ich freu mich auf die Berichte von der Nova hier im Forum!
So ein großes Schiff ist nicht unser Geschmack! Durch Eure Berichte könnte sich aber vielleicht mal unsere Meinung ändern?!
Neue Verlosung anlässlich der Emsüberführung der AIDAnova
-
Alicia -
5. Oktober 2018 um 13:42 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich freue mich auch erstmal auf die ersten Berichte- wann ich selbst fahre steht noch in den Sternen, aber neugierig bin ich aufs TimeMachine
-
Ich bin auf die neuen Restaurants sehr gespannt. Besonders "Time Machine" und Oceans Fischrestaurant finde ich ja mal interessant.
Gibt es noch einen Quantensprung von der Prima/Perla?
Werde dieses Schiff sicher mal ausprobieren.
-
Ich freue mich auf die viiieeelen Restaurants.
Ach quatsch ich freu mich auf alles neue der Nova
-
Ich bin gespannt, welche Berichte hier im Forum von den Erstentdeckern kommen.
Ich wünsche allen Passagieren an Bord eine tolle Zeit und viele besondere Erlebnisse.
Der Crew wünsche ich allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt über die Weltmeere. -
Ich freue mich auf die erste Fahrt mit schulpflichtiger Tochter, die unbedingt auch mal mit kreuzfahren will, daher schauen wir über deutlich schneller als gedacht die Nova an, schon Ostern.
-
Wir als Familie freuen uns auf noch mehr Spaß mit dem Element Wasser im Flur ELements, den Spa und Sport Bereich und auf das Gesamtpaket.
Glg Fini
-
Ich bin auf das ganze Schiff gespannt. Klingt sehr intressant.
Leider waren wir noch nicht auf den letzten drei neuen Schiffen und deshalb reitzt es uns besonders.
Es gibt so viel neues zu entdecken. Das Time Maschine Restaurant würde mich auf jeden Fall locken.Und auch die neuen Farben des ganzen Innenlebens gefällt mir.
Den Rest muss ich wohl erst entdecken, wenn ich irgendwann mal an Bord sein sollte.Lg Divakim
-
Ich freu mich auf jede Kreuzfahrt, egal welches Schiff
-
Hallo,
Ich freu mich auf die Jungfernfahrt, hoffentlich wird der Besuch des Timemachine ein Highlight -
Wir freuen uns auf die neuen Restaurantkonzepte und Bars. Neue Schiffe sind immer toll und wir sind schon neugierig, was sich zu den bisherigen Schiffen verändert.
LG
Inselfan -
Wir freuen uns bei unserer Vorpremierenreise besonders auf das Time Machine Restaurant und generell die neuen Restaurant-Konzepte
Und natürlich auf das ganze SchiffLG, Sonja
-
Wir freuen uns schon das neuste Schiff von Aida kennen zu lernen. Gesehen haben wir die AidaNova schon in Papenburg und sie hat uns sehr gut gefallen. Nun freuen wir uns auf die vielen verschiedenen Restaurants und den Spa-Bereich.
-
Bin gespannt auf die ersten Berichte und Bilder zum neuen Schiff.
-
Ich freue mich sehr auf noch mehr Abwechslung an Bord
-
Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal als Familie mit der AIDA gefahren und waren zur Zeit der Nova-Taufe unterwegs. Aus diesem Grund durften wir sogar von der Tauftorte naschen !
Bisher kennen wir nur Schiffe der Sphinx-Klasse. So wie es nach den ersten Vorhersagen für den neuen Katalog aussieht, werden wir vielleicht mit der Nova im Winter 20/21 mit der Nova fahren, um einen besonderen Geburtstag zu feiern. Falls es so kommt, freuen wir uns auf viel Wasserspaß, neue Restaurants und ganz viel Me(h)r!LG
CoraSonn -
Hallo! Wir freuen uns auf das Fischrestaurant und den Spa Bereich! Im Dezember werden wir dieses testen!
-
Ich freue mich vor allem auf die vielen tollen Touren, die die Nova hoffentlich fährt. Auf der Prima habe ich die Bedienrestaurant schätzen gelernt, da freue ich mich auch bei der Nova drauf.
Grüße,
Antje -
Es ist zwar immer wieder schön, auf den bereits bekannten Aida-Schiffen "nach Hause zu kommen" aber genauso schön ist es, ein neues Schiff ausgiebig zu erkunden. Es gibt dann so viel zu sehen und zu testen, dass dafür wohl eine Woche nicht ausreichend sein wird.
-
Ich freue mich auf eine noch größere Restaurantvielfalt an Bord, auch wenn ich aktuell aufgrund der Größe des Schiffes noch etwas skeptisch bin.
Aber allem sollte man zumindest eine Chance geben... -