Es ist mir lieber wenn wir uns später treffen. Will mich erst mal akklimatisieren, auf dem Schiff umgucken, an Deck sein. Um 15 Uhr an der AIDA Bar ist o.k.
04.06. - 21.06.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Können wir machen.
-
Na jetzt sind die Preise aber auch nochmal ordentlich gefallen
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, sie bekommen das Schiff nicht voll.....gerade für Alleinreisende sind die Konditionen absolut klasse. Die Preise sind kaum höher als p.P. bei Doppelbelegung. Das ist so eine schöne Tour, dachte, ich müsse mich beeilen, dass sie schnell ausgebucht ist.
-
Es läuft etwas schleppend. Normal müsste der Rückflug bekannt sein.
3Monate vor Abreise. Am 4. April waren es 2 Monate. Ich möchte doch mehr Infos haben.
-
Ich habe mir gerade mal die Ausflüge angeguckt, so richtig hauen sie mich nicht vom Hocker. Muss mal recherchieren wie nah wir, jeweils, an den Orten liegen und ob man dann auch alleine los kann, ggf. mit Transfer. Geht euch das ähnlich?
-
Rausgesucht habe ich mir auch schon etwas aber überlege ob ich mir die Vorträge an Bord anhöre und dann entscheide und buche.
-
Ich habe gerade gemerkt, dass ich in der falschen Reise gepostet habe ich fahre Kanadas Ostküste vom 21.06. bis 05.07.. Ich überlege aber, diese Reise noch dazu zu buchen. Die Preise sind auch für Alleinreisende zzt. super.
-
Wir sind auch dabei und freuen uns auf viele neue Eindrücke. Wir kennen bislang nur Reykjavik und St. John' s. Zur Anreise fahren wir mit der Bahn auf eigene Faust, Rückflug über AIDA nach Hamburg.
LG Elke und Peter
-
Hallo,
auch wir sind nun mit dabei und freuen uns auf eine schöne Reise.
Würden in Reykjavik auch die Blau Lagune besuchen und uns eventuell einen Mietwagen buchen.
Andrea und Dieter
-
So ich habe in Reykjavik, Charlottetown und Saguenay die Mietwagen gebucht. Check... Die Ausflüge sagten uns alle nicht zu ubd wir sind lieber individuell unterwegs. In Reykjavik fahren wir am Ankunftstag zur Blauen Lagune. Der Spaß ist es uns wert. Könnten ggf. noch zwei Personen mitnehmen :).
Hallo,
wir mach die Rücktour im August. Darf ich fragen, bei wem du den Mietwagen in Charlottetown gebucht hast?
Grüße aus München,
Antje
-
Auch ich habe diese Reise gebucht. Fahre mit dem Zug nach Hamburg zurück geht es nach Düsseldorf.
Ich freue mich
Liebe Grüße Gabi
-
heute kam die Kabinenzuteilung.
MB auf Deck 5 mittig.
3Bettkabine.
Wir sind zufrieden.
-
Die Zuteilung der Kabine ist erfolgt.
Was die Ausflüge betrifft haben wir uns noch nicht entschieden. Wir machen sonst immer alles individuell wenn es möglich ist.
In Kirkwall soll ja auch morgens ein Bus fahren ab 10:00 Uhr, Ende ca 13:25 Uhr. Aber ob wir den bekommen ist fraglich, da wir erst um 10:00 Uhr einlaufen sollen.
In Edinburgh wollen wir evtl. den Leith-Walk Richtung Stadt laufen, soll sehr schön sein. Zurück vielleicht mit einem Abstecher in den Königlichen Botanischen Garten, liegt dort in Nähe.
Für Saguenay sind wir noch ganz unentschlossen, mal sehen, was sich dort anbietet.
St.John's kann man gut erlaufen, der Weg auf den Signal-Hill ist doch ziemlich weit, unterschätzt man leicht. Vielleicht könnte man sich ein Taxi teilen.
Charlottetown Historic Walking Tour, Schiff liegt nahe an der Stadt.
Ich fände es schön, wenn wir uns vorher alle mal auf dem Schiff treffen würden zum Kennenlernen, war bislang immer sehr nett.
Viele Grüße, bis bald.
Elke
-
Ich fände es auch gut wenn wir uns treffen. War auf unserer letzten Tour sehr nett. Haben uns ein wenig über die Ausflüge ausgetauscht. Vllt. am ersten Seetag? Vllt. am Nachmittag zum Kaffee....?
-
Hallo zusammen,
wir planen grundsätzlich auch diese Reise zu buchen. Leider gibt es von AIDA nur noch den unpassenden Rückflug nach Düsseldorf und keine Möglichkeit die Reise im Vario ohne Flug zu buchen. Für alle die noch keine Rückflugzeiten nach Düsseldorf haben: Ihr fliegt mit hoher Wahrscheinlichkeit Nonstop mit Tui Airlines Nederland um 22:30 von Montreal los und kommt um 11.30 in Düsseldorf an. Flug OR7612.
Viele Grüße
-
Während der Buchung habe ich irgendwo gelesen, dass man ein Visum für Kanada braucht. In den Reiseunterlagen steht nun...wenn man.über den Serweg kommt braucht man keines. Habt ihr auch diese Kenntnisse? VG und ein schönes Osterfest
-
Hallo Tina, ich hatte mir vorab bereits ein Visum über ETA besorgt, weil wir anfangs die Reise im Juli geplant hatten. Darauf steht Einreise by Air. Auf dem See- oder Landweg braucht man tatsächlich keins.
Gruß Elke
Auch Dir schöne Ostern.
-
Hallo Zusammen
haben am WE auch gebucht.
Und freuen uns sehr wieder mit der kleinen Vita zu reisen.
Ist ja auch schon wieder 4 Monate her
-
elke, danke für die Rückmeldung. Warte schon auf die Flugdaten. Durch Umstände fliege ich nicht direkt nach Berlin, war kein Flug mehr frei, sondern nach Düsseldorf und mit dem Zug weiter. In myaida steht, Fluginfo - ab drei Monate vor Reiseantritt. Nun haben wir ja noch sechs Wochen.
-