03.02. - 10.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Dann mache ich mal den Anfang. Bisher keiner die Tour gebucht? Haben wir das Schiff für uns allein?


    Gerade spontan die Tour für meine Mama (68), meine Schwester (39) und mich (45) gebucht.


    Wir machen gerne Ausflüge auf eigene Faust, freuen uns auf nette Leute und ein paar erholsame, hoffentlich frühlingshafte, Urlaubstage.


    Gruß
    Silco

    Nächste :abfahrt:

    AIDAstella August 2022 "Italien & Mittelmeer"

  • Hallo, wir sind auch mit auf der Tour und freuen uns schon sehr. Haben länger keine Kreuzfahrt gemacht. Wir sind 59 und 60 Jahre. Bin schon am Planen was man wo am Besten macht, teils auf eigene Faust oder regionalen Anbietern.
    Viele Grüße
    cobablau

  • Auch von mir ein Hallo. Mein Mann und ich sind auch zu der Zeit auf der Stella. Wir machen eigentlich auch immer viel auf eigene Faust. Hoffe daß ich noch einige Tips hier im Forum lesen kann.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende


    AIDA diva westl. Mittelmeer 2008
    AIDA bella westl. Mittelmeer 2009
    AIDA diva Transreise Mittelmeer 2012

    AIDA mar Nordeuropa 1 2015

    AIDA stella Kanaren 2019

  • Hallo,
    mein Mann und ich sind auch mit dabei, fliegen ab München. :bayern:
    Haben 2016 schon einmal die Kanaren-Tour gemacht und planen unsere Ausflüge eigentlich auch immer auf eigene Faust.
    Hätte jemand Interesse an einem Ausflug mit Miguel auf Madeira? Wir haben bei unserer letzten Reise schon eine Tour mit ihm gemacht und die war wirklich toll.
    Auf La Palma überlegen wir, eine Tour mit Nestor zu machen. Gibt es hierfür auch Interessenten?


    LG Ulrike

  • Hallo,
    3 Berliner mit Flug von München :bayern: sind auch dabei. Wir sind auch schon kräftig am Planen und Mietwagen buchen. Für Tipps sind wir immer offen.
    LG aus Berlin

    Erste AIDA-Kreuzfahrt 2005 - Letzte AIDA-Kreuzfahrt 2022

  • Hallo Ulrike,
    was bietet denn Miguel auf Madeira an? La Palma sind wir bisher eigentlich von einer Inseltour mit dem Mietwagen ausgegangen
    LG Gero

    Erste AIDA-Kreuzfahrt 2005 - Letzte AIDA-Kreuzfahrt 2022

  • Hallo Ulrike,
    unsere Abflugzeit ist 7.20 Uhr. Ich werde mich mit Madeira mal befassen, was dort außerhalb von Funchal noch von Interesse ist. Schöne Weihnachtstage für euch!

    Erste AIDA-Kreuzfahrt 2005 - Letzte AIDA-Kreuzfahrt 2022

  • Hallo Gero,
    dann sind wir wohl im gleichen Flieger. Sollte für euch was dabei sein auf Madeira, dann meldet euch einfach. Euch auch noch schöne Weihnachtstage.

  • Hallo Ulrike, wir haben Interesse an einer Tour mit Miquel auf Madeira. Müssten sehen ob wir auf einen Nenner kommen. Wir sind zum 1.Mal dort. Was für Touren bietet denn Nestor auf La Palma?

  • Hallo, welche Tour auf Madeira würde euch interessieren? Die Nord-West-Tour haben wir ja schon gemacht und so würde uns die Nord-Ost-Tour zusagen, sind aber auch offen für anderes. Hier die Internetseite von Nestor auf La Palma mit den angebotenen Touren: http://lapalma-tour.net/unsere-touren
    Wäre schön, wenn wir auf einen Nenner kommen.

  • Hallo Ulrike, denke da wird sich was finden. Habt ihr schon was für la Palma ins Auge gefasst? Da sind einige interessante Touren dabei. Zu welcher Zeit wart ihr 2016 unterwegs? Frage nur wegen dem Wetter bzw. hattet ihr Probleme dass ihr irgendwo nicht anlegen konntet. Habe von Freunden gehört,dass das im Dezember /Januar schon öfters passiert ist. War unseren Freunden auch über Weihnachten passiert.

  • Hallo zusammen,


    fliegt jemand ab Hannover?


    Wir möchten auf Madeira eine private Taxitour mit einem deutschsprachigen Fahrer/Reiseführer unternehmen (den wir kennen) und hätten noch Platz für 1-2 Personen.
    Die Tour würden wir nach den Wetterverhältnissen planen.


    Grüße aus Hannover

  • Hallo Ulrike, denke da wird sich was finden. Habt ihr schon was für la Palma ins Auge gefasst? Da sind einige interessante Touren dabei. Zu welcher Zeit wart ihr 2016 unterwegs? Frage nur wegen dem Wetter bzw. hattet ihr Probleme dass ihr irgendwo nicht anlegen konntet. Habe von Freunden gehört,dass das im Dezember /Januar schon öfters passiert ist. War unseren Freunden auch über Weihnachten passiert.

    Hallo, für La Palma haben wir noch nichts konkretes ins Auge gefasst. Dort waren wir überhaupt noch nicht, so dass wir offen für mehrere Sachen sind. Unsere letzte Aida Kanarenreise war Mitte März 2016. Wir hatten dort durchgehend schönes Wetter mit 20 - 25 Grad. Wir konnten also problemlos überall anlegen und es gab keinerlei Hindernisse. Habe aber auch schon gehört, dass dies vorkommen kann. Unser Ausflugs-Taxifahrer auf Teneriffa hat uns aber damals erzählt, dass es die Woche zuvor auf Teneriffa so geschneit hat, dass ein Ausflug auf den Teide nicht möglich gewesen wäre.

  • Hallo , wir haben uns jetzt die Touren angesehen. Wir würden auf Madeira auch gerne die Nordost Tour machen.
    Auf La Palma gefällt uns die Nordroute sehr gut. Vielleicht finden sich da auch noch Mitfahrer.

  • Hallo , wir haben uns jetzt die Touren angesehen. Wir würden auf Madeira auch gerne die Nordost Tour machen.
    Auf La Palma gefällt uns die Nordroute sehr gut. Vielleicht finden sich da auch noch Mitfahrer.

    Hallo, schreibe dir eine PN

  • fliegt jemand ab Hannover?

    Hallo!


    Zunächst an alle ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2019, welches ja mit der bevorstehenden Tour schon mal super startet. :sport1:


    Wir fliegen ab Hannover um 3:25 Uhr, 07:10 Uhr Gran Canaria, :D Transport zum Schiff, frühstücken, Kabine beziehen, kleines Nickerchen und noch zum Strand, wenn das Wetter passt. Der perfekte Start in einen entspannten Urlaub.


    Ich selbst mache die Tour bereits zum 5. Mal, meine Mitreisenden (Schwester und Mutter) zum 1. Mal.


    Unsere Planung sieht wie folgt aus:
    Madeira: Hop on hop off Bus und abends Citybubbles-Tour (Aida)
    Lanzarote: Busausflug: Nordtour für Kreuzfahrtgäste über www.getyourguide.de
    La Palma: Bustour: Kleine Inselrundfahrt über https://www.lanzaroteausflüge.com
    Teneriffa: auf eigene Faust nach La Laguna und Rundgang durch St. Cruz


    Viele Grüße
    Silke

    Nächste :abfahrt:

    AIDAstella August 2022 "Italien & Mittelmeer"

    Einmal editiert, zuletzt von silco ()