Hallo bin ab Mitte Februar auch in der Karibik. Kennt sich hier jemand mit tauchen und angeln aus?
Tobi
...ich leider nicht...
Hallo bin ab Mitte Februar auch in der Karibik. Kennt sich hier jemand mit tauchen und angeln aus?
Tobi
...ich leider nicht...
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einer Tour auf St. Lucia mit diesem Anbieter:
Individuelle Tour mit dem Boot zu den Pitons, nach Soufriere, Beach, Marigot Bay.
6-7 Stunden, bei 12 Personen 500 USD, p.P. 42,50 USD
9 Teilnehmer sind wir bereits.
Bei Interesse einfach melden.
LG Sabine
Schade, zu spät.
Hab schon wieder Spencer Ambrose gebucht.
Schade, zu spät.
Hab schon wieder Spencer Ambrose gebucht.
ok. Bzgl. Katamaran Antigua kannst du mir ja Bescheid geben wenn du ne Info hast. Danke und Gruß
Hallo, wir fliegen auch ab Düsseldorf mit.
Leider haben wir aus dem Forum noch nicht viele eigene Planungen für Ausflüge entnehmen können. Wir (2 - 4 Personen) würden uns ggfls. gerne bei privaten Ausflügen anschließen. Wo werden noch Leute gesucht? Wir wären sehr an dem Ausflug "Wunder der Natur" von seavis interessiert.
Für Vorschläge wären wir dankbar.
LG Maria und Jörg
Alles anzeigenAusflug La Romana am 21.02.2019
Saona Crusoe VIP Ausflug: Ausfluege zum Canto de la Playa - Mano Juan - Öko-Abenteuer
Der höchstbewertete Saona Ausflug durch TripAdvisor und HolidayCheck.
Mitfahrer gesucht
Hallo liebe Mitreisende auf dieser wunderschönen Karibiktour
Nachdem wir in diesem Jahr im Januar die Karibischen Inseln mit der Mein Schiff 3 gefahren sind ist nun wieder AIDA an der Reihe.
Nun starten wir auf Barbados um in La Romana endlich mal zur Isla Saona fahren zu können. Dort waren wir noch nicht und freuen uns sehr darauf.
Wir haben folgenden Ausflug gebucht.
https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Bei einer Gruppengröße von 12 Personen erhält jeder Teilnehmer einen Rabatt von 10 %.
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SAJU40
Wer Interesse an dem Ausflug mit Seavis Tours hat bitte das Buchungsformular ausfüllen.
Ganz wichtig , um dass auch jeder Teilnehmer den Rabatt von 10 % erhält, ist die Eingabe im Feld "PromoCode: SAJU40
Dadurch werden alle der gleichen Gruppe zugeordnet und der Rabatt wird gewährt.https://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm
...die Vorfreude ist riesig...
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Maria und Jörg,
bei der Saona Vip Tour gibt's auch noch ein paar freie Plätze.
Mit PromoCode: SAJU40 spart ihr 10 % auf den Tourpreis.
Bei Interesse und/oder Fragen einfach melden.
LG Sabine
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand Interesse an einer Tour auf St. Lucia mit diesem Anbieter:
Individuelle Tour mit dem Boot zu den Pitons, nach Soufriere, Beach, Marigot Bay.
6-7 Stunden, bei 12 Personen 500 USD, p.P. 42,50 USD
9 Teilnehmer sind wir bereits.
Bei Interesse einfach melden.
LG Sabine
@Maria und Jörg, hier gibts noch 3 freie Plätze. LG
Hallo, habe eine etwas ungewöhnliche Frage...
Und zwar möchte ich meiner Freundin - die auf der Perla arbeitet - eine kleine Überraschung zum Valentinstag machen,
nun meine Frage: Hat von euch noch jemand ein bisschen Platz im Koffer und würde sich bereit erklären ein kleines Geschenk für sie mitzunehmen?
Antwort gerne per PN
Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend!