Hallo,
wir sind gestern von unserer ersten AIDA Kreuzfahrt wieder zurück gekommen und es hat uns so gut gefallen das wir an Bord die gleiche Tour für nächstes Jahr erneut in den Herbstferien gebucht haben .
Wir freuen uns schon sehr
Wer ist noch dabei? Wir sind 2 Erw und 2 Jungs 11 und 15 Jahren.
28.09.-05.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So ganz alleine wollen wir euch nicht fahren lassen.
Zum ersten Mal trauen wir ( 3 Erwachsene) uns auf ein großes Schiff. Wir sind schon sehr gespannt, wie es uns gefällt.
-
So ganz alleine wollen wir euch nicht fahren lassen.
Zum ersten Mal trauen wir ( 3 Erwachsene) uns auf ein großes Schiff. Wir sind schon sehr gespannt, wie es uns gefällt.
Hallo diva21, ich glaube alleine sind wir bestimmt nicht schön dass ihr die Tour auch macht. Uns hat sie sehr gut gefallen und den Kindern erst recht.
Leider weiss ich nicht wie es auf den kleineren Schiffen ist....würde mich aber auch reizen...
Auf welchem Schiff wart ihr denn sonst?
-
Hallo Lulu0408,
schau mal auf mein Profil.
-
kann ich leider nicht sehen
"Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt"
-
Das müsstest du eigentlich bei "über mich" sehen können.
Noch nicht waren wir auf der Cara, Aura, Luna.
-
Nein, da sieht man gar nichts, wenn der Zugriff aufs vollständige Profil eingeschränkt wurde.
-
Wäre nett, wenn du mal schaust, ob es jetzt sichtbar ist. Danke.
-
Wäre nett, wenn du mal schaust, ob es jetzt sichtbar ist. Danke.
Ich kanns sehen. Bin aber nicht Meerelfe
-
jetzt kann ich es auch sehen
-
Ja, alles zu sehen.
-
Hallo, Wir sind auch dabei und das mit 2 Erwachsenen und 2 Jungs 11 und 8 Jahre.Für alle das 1. Mal überhaupt. Gebucht Vario.
Ach ja es ist mein erster Beitrag in diesem Forum.Gruss vom Anfänger
(Suche ein System in der Vario Vergabe,lese viel dazu und habe schon Ideen.An Zufall Vergabe glaube ich nicht.Grosse Unternehmen ,und das ist Aida Cruise überlassen nichts dem Zufall.Das kann sich keiner leisten.) Bis bald
-
Hallo, Wir sind auch dabei und das mit 2 Erwachsenen und 2 Jungs 11 und 8 Jahre.Für alle das 1. Mal überhaupt. Gebucht Vario.
hallo,
schön dass ihr dabei seid. Euch wwird es bestimmt gefallen. Welche Kabine habt ihr gebucht?
LG Cristina
-
Hallo.
Waren in den Osterferien auf der Luna ab Hamburg.
Nach etwas Pause und unserer 8. Fahrt hat uns das Fieber wieder gepackt. Ich schaue gerade wegen Angeboten in den Herbstferien. 679€ für diese Route für Erwachsene vario innenkabine und die Kinder 0€ ist schon super, oder?
Mal sehen ob wir das machen. Wollen auch mal die Perla kennenlernen.
-
Der Preis ist wirklich toll aber für uns sind die Innenkabinen nichts. Wir bleiben bei unserer Balkon Kabine .
An eurer Stelle würde ich zugreifen wenn der Preis und die Kabine für euch passt . Die Perla ist ein tolles Schiff, gerade für Kinder.....
-
War leider etwas zu voreilig. Unser Kleinster hat am Tag der Abfahrt Geburtstag - da werden wir dann nciht direkt aufs Schiff gehen.
Schauen nun weiter nach Reisen ab dem 30.09. oder auch erst im Januar in der sog. Hessenwoche der Weihnachtsferien. Mal sehen.
-
Guten Morgen,
habt ihr schon Ausflüge geplant oder sogar gebucht?
Wir werden Honfleur auf eigene Faust erkunden und haben hierzu nur den Transfer gebucht. Den Ausflug Gent und Brügge haben wir ebenso über Aida gebucht.
Hat schon jemand Erfahrung mit Oktoberfesten an Bord???
LG Cristina
-
Hallo zusammen, wir haben auch gebucht. Die Metropolentour ist immer eine Reise 🧳 wert.
-
Jetzt sind es noch 75 Tage. Bin gespannt, wieviel diese Tour machen. Es ist ja sehr ruhig 🤫 hier.
-
hi, ja du hast Recht es ist sehr ruhig hier, schade.
Wir freuen uns auch schon sehr. Haben heute die Aida Mappe mit den Infos bekommen. Letztes Jahr haben wir die Tour auch gemacht und es war toll.
Bin lediglich auf das Oktoberfest gespannt.....
Habt ihr die Tour auch schon gemacht? Habt ihr auch Ausflüge gebucht?
Würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören
-