Hallo zusammen!
Ich habe bereits bevor ich jetzt im Sommer auf AIDAblu gewesen bin, von dem sogenannten ,,Social Media Contest’’, wie auch immer man es nennen will, gehört. Ich habe auf Instagram gehört das einige ein Essen im Rossini oder auch eins im Buffalo gewonnen haben. Auf AIDAblu habe ich die Unvergesslichen Reisemomente als DVD gewonnen.
Nun möchte ich hier eine Liste erstellen, auf welchem Schiff man was gewinnen kann. Also: Wer da mal mitgemacht hat und was gewonnen hat, oder weiß, was man gewinnen konnte, wäre es cool wenn derjenige einen Kommentar schreibt.
Was ist der Social Media Contest?
In der ersten Prime Time wird dazu aufgerufen, seine schönsten Urlaubsmomente unter z.B. dem Hashtag ,,aidablumomente’’ oder ,,aidaperlamomente’’ auf Instagram, Facebook, Twitter usw. hochzuladen. Bei der letzten oder vorletzten Prime Time wird dann der Sieger ermittelt. Sprich, es wird in der Prime Time gefragt: ,,Wer hat mehr als 50 Likes?’’ usw. bis dann einer nicht mehr Likes hat als der andere. Natürlich muss das jeweilige Foto dann als Beweis vor allen Leuten vorgezeigt werden.
Social Media Contest - Liste:
AIDAaura: ?
AIDAbella: Unvergessliche Reisemomente DVD
AIDAblu: Unvergessliche-Reisemomente DVD
AIDAcara: ?
AIDAdiva: Von Bildern, die mit dem Hashtag ,,aidadivamomente” gepostet werden, werden die besten in der Prime Time vorgestellt und zum Ausdrucken zur Verfügung gestellt.
AIDAluna: Essen im Bezahlrestaurant
AIDAmar: ?
AIDAmira: X
AIDAnova: X
AIDAperla: Essen im Bezahlrestaurant
AIDAprima: ?
AIDAsol: ?
AIDAstella: Essen im Gourmet-Restaurant Rossini
AIDAvita: ?
Danke an euch im Voraus!