4.20 Uhr
Wir hatten zunächst 4:00 Uhr.... AIDA war so nett und hat uns dann, auf Nachfrage, auf 11:00 Uhr umgebucht....
04:00 Uhr wär mit kleinem Kind echt eine Herausforderung geworden....
4.20 Uhr
Wir hatten zunächst 4:00 Uhr.... AIDA war so nett und hat uns dann, auf Nachfrage, auf 11:00 Uhr umgebucht....
Echt nicht? In MyAida unter Anreise?
Meine waren pünktlich 90 Tage vor Ablauf eingestellt....
Nein, es sind auch noch andere ohne Flugzeiten. Abwarten, werden schon noch kommen.
Düsseldorf dauert wieder länger, bin mal gespannt. Wir haben beim letzten Mal auch recht lange gewartet.
Habe eben auch mal nachgesehen, unsere Flugzeit ist auch schon da. Habe direkt mal Sitzplätze reserviert.
Bzgl. Auflüge: Uns haben die Ausflüge im vergangenen September (Mittelmeer) nicht so vom Hocker gehauen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt heftig. Klar, vielleicht haben wir als absolute Neulinge nicht gerade die Highlights erwischt, das weiß ich nicht. Dieses Forum kannten wir damals noch nicht. Besonders mit kleinem Kind fielen in den einschlägigen Häfen die Tages-Bus-Touren (8-10h) für uns per se raus. Das gilt auch für diese Reise. Deswegen haben wir uns dieses Mal gänzlich gegen Ausflüge entschieden und werden alles auf eigene Faust machen. Dieses Forum bietet in den entsprechenden Topics mehr als genug Tips für sehenswerte abe erschwingliche Ausflüge.
Hallo.
Nach einer langen Warteschleife 44min. habe ich jemand ans Telefon bekommen.
Wir hatten zunächst von einen Flug von FFM um 4.40 Uhr... fliegen jetzt von Hannover um 11.25 Uhr
Ist zwar von uns aus ein bischen weiter zu fahren ist für die Kinder aber viel entspannter.
Fensterplätze für die Kinder sind auch gebucht.
Schönes WE.
MfG
Das hört sich ja gut an , aber wir haben heute immer noch nix !
Wir haben auch noch nichts.
Fliegt ihr denn auch ab Düsseldorf ?
Wir sitzen auch im 11:25 Uhr Flieger ab Hannover.
Ja, wir sitzen auch im Flieger ab DUS. Bin gespannt wann wir die Flugzeiten bekommen.
Hallo Franky84, Hallo Franki31H,
ich hatte auf Nachfrage bei AIDA gesagt bekommen, dass eine Umbuchung des Fluges nicht möglich sei, da wir Pauschal gebucht haben. Darf ich fragen, warum die Umbuchungen bei Euch möglich waren oder welche Möglichkeit wir haben auch umzubuchen zu können?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
Gruß Dirk
Haben Premium gebucht und es gibt zwei Flüge ab Hannover
Unsere Flugzeit ab DUS war pünktlich auf my AIDA zu sehen. Wir fliegen um 6:05 Uhr.
Hallo Franky84, Hallo Franki31H,
ich hatte auf Nachfrage bei AIDA gesagt bekommen, dass eine Umbuchung des Fluges nicht möglich sei, da wir Pauschal gebucht haben. Darf ich fragen, warum die Umbuchungen bei Euch möglich waren oder welche Möglichkeit wir haben auch umzubuchen zu können?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
Gruß Dirk
Hallo Dirk.
Ich musste auch erst nach schauen.
Habe auch das Premium Paket.
MfG
Guten Abend,
Wir sind dann auch mal dabei.
Wir reisen mit 2 Erwachsenen und 2 Kids (3 1/2)
Unsere Flugzeiten waren Pünktlich draußen.
Wir fliegen von Hannover.
Liebe Grüße
So ihr lieben,
Noch 75 Tage ...
Erzählt mal, was habt ihr so schon so geplant an Ausflügen etc. ?
So ihr lieben,
Noch 75 Tage ...
Erzählt mal, was habt ihr so schon so geplant an Ausflügen etc. ?
Hallo.
Wir wollen uns Anfang März hinsetzten und Gedanken machen was wir mit unseren kleinen für Ausflüge machen können.
MfG Frank
Ausflüge haben wir auch noch nicht geplant. Das kommt so Mitte März.
Weiß jemand von euch zufälligerweise die Seenotrettungsübung ist?
Ausflüge sind bei uns auch noch nicht geplant. Werden wahrscheinlich auch nicht so viel vorher buchen; mit unserem kleinen müssen wir erstmal schauen wie viel wir machen wollen/können.
Hallo,
wir 2 sind auch dabei.
Fliegen schon 2 Tage eher nach Palma und genießen noch ein wenig die Insel.
Die Seenotrettungsübung ist meisten so 2-3 Stunden vor dem Auslaufen.
Ist Euch aufgefallen, dass auf der AIDA-Reisesuche-Seite eine falsche Route - die von der sol - für unsere Reise angezeigt wird?
Ausflüge werden wir auf eigene Faust machen. Haben noch von A Coruna und Southampton die Ideen von der nicht stattgefundenen JFF der nova in der Schublade.
Getränkepakete habe ich immer noch nicht gefunden. Gibt es die diesmal nicht?