Weiß jemand ob es auf der Vita nachmittags auch Kaffee und Kuchen gibt und auch irgendwo Eis, außer Mittags und Abends beim Dessert Bufett?
04.06. - 21.06.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An der Poolbar stand im November eine Eistruhe mit „Eis am Stiel“, also kein „Kugeleis“. Nachmittags ging auch immer ein Aida-Mitarbeiter mit diesem Eis übers Pooldeck und hat es verkauft. Das war allerdings die Tour von Dubai nach Singapur, also deutlich höhere Temperaturen als bei eurer Tour
Das „Kugeleis“ gab es definitiv Abends, mittags weiß ich es gar nicht, weil ich mittags nie gegessen habe. Kuchen gibt es nachmittags auf jeden Fall.
-
Es gibt die normale Kaffeezeit im Büffetrestaurant - normalerweise von 15-16h.
Außerdem wird nachmittags regelmäßig in der AidaBar Kuchen angeboten. Der ist dann auch gratis, nur den Kaffee dazu muss man zahlen . Dafür scheint der Kuchen hochwertiger zu sein.
Grüße,
Novesia
-
Danke für die Antworten, man muss ja für die Seetage vorsorgen
-
Hat schon jemand etwas für Quebec und Charlottetown gebucht?
-
Ich komme ja in Berlin an und da bin ich mir noch unsicher welche Uhrzeit ich buchen soll. Der Flug kann ja durch AIDA immer noch geändert werden und Bahnreisen umzubuchen ist recht teuer, kostet fast den Ticketpreis
Buche doch die Bahnkarte über Aida dann hast Du Flexkarten.
-
Ist das nicht um Einiges teurer als wenn ich das selber bei der Bahn buche?
-
Wir kommen mit dem Zug um 11 Uhr in Hamburg an..Transferbus und dann rapp Zapp aufs Schiff
Charlynn : haben über Aida überhaupt nur 1 Tour gebucht - QUE05 große Quebec-Rundfahrt .. Charlottetown machen wir zu Fuß individuell, wie vieles andere auch, gibt ja z.b. Hop On Hop off etc. (Edinburgh/Montreal) .. Island machen wir über Meine Landausflüge.de ..da kostet die Tour die Hälfte des Aida Preises.
-
Hallo CHein4, ich komme auch um 11 in Hamburg mit der Bahn an, komme aus Richtung Hannover.
Und danke für deine Infos zu Euren Ausflügen
Gruß Charlynn
-
Ist das nicht um Einiges teurer als wenn ich das selber bei der Bahn buche?
Es kommt auf die Kilometer an. Bedenke, die Rückfahrt mit einem fest gebuchten Zug kann teurer werden, wenn der Flieger Verspätung hat. Solltest Du nicht auf den IC oder ICE angewiesen sein dann würde ich es mir eine Vorabbuchung generell überlegen.
-
Bin ich eigentlich nicht, und ist auch nicht sooo weit, aber doch ganz schön umständlich, vor Allem dann mit dem Gepäck
-
Bin ich eigentlich nicht, und ist auch nicht sooo weit, aber doch ganz schön umständlich, vor Allem dann mit dem Gepäck
Wenn Du auf die IC - Züge nicht angewiesen bist, buche einfach auf dem Hb Berlin eine Fahrkarte. Wir fahren mit dem Auto nach Berlin würde jedoch für die 2 h mit dem RE die Bahnkarte auf dem Bahnhof buchen.
-
Hast Recht, werde ich wohl so machen. Komme auch schon seit gestern auf die MyAIDA Seite Rail & Cruise Tickets nicht drauf
-
Charlynn , Hi Birgit, haben gerade noch die Blaue Lagune in Reykjavik gebucht - 9.6. REY03 .. hatte ich bisher gar nicht gesehen .. Am Abend in der Blauen Lagune ist bestimmt cool. .. die haben zwar nen stolzen Preis, aber anders kommen wir da Abends nicht gescheit hin ...
-
chein4 der Ausflug war auch bisher nicht drin genau wie die Radtour in Edinburgh
Bald geht’s los 🍾
-
und die Aida Ausflüge vom ganzen Tag in Reykjavik wurden vom frühen Morgen auf den Vormittag verschoben, damit wir auch ein paar Stunden Schlaf bekommen.
Wir freuen uns auch auf die blaue Lagune, hab gerade noch den ersten Termin bekommen.
-
Hört sich toll an mit der Blauen Lagune, hab die bei meinem 5 Stunden Ausflug mit drin, natürlich nicht Abends, aber gerade Reykjavik ist ja Ausflugsmäßignicht ganz billig, da reicht mir der Eine
Wer ist denn jetzt eigentlich Alles beim zwanglosen Treffen dabei?
-
also wir auf jeden Fall .. 11 Uhr Aida Bar ich seh so aus wie auf dem Foto
-
Hi an alle, wenn Aida den Fantreff nur ab 30 macht, hättet ihr hiermit 2 Mitstreiter. Ansonsten sieht man sich um 11 Uhr erster Seetag an der Aidabar.🖒
-
Hallo Zusammen
bin überrascht wie viele freie Kabinen es auf der Tour noch gibt.
Sogar Balkonkabinen.
Kenne ich von der kleinen Vita nicht.
Gibt es einen Haken bei der Tour?
(außer dem Wetter ggf.
Aber je weniger um so mehr Spaß hat der Rest !!!
ich bin auch erst bei der Ausflugs Planung von Reykjavik hab heute mal bei Fabtrevel angefragt
wegen einer Tour in Deutsch, hab auch schon Antwort bekommen möglich wäre "Der Goldene Kreis" Dauer ca. 6 h Preis ca.76€ p.P
Hallo haben am 10.06 jetzt auch FAB 100 gebucht. Habt Ihr die Tour auch gebucht? Gruß Thomas
-