Wir sind dabei
25.01.2020 - 01.02.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir auch .
So früh hab ich noch nie gebucht! Liegt aber auch daran das es unsere Kabine nur 1mal gibt .
Grüße die Kurpfälzer
-
Wir haben uns gerade entschlossen und gebucht.
-
Hallo Cara-fan,
Wilkommen in unserer seeehr kleinen Runde.
Grüße die Kurpfälzer
-
Vielen Dank für die Grüße, ich freue mich auf die Kurze Tour raus aus dem Winter.
-
Auch wir haben uns für die Winterpause auf der Nova entschieden. Nur unser Route beginnt in Teneriffa am 22.01.20
Liebe Grüße aus Franken
-
Wir sind auch dabei
-
es kommt Leben in die Bude
-
Hallo in die Runde,
ich bin ggf. mit der Nova am 25.01. auf den Kanaren Unterwegs.
… Ist sonst noch jemand aus dieser Kreuzfahrt …
Lieben Gruß
Hendrik
-
… Ich habe mal eine Frage...zum einen Prinzipiell, zum anderen bezogen auf diese Route.
Ich habe 12 Jahre lang den selben Reisepartner gehabt und war u.a. 4 mal mit meiner Partnerin auf Kreuzfahrt.
Nun wird das meine erste Fahrt alleine.
Ich finde auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis und muss daher die 70 % Einzelkabinenzuschlag in Kauf nehmen.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit einer Single Kreuzfahrt? Lohnt sich das bei dem Einzelkabinenzuschlag?
-
FREU -gerade Vario gebucht - fliegen ab Berlin !
Da wir erst heute gebucht haben kann ich mich noch nicht einloggen - kann man im Vorfeld Tische in den kostenfreien a la carte Restaurants vorbuchen auch zum Frühstück ? (auf der prima ging dies)
Habt Ihr Eure Häfen schon durchgeplant was wann wo schön ist zu unternehmen ? Wir sind durch unseren Sohn im Rolli sehr eingeschränkt, werden vermutlich oft einfach nur von Bord gehen... hoffentlich Sonne geniessen und wärmeres Wetter als in Deutschland. Drum haben wir auch eine Veranda Kabine.
War jemand schon auf der Nova ?
-
Hallo Dagmar,
erstmal herzlich Willkommen. Sicherlich konntest du dich mittlerweile einloggen. Dennoch habe ich mal geschaut, weil es mich auch interessiert hat, Frühstück im Vorfeld schon buchen zu können. Ich habe nur kostenpflichtige Möglichkeit entdeckt. Solltest du etwas entdecken, würde ich mich über ein Info freuen.
Wir haben die Kanaren per Schiff schon kennengelernt und ich finde es ist ganz leicht möglich mit einem Mietwagen auf eigene Art und Weise diese Inseln zu erkunden. Wenn du Info möchtest, melde dich einfach.
GLG Cornelia
-
hallo Cornelia
es geht mit Früshtück definitiv nicht online, alles vergeblich versucht... Und mir ging es nicht um das kostenpflichtige, dachte einfach naiv auf der prima waren wir immer am Morgen im French Kiss, das würde ich gerne wieder haben - war dann wohl ein Wunschtraum.
-
Ein Hallo in die kleine Runde,
ich bin ab dem 28.12.2019 dabei.Ich reise auch alleine.
Also bis bald auf Aida Nova und frohe Weihnachten an alle hier.
-
Hallo Ihr Lieben,
Für die Reise ab dem 25.01. plane ich ein Fantreffen am 1. Seetag (26.01.). Die Anfrage an AIDA ist schon raus und nun sammel ich die Anmeldung. Wer Lust hat, kann sich gerne per Konversation bei mir melden.
Ich benötige den Namen, die Anzahl der Personen und die Kabinennummer. Das ist ja leider immer sehr unterschiedlich, wie AIDA es haben möchte.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage.
-
Fliegt hier noch jemand aus Berlin ?
Bisher haben wir nie mit Flug gebucht - welche Vorstellung kann ich denn haben wenn man um 11 h geplant landet wann man auf dem Schiff eintrifft ?
Lohnt da überhaupt noch irgendwas auf der Insel zu machen ? Denn zurück fliegen wir auch ab 12 h schon los, wann wird man da ungefähr geholt ?
(Ich ärgere mich gerade, wir hatten vor eienr Woche gebucht und nun ist es 400.- billiger geworden bei 4 Personen aber das ist eben Pech, oder doch ein Systemfehler)
Hat hier jemand das Glück gehabt zum Frühstück French Kiss reservieren zu können, wir waren zu spät dran. Aber zumindest Abends hatten wir jeden Tag Glück Tische reservieren zu können in den Bedienrestaurants..
-
Hi,
bedeutet es, dass es auch direkt auf dem Schiff nicht mehr möglich sein wird einen Tisch zu reservieren?
LG
D.
-
Fürs Frühstück ? Keine Ahnung, in der Hotline hörte sich das nicht so an.
Hat hier jemand ausserhalb Aida Ausflüge gebucht , ich bin so total unschlüssig, wir müssen uns aufteilen aber eine neutrale Vergleichsseite von Fremdanbietern finde ich nicht
-
Das French Kiss ist für die Suiten-Häste und Clubstufe Gold reserviert. Ggf. Vor Ort noch buchbar.
-
Ok, danke. Schauen wir vor Ort. Da wir bis jetzt immer auf kleinen Schiffen unterwegs waren, bin ich ziemlich offen für alles was die große Schwester zu bieten hat, eine Woche wird wahrscheinlich nicht reichen um es zu erkunden
Hat jemand Vorschläge für private Touren auf Madeira?
LG
D.
-