Ich kam heute von einer Reise mit der Aura zurück.
Die Kabine kann ich niemandem empfehlen. An 3 Tagen hatten wir mitten in der Nacht extrem laute Maschinengeräusche, die ca. 1 Stunde andauerten.
Nachdem sich in der 3. Nacht die Hausdame von den Geräuschen überzeugt hatte, wurden Nachforschungen angestellt. Es stellte sich heraus, das es sich angeblich um den Pool auf Deck 10 handelt. In diesem wird nachts das Wasser abgepumpt und wieder aufgefüllt. Die Kabine soll sich darunter befinden.
Man bot uns dann die Kabine 7137 an.. wir sind also von Steuerbord nach Backbord umgezogen und hatten endlich unsere Ruhe.
Was mich nur irritiert ist, dass hier früher noch niemand über diese Geräusche berichtet hat. Ausserdem befindet sich der Pool in der Mitte des Pooldecks und nicht Steuerbord. Wäre nett, wenn sich andere auch mal über dir Kabine äussern würden.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!