HAllo zusammen,
weiß jemand von Euch, was mit der AIDA Prima im Mai 2019 los ist?
Auf der Homepage finde ich keine Routen mehr..... Ursprünglich gab es eine Transreise von Mallorca nach Kiel (03.-17.05.)???
HAllo zusammen,
weiß jemand von Euch, was mit der AIDA Prima im Mai 2019 los ist?
Auf der Homepage finde ich keine Routen mehr..... Ursprünglich gab es eine Transreise von Mallorca nach Kiel (03.-17.05.)???
Die Route wird wohl im Moment noch im Buchungssystem angepasst.
In einem anderen Thread war zu lesen, dass das Overnight in Lissabon durch einen zusätzlichen Stop in Southampton ersetzt wird und dass statt Le Havre jetzt Rotterdam angefahren wird.
Habe vor ein paar Tagen die Webseiten der einzelnen Häfen gecheckt. Die Route sieht jetzt folgendermaßen aus:
Palma de Mallorca / Mallorca / Spanien | 06:00 | 22:00 |
Seetag | ||
Málaga /Spanien | 08:00 | 18:00 |
Cádiz / Spanien | 08:00 | 18:00 |
Lissabon / Portugal | 11:00 | 24:00 |
Seetag | ||
La Coruña / Spanien | 07:00 | 18:00 |
Seetag | ||
Southampton / England | 08:00 | 19:00 |
Zeebrügge / Belgien | 09:00 | 20:00 |
Rotterdam / Niederlande | 08:00 | 18:00 |
Seetag | ||
Oslo / Norwegen | 11:00 | 23:00 |
Seetag | ||
Kiel / Deutschland | 08:00 | - |
Ok....
Le Havre wurde gegen Rotterdam getauscht....
Schade!
Die doktern an der Tour echt rum.... In einer Suchmaske auf der AIDA Seite wurde die Tour teilweise auch noch mit Amsterdam angezeigt...
Man weiß leider nicht genau was da los ist. Wir haben die Reise gebucht . Und am Freitag die Info über die Änderungen erhalten.
Hoffen arg das nicht noch weitere Änderungen folgen. Das wäre für uns dann sehr ärgerlich
Zumal Le Havre viel mehr und schönere Ziele in der Ungebung bietet....
der Hafen war auch mit ein Grund für die Buchung. Ist schon etwas ärgerlich.
Erst das man in Lissabon nicht mehr over night ist (das haben wir aber noch vor der Buchung erfahren, aber noch als okay hingenommen, da wir es mit einem Familientreffen in Southhampton verbinden können). und jetzt das LE Havre nicht mehr angefahren wird.
Schon blöd. man bucht die Reise und freut sich auf die Ziele und dann wir nochmal durcheinander gewürfelt.
lt. Captain Kreuzfahrt auf der Reise vom
22. - 29. September über 300 Leute am Noro-Virus erkrankt.
Edit: Der Link führte irgendwie via Facebook zum Mitbewerber, deshalb hab ich den gelöscht./ Gruß Morris
ich hoffe ich darf das einfügen.
Das wird schon länger im Hygiene-Thread diskutiert und hat nicht wirklich was mit dem Mai 2019 zu tun.
Davon gehe ich mal aus!
Also bei Aida selber gibt es die Reise vom 3.5.-17.5.2019 momentan gar nicht,
Weiß jemand warum die Reise auf Aida nicht mehr angeboten wird.
Ich kann aktuell auch nicht in myaida. Seit zwei Tagen kein Zugriff auf diese Reise. Die andere geht.
Doch, die ist drin. Man muss aber tüchtig suchen.
Auf Premium gehen, dann Schiff und Monat eingeben, dann kommt sie.
Weiß jemand was die prima zwischen dem 17.05 und dem 01.06 macht?
Weiß jemand was die prima zwischen dem 17.05 und dem 01.06 macht?
ja 3x Vollcharter Touren
Oh Gott.... Bestimmt wieder Drückertreffen....