Hallo
Wir haben uns das neue "Familienmitglied" in Papenburg angesehen und ich muss sagen,
es ist schon gigantisch.
Eigentlich war uns ja die prima schon zu groß und damals haben wir gesagt; da gehen wir nicht drauf,
aber wir haben uns gedacht, es reicht natürlich nicht nur zu lesen was andere sagen sondern man muss es selber ausprobieren
und eine eigene Meinung bilden!
Und somit werden wir irgendwann bestimmt auch die AIDA nova "inspizieren"
und uns an allem erfreuen was neu auf dem Schiff ist vor allem kulinarisch
Vlg Andrea
Neue Verlosung anlässlich der Emsüberführung der AIDAnova
-
Alicia -
5. Oktober 2018 um 13:42 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich freue mich kulinarisch besonders auf das Time Maschine Restaurant und die neuen "Restaurants" Best Burger @ SEA, den Teppanyaki Asia Grill und das Streefoodangebot Brot und Stulle. Das ist alles was spannendes neues oder eine Verbesserung von geschätzten Sachen.
Ebenso freue ich mich sehr auf den Escape Room, denn solche Räume machen einfach Spass! -
Vom Design gefällt mir (uns) die AIDAnova !
Von der Größe her (Passagierzahl >6000) eher nicht.
Als großen Pluspunkt sehe ich, daß das Schiff komplett mit Flüssiggas angetrieben wird.
Und es soll eine Street Food Meile geben, die fast rund um die Uhr geöffnet hat und den Gästen Baguettes, Currywurst, Döner und mehr anbietet, COOL! -
Im März steht die Fahrt mit der Nova an.
Ich freue mich auf das neue Fisch-Restaurant, den Asia-Grill, das Time Maschine Restaurant
und auf das ganze Schiff - da wird es so viel zu entdecken geben! -
Wir waren schon auf Prima und Perla und wollen im Sommer die Nova testen. Ich persönlich freue mich auf die neuen Restaurants
-
...ich freue mich auf jeden Fall auf eine noch größere Restaurant-Auswahl. Außerdem freue ich mich natürlich auf die erste "umweltfreundlichere" Kreuzfahrt
-
uns gefallen die prima und Perle so gut , dass wir gar keine Lust mehr auf die anderen Aidas haben.
Die Nova wird uns garantiert auch gefallen. Freuen uns schon drauf sie im Februar zu testen. -
Ganz klar auf mehr Umweltschutz. Das andere muss man mal „erfahren“.
-
Wir freuen uns auf eine noch größere Kabinenauswahl für Familien sowie die vielen neuen Restaurants und Shows.
-
Wir hatten im letzten Jahr auf den Cruise Days in Hamburg einen Nova Katalog mitgenommen und nachdem wir diesen durchgelesen hatten, stand für uns fest, wir fahren die Jungfernfahrt. Also haben wir gebucht und freuen besonders, nachden wir das Schiff bei der Taufe " In Natura " gesehen haben, auf die Fahrt.
Wir freuen uns auf unsere Kabine mit riesengroßem Balkon und auf das darüberliegende Pooldeck mit Blick nach vorn.
Wir haben uns vorgenommen, alle Restaurants auszuprobieren und natürlich logischerweise dann auch den Sportbereich, damit man uns nicht vom Schiff rollen muss Ebenso ist das Organic Spa für alle Seetage gebucht, mal sehen, ob es uns auch so gut gefällt wie auf Prima und Perla
Auch auf das Entertainment freuen wir uns, es soll ja neben dem Theatrium noch weitere Möglichkeiten der Unterhaltung geboten werden.
Alles in allem, wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die 13 Tage! -
Ich freue mich vor allem auf das Restaurant Konzept. Gibt ja ein paar Neuerungen.
-
Uns gefällt die Nova da wir dann für so ein großes Schiff mit den
ganzen Attraktionen nicht mit den Amis fahren müssen. -
Wir werden die Nova auch mal mit unser Enkelkind testen. Waren auch schon auf der Perla,hat uns gut gefallen.Warten erst mal auf die ersten Kommentare. Ansonsten werden die neuen Restaurant auch von getestet.
-
Hallo,
wir freuen uns auf eine größere Auswahl an barrierefreien 4er-Kabinen auch auf den oberen Decks. Da wir mit unserem Rollikind zu viert bis jetzt nur mit der Prima und der Perla verreisen können erweitert sich unsere Auswahl erheblich. Toll ist, dass wir dann nicht mehr aud Deck 5 festgelegt sind.
Grüße
Granger -
Endlich gibt es Einzelkabinen.
Da werden sich dann sicher sehr viele Einzelfahrer freuen, dass der Aufpreis nicht mehr so exorbitant hoch ist.Alles Gute für die AIDA NOVA.
-
ich bin immer noch dem Kussmund total verfallen....
waren bei der Taufe der großen Nova live dabei...
fahre jetzt im Oktober mit der Prima...wird sicher prima...
die Nova wird dann Ende nächstes Jahr von uns erprobt... -
Wir freuen uns auf das Fischrestaurant.
-
Wir lieben alle Schiffe, jedes auf seine Art haben bis jetzt auch alle erleben dürfen, auf die Nova freuen wir uns sehr wird dann ein Quantensprung nach der Vita Australien/Indonesien aber das Restaurantkonzept macht mich sehr neugierig und das Schiff an sich
-
Ich bin einfach neugierig
Und es wäre schön, wenn wirklich auch fünfköpfige Familien die Chance auf schöne Kabinen hätten
-
Ich freue mich auf unsere "Captains View"-Kabine und bin gespannt, wie sich die große Anzahl der Passagiere auf dem Schiff verteilt.
-