Dazu sind wir noch nicht gekommen.
Bisher haben wir nur in Zadar bei einem lokalen Anbieter eine Rafting Tour gebucht. Um den Rest kümmere ich mich wohl erst nach dem Sommerurlaub 😉
Dazu sind wir noch nicht gekommen.
Bisher haben wir nur in Zadar bei einem lokalen Anbieter eine Rafting Tour gebucht. Um den Rest kümmere ich mich wohl erst nach dem Sommerurlaub 😉
hm.. wir sind Ende Oktober ich erwarte eigentlich kein allzu gutes Wetter mehr.. deswegen hadere ich z.B. mit dem Ausflug in den krka nationalPark.. bei regen und 12 Grad ist der vermutlich nur halb so schön. .
hm.. wir sind Ende Oktober ich erwarte eigentlich kein allzu gutes Wetter mehr.. deswegen hadere ich z.B. mit dem Ausflug in den krka nationalPark.. bei regen und 12 Grad ist der vermutlich nur halb so schön. .
immer optimistisch bleiben... waren letztes Jahr im Februar in Rom und hatten 20 Grad und Sonnenschein... man kann es nie vorhersehen...
Moin von der Ostsee. 🤗 Wir haben gestern Abend auch gebucht und sind also dabei. 🙋♀️🙋♂️
Hallo, wir haben ebenfalls gebucht und fliegen ab Köln!
Im Moment feiern wir Schützenfest in Holzheim 😉
Huhu 🙋🏻♀️
wir sind auch dabei. Eine Erwachsene und ein Kind (dann fast fünf Jahre).
Auf Aida sehen 💙♥️💛💚
Wie schaut's mit Eurer Ausflugsplanung aus? Könnten wir uns ggfs. anschließen? Oft gibt's ja lokale Anbieter mit tollen Angeboten!
💙♥️💛💚
Ein herzliches Servus an alle AIDA Fans. Wir (2 Erw. Bayern) sind auch an Bord. Wir reisen mit dem Auto an. Hat jemand einen Tip welcher Parkplatz zu empfehlen wäre?
Bei uns stehen ab Düsseldorf die Flüge drin, jetzt auch der Rückflug.
Früh hin, spät zurück.. ich weiss nicht, ob ich darüber glücklich sein soll.. mal sehen, was als Transferzeit drin steht, eventuell buchen wir dir Wellnessoase..
noch 3 mal Schlafen, dann ist Kabinenzuteilung.
für mich immer ein spannender Moment!!
kabinenzuteilung ist da .. wir
Sind auf deck 6 gelandet
Spannerkabine auf Deck 5
Spannerkabine?? was ist denn das? Eine von den Fensterkabinen? ich finde die eigentlich ganz gemütlich..
Wir haben eine Panorama Balkonkabine auf Backbord Seite bekommen 🤩
auch super da würde ich auch gerne mal hin.. habt ihr Vario Panorama gebucht? oder so eine Panoramakabine bekommen?
auch wir sind auf Deck 6 gelandet
hach ja. Mag jemand mit mir über die Planung reden um die vorfreude ein bißchen zu erhöhen? Was habt ihr geplant bisher?
Moin aus dem Norden...Wir haben gestern auf den Cruise Days auch gebucht. Haben sogar schon die Zuteilung für Deck 6 erhalten...
Hallo Kaniola, herzlich Willkommen in der eher stillen Runde
und Glückwunsch für eine Kabine auf Deck 6
wir freuen uns schon ziemlich auf die Reise und haben soweit alles "geplant"
wie war denn die Auslaufparade, ich hab die Aufstellung im Fernsehen gesehen.. war mir aber zu langweilig, das die ganze Zeit zu gucken..
danke für die Willkommensgrüsse...
Wir haben die Auslaufparade nicht von den Landungsbrücken aus verfolgt, sondern weiter oben in der Bernard-Nocht-Str., so dass wir das jeweilige Feuerwerk vor der Vorbeifahrt des dazugehörigen Schiffes gesehen haben. War aber trotzdem toll. Die Perla war auch schön beleuchtet ( schöner als MS4)
Was macht ihr denn so für Ausflüge?