Eine Hafenstadt im Bundesstaat Western Australia. Ich persönlich habe noch nie davon gehört. Aber vielleicht hat jemand schon mal diese weite Reise auf sich genommen und möchte hier über "Land & Leute" berichten?!
Esperance / Australien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In Esperance direkt sind wir nicht gewesen, aber in Perth und Umgebung. Der Westen ist halt sehr dünn besiedelt, sehr viel Landschaft.
-
Hallo,
ich habe eine Weile mal Australien bereist. Dieser Ort selbst hat außer einer sehr schönen Promenade nicht viel zu bieten. Aber das Umland ist der Hammer. In der Nähe befindet sich in ca. 70 km der Cape Le Grand NP. Und der ist der absolute Hammer. Die Strände dort sind der Knaller. Man kann an der Küste viel wandern und auch einige Berge besteigen, um die tolle Aussicht zu genießen. Lucky Bay mit vielen Kängurus ist wunderschön.
Von Esperance selbst geht der Great Ocean Drive ( 40km ) los. auch dieser ist sehenswert. Man kommt auch hier an tollen einsamen Stränden vorbei.
Für mich war die Umgebung von Esperance mit einer der schönsten Flecken von Australien.
-
Alicia
12. März 2019 um 08:12 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflüge Pazifik / Australien nach Individuelle Ausflugstipps verschoben. -
el-capitano
23. Juni 2019 um 19:17 Hat den Titel des Themas von „Esperance/Australien“ zu „Esperance / Australien“ geändert. -
Alicia
19. August 2019 um 20:03 Hat das Thema aus dem Forum Individuelle Ausflugstipps nach A - E (individuelle Ausflugstipps) verschoben.