Hallo,
Ich bin gespannt, wer uns begleitet
28.01.2019 - 05.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo !
Ich werde dabei sein und freue mich schon sehr.LG Viola
-
Hallo zusammen,
meine Mama und ich sind auch mit dabei und freuen uns schon auf diese Reise.
Viele Grüße
Inger -
Hallo
meine Schwester und ich sind auch dabei, da unserer Vorpremierenfahrt mit AIDAnova (die gestern hätte starten sollen) ja leider abgesagt wurde.
Da ich immer schon auf die Cara wollte, war das jetzt - auch durch die 50% Ermässigung - eine tolle gelegenheit und wir haben uns sogar eine Junior-Suite gegönnt (hätten wir uns sonst so nie leisten können)
Ich bin schon gespannt auf die kleine Cara
-
Hallo zusammen,
Ich hatte mal wieder Lust auf die Cara ... und habe heute spontan gebucht. Die Route bin ich schon mal gefahren ,,,
Ich freue mich auf eine tolle Reise.
Liebe Grüße aus Köln Elke
-
Hallo an alle.
Wir sind auch dabei. Ganz kurzfristig haben wir uns entschieden diese Tour zu machen. Auf dieser Reise begleitet mich mein Enkel. Er ist 5 Jahre.
Lg Mecks
-
Willkommen in der Runde
-
Danke.
Ich kenne die Cara gar nicht. Wir haben 2015 in Kiel eine Schiffsbesichtigung auf ihr gemacht. Wie ist das Klientel so auf dem Schiff?
Lg Mecks
-
Also auf unseren Touren mit der Cara, war es eigentlich bunt gemischt vom Alter.
Uns hat es auf der Cara immer gut gefallen, schön klein und überschaubar.
Der KidsClub hat einen Raum mit dem Piratenschiff und einen weiteren für das Programm.
Also nicht ganz so viel, aber für einen fünfjährigen sollte es reichen. Unseren Kids hat es zumindest damals gereicht. -
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder dabei, Haben vor 21 Jahren die erste Transatlantikfahrt mit der Cara angetreten (wo sie nur CS Aida hieß und einen Kranich auf dem Schlot hatte) und war immer noch die schönste Reise mit einem gewissen Aha-Effekt. Wir freuen uns wieder auf die "Kleine", die einen besonderen Flair besitzt.
Karin & Tom
-
Die Tour auf der Aidacara wird für meine Frau und mich die erste Schiffsreise sein. Wir wollen es mal testen und sehen, ob uns diese Art Urlaub gefällt. Haben uns deshalb ganz bewusst für die Reisedauer ("nur" 8 Tage), das Schiff (es ist eher klein und überschaubar) und die Route (Europa) entschieden. Hoffentlich war es die richtige Wahl...!?!
-
Richtige Wahl
-
Hoffentlich war es die richtige Wahl...!?!
Auf jedenfall!
-
Noch 18 Tage. Wir sind schon ganz aufgeregt.
Fliegt einer von Düsseldorf?Lg mecks
-
Wir fliegen ab Frankfurt. Wer fliegt noch mit?
-
Wir fliegen ab München. Hoffentlich gibts dann keine Behinderungen durch Schnee oder Streiks.
-
Wir fliegen ab Hamburg - und hoffen inständig, dass niemand streikt und das Wetter mitspielt...
-
Wir fliegen ab München. Hoffentlich gibts dann keine Behinderungen durch Schnee oder Streiks.
Meine Schwester und ich fliegen auch ab München! Reisen einen Tag vorher schon aus an
Ich bin guter Dinge das hoffentlich alles gut geht.Macht ihr Ausflüge über AIDA oder auf eigene Faust?
Ich denke das man mit der Cara sicher gut Zentral in den Häfen liegt, so das man auf eigene Faust gut los kann.So wirklich über Ausflüge haben wir uns aber noch keine Gedanken gemacht, wird eher ein entspannter Erholungsurlaub
Das einzige was schon mal Fix geplant ist, ist ein Treffen auf Las Palmas mit einer Autorin (welche ausgewandert ist nach Gran Canaria und gebürtige ist)
-
Hallo....
Macht ihr Ausflüge über AIDA oder auf eigene Faust?
wir haben nichts gebucht, machen vermutlich alles auf eigene Faust. Vielleicht spontan schließen wir uns gerne einer Gruppe an, wenn sich was ergeben sollte. Ansonsten ist das auch für uns mehr ein Erholungsurlaub ohne Stress
-
Wir haben uns in verschiedenen Häfen auch schon Mietwagen reserviert und wollen diese nutzen, um selbständig eigene Ausflüge zu machen (zumal wir uns auf Fuerteventura und rings um Malaga ganz gut auskennen). Einen Ausflug (2. Tag Malaga) haben wir jedoch auch schon gebucht. Als Kreuzfahrtneulinge wollen wir zumindest mal wissen, wie so ein von AIDA geführter Ausflug läuft.
-