Wir suchen die Überfahrt mit der NOVA von Hamburg nach Teneriffa,vom 02.12. bis 12.12.2018.
Innen oder Balkon wäre egal,am besten OHNE FLUG !!
Uber den Preis reden wir gerne !
LG
AIDA NOVA vom 02.12.-12.12. von Hamburg nach Teneriffa GESUCHT !!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, noch Interesse? Wir (2 Erwachsene) haben NOVA JFF Hamburg - Gran Canaria Premium Balkon inkl. Rückflug Düsseldorf gebucht und können die Reise berufsbedingt VIELLEICHT nicht antreten. Entscheidung fällt nächste Woche.
Wenn Gran Canaria & Rückflug nicht passt, dann würden wir natürlich die Differenz zu Teneriffa tragen.
-
na, das ging ja schnell!!
Hoffentlich klappt´s für alle Beteiligten
LG -
Wir haben noch keinen "Deal" gemacht und können uns mangels aktuell vorliegenden Arbeitsvertrags erst nächste Woche entscheiden. Eventuell können wir sogar ZWEI Balkonkabinen von HH bis Gran Canaria anbieten, weil meine Eltern parallel gebucht haben und noch nicht wissen, ob sie ohne uns in See stechen wollen. Interessierte können sich hier gern schon bemerkbar machen, ich informiere dann, sobald unsere Entscheidung fest steht - danke im Voraus!
-
wäre die Balkonkabine zur 4 er Belegung möglich?
-
Nein, glaube ich nicht. 2 Balkonkabinen gebucht für je 2 Erwachsene, 1 ist das kleinste Modell, die andere ein Level drüber.
Wir wollen immer Balkon, brauchen aber keinen begehbaren Kleiderschrank oder so und reisen ohne Nachwuchs.