Sagt bloß wir vier haben das Schiff für uns alleine. Steigen am 11.5. (40. Geburtstag meines Mannes) in Mallorca auf. Wir, das sind mein Mann, unsere 2 Kinder 6 1/2 und 1 1/2 und meine Wenigkeit. Eigentlich wollten wir an der Ostsee entlang schippern, aber waren zu langsam mit dem buchen
11.05. - 18.05.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind, wenn es heute mit der Buchung klappt, ab 10.5. an Bord.
-
Wir haben heute auch gebucht, meine Frau wollte Ihren Geburtstag unbedingt auf der „Nova“ verbringen. Wir steigen in Palma auf
-
Halloli,
wir sind ab Barcelona mit 16 Monate alten Kind dabei.
Bin zwar nicht oft hier, habe aber noch nie so wenig Leute in einem Zeitraum gesehen.
Vermute es ist für alle die erste Fahrt mit der Nova oder habt ihr schon eine Fahrt mit ihr gemacht?
VG Franzi
-
Hallo Franzi,
Ja, für uns ist es auch die 1.Fahrt mit der Nova, die Route sind wir allerdings schon Weihnachten gefahren.
LG Alex
-
Einen sonnigen guten Morgen,
bald ist es soweit
habt ihr Tipps/ Empfehlungen was wir mit Kind und Buggy in den einzelnen Häfen vor allem in Rom und La Spezia so unternehmen könnten?
Gibt es eigentlich besondere Essenzeiten für Kinder auf dem Schiff?
Lieben Dank
Franzi