Hallo,
wir sind zurück von unserer allerersten AIDA Kreuzfahrt (Metropolen Tour ab Hamburg) und was soll ich sagen, es war so wundervoll das wir die gleiche Tour für die nächsten Herbst Ferien 2019 wieder gebucht haben wir waren total begeistert!
Uns hat das AIDA Fieber gepackt
Bin total Happy.
LG Cristina
Wir haben es wieder getan....
-
Lulu0408 -
8. Oktober 2018 um 18:25 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oje und schon wieder hat der böse Aida-Virus zugeschlagen
-
Na, dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!
Ja, wenn der Virus einmal zugeschlagen hat ... Das kenne ich ...
-
Bei diesem Virus gibt es nur eine Linderung :
immer wieder AIDA fahren......
Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße Gerlinde -
Au weia @Lulu0408
das ist ganz schlecht heilbar.
Herzlich Willkommen im Forum
und natürlich viele schöne Reisen mit AIDA
LG -
vielen Lieben Dank. Ich glaube auch das uns das Virus ganz schön gepackt hat und sind schon wieder voller Vorfreude.
Ich bin schon seit letztes Jahr hier im Forum und könnte ganz viele Tipps von euch mitnehmen. Ihr seid wirklich klasse -
- Offizieller Beitrag
schön, dass es euch gefallen hat.
Es gibt so viel zu entdecken, da habt ihr die nächsten Jahre genug zu genießen.Viel Spaß dabei
VG Detlef
-
Ja das stimmt, ich denke wir werden wieder viel neues entdecken und wir werden entspannter sein da wir das Schiff schon etwas kennen....
Man hat anfangs doch einige Anfänger Fehler gemacht..... -
Machen am Anfang alle. Keine Sorge. Doof ist nur, dass die Sucht sehr lange anhält. Meist sogar lebenslang
-
Diesen Virus haben wir auch seit 2013... und langsam geht‘s ins Geld ... dieses Jahr kommen wir auf 6 Wochen AIDA.
Das hätte ich vir 2013 NIEMALS gedacht. -
- Offizieller Beitrag
Ja das stimmt, ich denke wir werden wieder viel neues entdecken und wir werden entspannter sein da wir das Schiff schon etwas kennen....
Man hat anfangs doch einige Anfänger Fehler gemacht.....das ging uns allen so. Mach dir da bloß keine Gedanken.
Aber zum einen gibt es das Forum, zum anderen lernt man auch immer wieder ( das geht mir auch nach 10 Jahren Aida noch so ) dazu.
VG Detlef
-
das beruhigt mich das es euch auch so ging. Am Anfang hat man auf dem Schiff das man alles mitmachen muss und artet etwas in Stress aus. Umso schöner wird es hoffentlich beim zweiten mal da man in vielem entspannter ist
-
wird alles besser....
Wenn man dann Erfahrung hat, weiß man, was man gerne mitmacht oder eben nicht braucht. -
Hallo Christina, na das freut mich aber, dass es euch so gut gefallen hat. Liebe Grüße aus dem Nachbardorf! Marion
-
Hallo
, bei uns hat es auch mit 2xKanaren angefangen. Dann wurde der Virus immer schlimmer. Aber es ist sehr angenehm. Willkommen im Forum und tolle reisen wünschen euch Ute und Fred. -
@Lulu0408 Achtung sei mal gleich von mir vorgewarnt! Du bist jetzt Kreuzfahrtsüchtig!!!! Und jetzt wirst du bestimmt auch "Forumssüchtig", ich bins auch ganz schnell geworden.
Hier im Forum findest du viele tolle Tipps, Erfahrungen und durch die unterschiedlichen Meinungen jedes Einzelnen kannst du für Dich viel mitnehmen! -
Hallo Christina, na das freut mich aber, dass es euch so gut gefallen hat. Liebe Grüße aus dem Nachbardorf! Marion
Hallo Marion, schön dich hier "zu treffen" ja wir werden wieder fahren, denn es war echt klasse. Diesmal wird es chilliger
Wann fahrt ihr wieder? -
wird alles besser....
Wenn man dann Erfahrung hat, weiß man, was man gerne mitmacht oder eben nicht braucht.ja das kann ich mir für vorstellen beim ersten mal will man doch einfach zu viel bzw alles mit nehmen weil man Angst hat etwas zu verpassen aber jetzt weiss jeder von uns woran er Spass bzw Interesse hat, sei es einfach nur auf dem Sonnendeck zu liegen
-
Hallo Christina, wir gehen ja erstmals fremd. Ab dem 23.11. testen wir die Mein Schiff 5 in der Karibik.
-
@Marion wie schön. Das machen wir dann auch mal irgenwann. Vorher gibt's die Fjorde Norwegens
-