Nur abends? Es gibt Menschen, die tragen mehrmals am Tage neue Klamotten zur Schau
Ich trage rund um die Uhr Klamotten zur Schau, sogar nachts
Nur abends? Es gibt Menschen, die tragen mehrmals am Tage neue Klamotten zur Schau
Nee nech?
Nee nech?
Aber sowas von
Wir hatten schon einen Bekannten, der WC -Tür u Kabinentür verwechselt hat, da musste er im Adamskostüm zur Rezi und um Schlüsselhilfe bitten, das kann mir nicht passieren
(mit dem Kostüm)
Und bei solch einer Abenteuer Reise guckt auch Keiner auf die Klamotten
Heisst das im Umkehrschluss.......auf solch Reisen und anderen ...ziehen sich die Leute "schlampig" an?
Auch im Australien Urlaub waren wir in schicken Restaurants etc und immer gut gekleidet. Haben in den Hotels waschenlassen. Dafür braucht es nicht jeden Tag andere Klamotten.
Wenn wir eine Stadtbesichtigung machen, wird mich niemand im Schlabberlook erleben, denn auch da ziehe ich mich funktional schick an. Hatte aber dennoch nur 20kg im Gepäck.
Aber sowas von
Wir hatten schon einen Bekannten, der WC -Tür u Kabinentür verwechselt hat, da musste er im Adamskostüm zur Rezi und um Schlüsselhilfe bitten, das kann mir nicht passieren
(mit dem Kostüm)
Das Adamskostüm kenne ich nur als Beischlafanzug. Der Platzbedarf im Koffer ist aber wohl identisch 🤔
Das Adamskostüm kenne ich nur als Beischlafanzug. Der Platzbedarf im Koffer ist aber wohl identisch 🤔
Boah heute lerne ich mal wieder viel hinzu
Boah heute lerne ich mal wieder viel hinzu
Ich auch
Meine Frau hat letztens nur gesagt, ich müsste meinen mal bügeln.
Wie sie das nur gemeint hat
to much information...
Kein Kopfkino!!
A little more detail than I need to know 👍
Bitte kein Foto einstellen, wenn du auf die Lösung gekommen bist
Oder öfters AIDA fahren, dann bügeln sich die Falten von alleine aus🥩🍗🍔
Wäre jetzt nicht der Zeitpunkt gekommen, dass Forum erst ab 18 freizugeben
... "Die nachfolgenden Posts sind für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet ..."
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" würde aber auch ganz gut passen.
... "Die nachfolgenden Posts sind für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet ..."
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" würde aber auch ganz gut passen.
Stimmt, das passt auch!
Heisst das im Umkehrschluss.......auf solch Reisen und anderen ...ziehen sich die Leute "schlampig" an?
Auch im Australien Urlaub waren wir in schicken Restaurants etc und immer gut gekleidet. Haben in den Hotels waschenlassen. Dafür braucht es nicht jeden Tag andere Klamotten.
Wenn wir eine Stadtbesichtigung machen, wird mich niemand im Schlabberlook erleben, denn auch da ziehe ich mich funktional schick an. Hatte aber dennoch nur 20kg im Gepäck.
Nein, heißt es nicht, von schlampig hab ich auch nix geschrieben, nur dass man sich bei einem Wohnmobil Urlaub nicht so oft Täglich umzieht. Wir haben in Australien Wohnmobil Urlaub gemacht, also nix mit in Hotels waschen lassen. Dafür habe ich auf den Camp Grounds gewaschen. Wir waren auch eher in Restaurants in denen auch die Einheimischen essen gehen, wollten Land und Leute kennen lernen. Da sitzt man in Jeans und Shirts
Und bei mir gibts eben einen Unterschied in punkte Klamotten ob ich 6 Wochen im Wohnmobil, nicht viel größer als ein VW Bus, da hätten große Koffer gar keinen Platz gehabt, durch Australien reise oder auf einem Kreuzfahrt Schiff bin.
Einen Stadt Bummel mache ich auch in Jeans und Shirt
War das auf deiner Asien-Tour
Wäre jetzt nicht der Zeitpunkt gekommen, dass Forum erst ab 18 freizugeben
I break together.......................
Das ist etwas für die Bilder des Jahres