Wir sind dabei.
Die Reise wird ja zu tollen Preisen angeboten...699€ pP für eine Woche in der Innenkabine inkl Flug.
Die Kabine wurde schon zugeteilt und auch die Flugzeiten sind bekannt....wir haben eine IA auf Deck 7 im hinteren Bereich
02.03. - 09.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei, 2 Erwachsene und 2 Kids
-
wir haben heute gebucht mit 2 Personen dabei
-
Wir sind auch dabei!!!
Haben heute diese Route über JustAida zugeteilt bekommen.
Fliegen ab NürnbergWir sind Vater 36 + Sohn 8
Freuen uns über nette Kontakte und evtl gemeinsame Ausflüge.
-
Wir, das heisst meine Mama 86 , meine Schwester 59 und ich 52 sind auch dabei.
Meine Mutter hat uns eingeladen, ist auch schon Aida erfahren.
Sie ist leider etws gehbehindert von daher würden wir lieber selbst organisierte Ausflüge buchen ( z.B. Jeep touren).
Also wenn jemand Interesse hat würden wir uns freuen.Wiltraud, Heidi und Cordula
url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/0ori7u][imurl=https://www.wasserurlaub.info/ticker/0ori7u][/url]g]wir fliegen übrigens ab Frankfurt
-
Wir sind ebenfalls mit unseren beiden Kids (16 und 10) dabei. Die Route machen wir bereits zum zweiten Mal.
Derzeit geplant:
Rom mit Civitatours
Barcelona diesmal mit U-Bahn-Ticket (10er)
Ajaccio vermutlich wieder "gelber Bus"
Für Livorno ist ein Mietwagen gebucht, Ziel FlorenzViele Grüße
vomKirchplatz
-
Wir planen für Rom&Barcelona das gleiche Programm.
Der „gelbe Bus“ ist mir neu, das schaue ich mal an. Danke für den Tipp
-
moin moin,
nach unserer Polarreise im Juni geht es mal wieder Richtung Süden
Wir freuen uns
Diesmal lässt sich AIDA aber Zeit mit der Kabinenzuteilung
-
so Kabine endlich zugeteilt
Wer kann uns Ausflüge empfehlen? (keine langen;-) ...unser Ziel ist viel zu sehen in kurzer Zeit)
Wir möchten auch nicht unbedingt als Touristen erkannt werden. In 50er Gruppen einem Aidaschild in der Innenstadt zu folgen wäre ein Alptraum für uns.
Alternativen auf eigene Faust. evtl mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder gemeinsam Taxi anmieten.... zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten und Innenstädte
Kinderfreundlich? Habe meinen 8jährigen Sohn dabei. evtl ein Spaßbad in Barcelona ?