Wir versuchen unn doch einen Mietwagen auf Madeira zu bekommen
für Fuerte überlege ich den Anbieter lanzaroteausflüge.com, kennt den jemand ?
Wir haben uns einen Mietwagen für Madeira genommen, weil wir dieses mal die Insel umrunden wollen. Auf den kanarischen Inseln ist es leicht auf eigene Faust, was zu unternehmen. So werden wir uns auch auf Fuerteventura einen Mietwagen nehmen.
LG Cornelia
Wir waren vor 2 Jahren mit dem Veranstalter unterwegs. Es hat sehr gut geklappt, einfach oline Tickets reserviert, im Hafen wird man erwartet, bezahlt wird vor Ort. Wir haben die Südtour gemacht und pro Person 30,-Euro bezahlt.
LG
D.
Ich suche gerade auch für Lanzarote - mit Hafenvermietung finde ich nur cicar, über ADAC etc finde ich nichts. kennt jemand den Anbieter, wir hatten auf Island sehr seltsame Erfahrungen mit dem Anbieter dort gemacht über billiger-mi... blauäugig miete ich nichtsmehr an
Letzter Aufruf für das Fantreffen...
Es findet am 1. Seetag um 11:00 Uhr statt.
Ich nehme noch bis morgen Abend Anmeldungen entgegen. Einfach per Konversation melden.
Danke und lieben Gruß,
Sascha
@sportsbln vielen Dank für die Organisation, ist auch schon bekannt, wo das Treffen statt findet?
@sportsbln vielen Dank für die Organisation, ist auch schon bekannt, wo das Treffen statt findet?
Guten Morgen,
Schau mal bitte in Deinen Konversationen nach...
Hab Dir gestern geschrieben...
Danke, habe es etwas später gefunden.
Na, alle schon im Planungs- und Packmodus ?
Hallo zusammen,
Noch nicht am packen. Aber am überlegen was für Mottopartys es geben könnte. Man muss ja auf alles vorbereitet sein
Freuen uns schon riesig auf unsere Kabine.
Bis dann die Kurpfälzer
huhu
Mottopartys ? Die gingen bisher an uns vorbei, ich sitze vor meiern Liste und überlege was einpacken und was dalassen...
Black & White geht immer, white Night auch und Neonparty hab ich auch schon gehört. Das sind so Dinger die uns Spass machen auf einer Aida. Alles kann nichts muss.
Grüße die Kurpfälze
Ich schaue gerade Wetterbericht um die richtige Kleidung dabei zu haben. Freuen uns nun schon sehr auf diesen Urlaub.
GLG Cornelia
Meine wetterapp sagt Regen in Funchal vorraus... ich tendiere mal der nicht zu glauben !
Ich hab auch schon Listen was wir wo alles machen wollen, nun doch mit dreimal Mietwagen, aber irgendwie viel zu viele Ideen für die kurze Zeit auf den einzelnen Inseln.
Fliegt noch jemand hier ab Berlin ? Was denkt Ihr, wenn man um 11 h landet, wann ca. ist man auf dem Schiff ? Zurück Start 12 h Mittags, wann wird man da wohl geholt ? Wir sind da unerfahren, immer ab Deutschland gefahren bzw Dubai hatten wir selbst alles organisiert. ich will mir ne Geniesserkarte holen, bekommt man die an der Rezeption ?
Hallo zusammen,
wir hoffen Euro Koffer sind gepackt.
Wünschen allen eine gute Anreise und einen wunderschönen Urlaub.
Grüße die Kurpfälzer