Hallo an alle, gibt es noch Mitfahrer für diese schöne Route.
Wir sind zu 4t. 2 Erwachsene und 2 Kids von 11 und 9 Jahren.
Fliegen ab Düsseldorf.
Glg Fini
Hallo an alle, gibt es noch Mitfahrer für diese schöne Route.
Wir sind zu 4t. 2 Erwachsene und 2 Kids von 11 und 9 Jahren.
Fliegen ab Düsseldorf.
Glg Fini
Hallo, wir (m50,w47,m12) sind schon ab dem 22.12. an Bord. Fliegen dann am 05.01. zurück, da Junior am 07.01. wieder Schule hat! LG Alberich
Ich habe mich schon gefragt, ob ich der Einzige bin der am 30.12. aufsteigt Ich fliege auch ab Düsseldorf. Freunde von mir kommen am 5.1. nach.
Hallo zusammen,
wir sind auch am dem 30.12. dabei. Wir sind schon fleißig bei der Ausflugsplanung - vielleicht kann man gemeinsam etwas unternehmen?
Einen guten Start ins Wochenende
Michael
Hi,
wir (m41/w39) starten am 30.12. ab Frankfurt.
Habt ihr schon was auf dem Schirm, dass man sich unbedingt ansehen sollte?
Wie haltet ihr es mit den Getränken? Getränkepakete (Flat) oder eher eines der Genießerpakete mir Einzelabrechnung? Schon Erfahrungen hiermit?
Gruß
Michel
Hallo Zusammen,
auch wir starten am 30.12. ab Frankfurt. Für uns rentiert sich eine Getränkeflat nicht. Wir buchen uns normalerweise eine Genießerkarte.
Wir auch das Genießerpaket, dieses kann man dann auch bei Bedarf nachladen.
Wir werden etwas für Ocho Rios planen, waren da schon mal. Sobald wir die Tour haben, stellen wir sie hier vor und ihr könnt euch gerne anschliessen.
Hallo zusammen,
wir (M/44, W/39) fliegen auch ab Düsseldorf.
Ausflugsplanung haben wir noch nicht vorgenommen, werden wir uns aber bei Zeiten drum kümmern.
Wir werden auch wieder eine Genießerpaket buchen.
Freuen uns sehr auf die Tour, vor allem weil es über Silvester ist.
@pluz880: Ocho Rios sind wir auch sehr an einem Ausflug interessiert. Was plant ihr in etwa, Wasserfall, Strand, Floßfahrt o.ä?
Hallo Hatti26, in Ocho Rios waren wir schon einmal und hatten die Dunn´s River Falls gemacht. Diesmal überlegen wir Blue Hole und Strand auf eigene Faust zu machen ... sind auch offen für Ideen
mit wem habt ihr das denn damals gemacht? Ist das was für Kinder von 9+11 Jahren?
Glg Fini
Hallo zusammen,
wir (w/70 und w/30) fliegen auch ab Düsseldorf.
Wir planen gerade fleißig die Ausflüge und sind für Anregungen dankbar
LG
Joanna
Hallo zusammen.
Wir steigen auch am 30.12. auf.
Hatten Just gebuchht und dann die Reise bekommen, die wir sowieso wollten - also alles richtig gemacht. Waren vor 2 Jahren schon einmal Sylvester auf der Aura und das hat uns sehr gut gefallen.
Schauen wir mal was dieses mal so abgeht, aber wir werden den Kahn schon rocken.
Mit Ausflügen haben wir uns noch gar nicht beschäftigt, Haben 2006 schon einige Häfen auf der damaligen Mittelamerikaroute mit der Aura angelaufen, könnte sich aber seit dem einiges getan haben
Viele Grüße
Petra & Dirk
Wir sind auch auf der Luna über Sylvester und fliegen ab München - wir sind schon sehr gespannt und gerade dabei Ausflüge zu planen.
Gruss an alle
F A N T R E F F E N
Die anderen Member der Gruppe treffen, lecker ein (kostenloses) Sektchen trinken, mit Gleichgesinnten plaudern,
sich für Aktivitäten verabreden ... eine schöne Gelegenheit einander kennenzulernen, auch wenn Ihr dann schon eine Woche an Bord seid.
Die Gruppe vom 05.-19.01.2019 macht am 06.01. ein Fantreffen. Geplant ist 11 Uhr in der Anytime (Das muss Aida, dann aber noch bestätigen)
Momentan sind fast 90 Fans angemeldet, davon 17 von der Reise, die am 30.12. startet.
Ihr wollt auch dabei sein?
Dann schreibt mir eine PN (Konversation nicht Pinwand) mit Euren Vornamen und Kabinennummer
AUSFLUG BELIZE
Wir suchen Mitreisende für den Ausflug „Snorkeling Adventure Coral Garden, Tarpon Feeding, Shark Ray Alley an Caye Caulker Beach Break“ von Belize Exotic Adventures:
Haben uns Dschungel und Tempel in Belize schon angeschaut, deshalb ist diese Tour für uns mega interessant, es gibt aber noch zu wenig Anmeldungen (max. 16). Wer hat Lust auf einen entspannten Tag zu Wasser?
Hallo pluz880,
der Ausflug klingt interessant würden wir gerne mitmachen.
Muss man das vorher reservieren oder vor Ort?
Habt Ihr euch schon angemeldet?
mfg Manu
Hallo Manu,
wir haben zwei Plätze beim Anbieter angemeldet - einfach am besten direkt über den Link kontaktieren und reservieren.
Liebe Grüße
Michael
So wir haben uns auch angemeldet.
Hast du eine Bestätigung per Mail bekommen?
Sehr schön - ja die Bestätigung kommt den per Mail.