hamburg. Danach könnte die nächste Weltreise beginnen.
-
Noch eine kurze Info zu den Vermutungen zur 4. Weltreise. Aidaaura ist wieder über Sylvester 20/21 in Sydney gemeldet. Spricht eigentlich alles dafür. Der Zeitraum ist im neuen Katalog ja auch nicht verplant.
Allerdings gibt's halt, genauso wie letztes Jahr, noch nichts offizielles, da würde ich gen April mit rechnen, so war es letztes Jahr auch.
-
MTress Danke für diese Info.
-
wird es eine 4. Weltreise mit Aida geben und wann ist mit einem entsprechendem Katalog zu rechnen?
Ich hatte gehofft im neuen Katalog ist schon etwas enthalten, aber leider steht da nichts.
Ja. Steht leider nix drin
Hallo,
im neuen Katalog gibt es auf der Seite Nr.90 den Hinweis
Mit AIDA um die Welt Reisen
Erfüllen Sie sich ihren Traum und gehen Sie mit AIDA auf Weltreise
Ihre AIDA Weltreise ab Frühjahr 2019 reservieren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Danke Heizergruss
Habe ich glatt übersehen
-
Heizergruss Danke, ich hab es auch übersehen. Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil
.