ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin.
Edit und verschoben von Morris:
Nein, bist du nicht, es steht ja auch "Cara" drüber. Ich verschieb den Beitrag mal in die Perla Kabinentipps.
ich hatte die kabine auf der aidaperla. es ist eine verandakabine mit glasbalkon. aber an den seiten waren stahlwände. also man konnte gut geradeaus schauen aber nicht nach nach links und rechts. das empfinde ich persönlich nicht schlimm. so hat man noch etwas mehr privatsphäre. ich meine dass die rettungsbote über der kabine lagen. sicher bin ich mir aber nicht mehr. ist schon etwas her die kabine liegt ganz hinten und zum fahrstuhl oder treppenhaus ist es schon ein stückchen. macht aber nix. dafür liegt sie wirklich ruhig. ich habe ausser ein knatschen beim anlegen keine geräusche über mir oder unter wahrgenommen. einzig die türen der nachbarn haben laut geknallt. aber ich glaube das liegt einfach daran dass die türen ins schloss fallen wenn man nicht schnell genug ist und sie festhält. ich hatte pauschal gebucht und sie als alleinreisende zugeteilt bekommen. ich würde sie bedenkenlos weiterempfehlen.