Dankeschön für die Info, hört sich gut an!
Habt Ihr die Tour schon gemacht?
17.02.bis 02.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Falls jemand nach Santiago will Super Stadt!
http://tours4cruisers.com/de/ab-ferrol/Hallo, auf tours4cruisers sind wir auf der Suche nach einem Ausflug von Ferrol aus auch schon gestoßen. Habt ihr (oder sonst jemand hier) Erfahrung mit dem Veranstalter?
-
Hallo zusammen, haben jetzt auch noch die Tour gebucht. Mit der Ausflug Planung beginnen wir dann im Neuen Jahr.
-
Hallo, auf tours4cruisers sind wir auf der Suche nach einem Ausflug von Ferrol aus auch schon gestoßen. Habt ihr (oder sonst jemand hier) Erfahrung mit dem Veranstalter?
Wir haben keine Erfahrung mit dem Veranstalter aber in dem Thema Ferrol wird nur positives berichtet. Wir werden den Ausflug wahrscheinlich über den Anbieter buchen.
Santiago kennen wir schon und ist einen Ausflug wert
-
Habe gerade die Tour von Ferrol nach Santiago de Compostela reserviert . Mit solchen Aktionen kann man prima die Vorfreude bis zur Abfahrt aufrechterhalten
-
Hallöle... wir sind bis Rotterdam dabei...von dort aus geht es dann mit dem Mietwagen wieder nach Hause Rtg. Münster.
Kennen auch nur Barcelona, dort waren wir schon 2x. Ansonsten alles Neuland. Wir werden wohl in Cadiz und Porto evtl. Rad leihen.
Für Ferrol (würde gerne zu den Kreidefelsen) und Lissabon sind wir für Anregungen dankbar. Buchen auch über Aida Ausflüge, muss nicht zwangsläufig was auf eigene Faust sein. Und überlegen noch, ob wir uns die Busfahrt nach London antun sollen oder ob auch Dover und Umgebung sehenswert sind.
Liebe Grüße an ALLE... -
Ich habe auch schon ein paar Ausflüge über Aida reserviert. In Barcelona, Cadiz, Lissabon, Le Havre war ich schon mal. Da trau ich mich dann vielleicht auch allein auf eigene Faust loszuziehen. Ich habe nur ein wenig bedenken, ob und wie das Wetter im Februar sein wird?!
Und ich bin so gespannt, welche Kabine es wohl wird.
Liebe Grüße Angelika -
Guten Abend,
Fliegt jemand ab Düsseldorf?
Wenn ja, wie spät? -
Nun, ich fliege ja ab Hamburg, leider auch erst spät, also 15.25 - 18.05 Uhr!
Da frag ich mich, wie das zeitlich alles funktionieren soll: Koffer vom Band holen, Busfahrt, einchecken, Kabine beziehen, Abendessen und Seenotrettungsübung!
Das wird spannend oder gar stressig?
Was passiert wenn der Flieger viel Verspätung hat oder gar ganz ausfällt? Habe gerade die ganzen schaurigen Geschichten von den Passagieren gelesen, die Ihr Schiff verpasst haben
Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent!
Angelika -
Guten Abend,
Fliegt jemand ab Düsseldorf?
Wenn ja, wie spät?Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Mit Tui morgens um 6.00-8.25 Uhr. Bist du im gleichen Flieger?
-
Wir fliegen leider erst 16.50 h ab Stuttgart, Flugzeit knappe zwei Stunden.
-
Oh je, das ist ja noch später als mein Flug.
Angelika -
Ich überlege die Reise zu buchen
Bei AIDA wird nur der Flug 16:40 ab DUS angezeigt... der motiviert mich nicht gerade zu buchen -
Hallo,
ehrlich gesagt haben wir noch nie die Flüge über AIDA mitgebucht, die lagen immer über den Preisen des Individualpreises.
Flug und Flughafen selber aussuchen, Malle aussteigen, Taxi zum Schiff, fertig. Hat bei uns immer supi geklappt.Wir fliegen meist ab Dortmund oder Münster, die hatten sogar 2 Flugzeiten zur Auswahl. Wird es auch in Düsseldorf geben wenn man selber bucht. In Dortmund wären wir schon gegen 11 Uhr gelandet - war uns zu früh - also in Münster geguckt...nun landen wir geben 14 Uhr. Passt prima....
Davon nicht von der schönen Reise abhalten lassen
-
Hallo,
ehrlich gesagt haben wir noch nie die Flüge über AIDA mitgebucht, die lagen immer über den Preisen des Individualpreises.
Flug und Flughafen selber aussuchen, Malle aussteigen, Taxi zum Schiff, fertig. Hat bei uns immer supi geklappt.Wir fliegen meist ab Dortmund oder Münster, die hatten sogar 2 Flugzeiten zur Auswahl. Wird es auch in Düsseldorf geben wenn man selber bucht. In Dortmund wären wir schon gegen 11 Uhr gelandet - war uns zu früh - also in Münster geguckt...nun landen wir geben 14 Uhr. Passt prima....
Davon nicht von der schönen Reise abhalten lassen
Ja, mache ich auch so. Oder ein oder zwei Tage früher anreisen, wenn es die Urlaubstage zulassen. Mit dem ersparten Geld hat man da oft schon den Hotelaufenthalt raus.
Palma anschauen und dann zum Schiff. -
Dann freue ich mich nun mit euch auf einen hoffentlich schönen Urlaub
-
Unsere Flugdaten sind (für uns perfekt):
17.02.2019 Hannover Palma de Mallorca EW3594 13:00 Uhr 15:30 Uhr 1PC
1PC= ein Gepäckstück mit maximal 23kg -
alle et godt nytt år in 47 Tagen Kabine erhalten Deck 6
-
Vielen Dank! Das neue Jahr begann gut mit der Kabinenzuteilung: BA 82xx
-
Tak for det
Auch wir haben heute eine Kabine auf Deck 6 zugeteilt bekommen. Weit hinten, nicht top, aber völlig in Ordnung.
Wir freuen uns auf eine wunderschöne Reise -