Nach der Entäuschung von Mein Schiff 5, wieder AIDA gebucht es ist die Nr.1,
da bei uns in Norwegen noch viel Schnee ist freuen wir uns auf die Reise mit hoffentlich viel Sonne
17.02.bis 02.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben heute auch fest gebucht und freuen uns schon!
-
Wir sind auch mit an Bord
-
Auch wir hatten gerade Mein Schiff eine zweite Chance gegeben uns zu überzeugen (hat nicht funktioniert). Nach der Rückkehr aus New York (NY mit Kanada mit der MS6) sehnten wir uns nach einem Urlaub auf der Aida und haben schnell diese Reise auf der Aidamar gebucht.
Jetzt haben wir erst einmal 4 Monate Vorfreude vor uns -
Wir haben auch grade gebucht und freuen uns
-
Hallo,
wir haben uns für die etwas kürzere Tour bis Rotterdam entschieden und freuen uns, dabei zu sein! -
Wir sind auch dabei ! Freuen uns auch schon auf die Reise nach HH! Das tolle dabei ist: Nur einmal fliegen !!!
Da es oben schon 2x angesprochen wurde.Auf mein Schiff gefällt es uns eigentlich nur bei den Metall-Cruise, das war im September wieder der Haaaaaaammer !!!!
-
Meine Frau und ich sind auch dabei und wir haben unseren kleinen Sohn (3) mit an Bord.
Nur einmal fliegen finde ich auch toll, außerdem hoffe ich zumindest im Süden auf ein wenig Sonne. -
Flüge und Hotel in Mallorca gebucht nur noch 99 Tage dann
-
Flüge und Hotel in Mallorca gebucht nur noch 99 Tage dann
Welches Hotel hast Du gebucht wenn ich fragen darf?
-
wir haben gebucht - Hotel Isla Mallorca & Spa - waren im Frühjahr schon da,alles
-
wir haben gebucht - Hotel Isla Mallorca & Spa - waren im Frühjahr schon da,alles
Wie weit ist es denn von dort ins Zentrum und/oder zur Hafenpromenade?
-
zum Beispiel bis zur Kathedrale ca.20 min,Hafenpromenade ca.15 min.
-
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon riesig, insbesondere diesmal über die kurze Anreise nach Mallorca.
Hat schon jemand mit der Ausflugsplanung begonnen? Wir machen immer viel auf eigene Faust uns sind für Vorschläge offen.
-
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon riesig, insbesondere diesmal über die kurze Anreise nach Mallorca.
Hat schon jemand mit der Ausflugsplanung begonnen? Wir machen immer viel auf eigene Faust uns sind für Vorschläge offen.
Auch wir machen viel auf eigene Faust. Die Altstadt von Cadiz bietet sich für eine Erkundung zu Fuß an, in der Touristinfo in Terminalnähe gibt es einen Stadtplan mit eingezeichneten Routen. In Lissabon waren wir letztes Mal nur kurz, da sind wir zum Castelo de San Jorge gegangen. Das ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Und von Dover kann man sehr gut mit dem Linienbus für wenig Geld nach Canterbury fahren.
-
Ein fröhliches „Hallo“ in die Runde,
wir sind auch dabei -
Wir haben heute unsere Flugdaten erhalten . Es geht mit Eurowings um 08:45 Uhr in Hamburg los. Damit werden wir also noch einigr schöne Stunden haben, bevor es heißt:
-
Hallo, ich bin als Alleinreisende auch dabei!
Habe schon mit der Cara im Jahr 2011 eine Westeuropatour bereist.
Es ist einfach toll nur einen Hinflug zu haben um dann 8 schöne Städte in 5 verschiedenen Ländern zu bereisen.
Gestern habe ich auch die Zuteilung für meinen Flug erhalten: mit Condor um 15.25 Uhr ab Hamburg! Leider ziemlich spät und auch nur mit 20 kg Gepäck!
Hoffentlich bekomme ich wenigstens eine schöne Balkonkabine zu geteilt, als Alleinreisende ist man ja eh schon wegen des hohen Einzelzuschlags nicht gerade auf der Sonnenseite.
Liebe Grüße in die Runde
von Angelika -
Wir sind auch mit Baby dabei (Bis Rotterdam)
Fliegen ab Dortmund um 8:55 Uhr und hoffen auch auf ein paar Sonnenstrahlen.Werden das meiste auf eigene Faust machen.
PS: Bisher 100% AIDA Erfahrung und nichts bereut.
-
Falls jemand nach Santiago will Super Stadt!
http://tours4cruisers.com/de/ab-ferrol/ -