Kann übrigens unseren Eurowings Flug ab Hamburg (EW 5400, 28.01.19 11:30 Uhr) auf dem Flugplan des Flughafens Hamburg nicht finden. Checkmytrip findet unter der Flugnummer auch nichts. Muss ich mir Sorgen machen?
28.01.2019 - 05.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, musst Du Dir keine Sorgen machen. Aktuelle Flugpläne gehen immer nur bis zum nächsten Tag. Morgen erscheint z.B. diese Maschine um 11.00 Uhr Terminal 1 für die gleiche Strecke.
-
Ja, so richtig nervös bin ich auch noch nicht geworden bislang. Danke Dir trotzdem für die Mut machende Rückmeldung!
-
Online Check In klappt allerdings auch nicht. Eurowings meldet Fehlercode 1034 (was auch immer das heißen mag). Na ja, dann eben nicht...
-
Hallo Ihr Cara-Fahrer
wie ich lese, sind wohl von Euch welche dieses Jahr schon gefahren und können mir sagen, wie es so war.
Gerne wüsste ich, ob es späte Frühstückszeiten gibt... also nach 10 Uhr noch?
Gibt es "Wartezeiten"- Probleme bei den wenigen Restaurants und den 1300 Passagieren?
Danke Euch im Voraus... -