Ok das war mir nicht bewusst dachte wenn ein Haken dran ist reicht das.
Werde dann auch auf jeden Fall nochmal reinsehen
Gruß
Ok das war mir nicht bewusst dachte wenn ein Haken dran ist reicht das.
Werde dann auch auf jeden Fall nochmal reinsehen
Gruß
Hab mir jetzt den Ausflug SAG11 in Saguenay gebucht, habe hier im Forum positive Rückmeldungen gelesen und Nachmittags kann man sich noch die Stadt angucken. Wäre aber immer noch bereit mch an einem Mietwagen zu beteiligen.
Nur leider melden sich hier ja nicht mehr viele Mitreisende
Gruß Charlynn
Ich war am Wochenende in Hamburg und wollte mir die Vita und die Schwesternschiffe beim Hafengeburtstag angucken aber habe sie verpasst. Ich kann mich noch nicht entscheiden einen Ausflug zu buchen. Zu dem Vorschlag auf ein Treffen denke ich, dass der erste Seetag besser ist weil bestimmt nicht alle am Anreisetag schon um 15 Uhr da sind. Zudem sind ja doch einige interessiert, da wird es schwierig sein einen Tisch, für alle, zu reservieren. Mein Vorschlag. ...Am ersten Seetag um elf Uhr an der AIDA Bar??? Die Clubsessel könnte man sich entsprechend zurecht schieben..... Was meint ihr, habt ihr einen anderen Vorschlag? Da wir nicht sooo viele sind, muss man Aida ja auch nicht über das "Fantreffen" unterrichten oder? Viele Grüße Martina
Für ein offizielles Fan treffen sind wir zu wenig.
Bei unserer letzten Reise hatten wir das glück dass die Organisatorin auch bei Facebook war, so hatte sie ein gemeinsames treffen organisiert.
Der Vorschlag das Treffen am ersten See tag durchzuführen finde ich gut.
Hab mal zusammengeschrieben wer sich bis jetzt gemeldet hat und gerne an einem treffen teilnehmen würde.
1. Haki – Elke und Peter
2. Tina55 – Martina
3. xxxoder – Constanze und Thomas
4. Charlynn –
5. Klawei - Marlene und Klaus
Wenn noch jemand Interesse hat könnt ihr die Liste
kopieren und mit eurem Namen ergänzen
oder gebt mir Bescheid dann kann ich es tun.
Gruß Klaus
@Klawei👍
Charlynn, wir finden uns auch so weil alle Beteiligten sich suchend umgucken😉
Klawei Kannst Du beurteilen ob sich bei Facebook mehr Reisende austauschen? Ich würde mich dort nicht anmelden, bin einfach nur neugierig 😊
Dann weiß ich nicht wo Alle hin verschwunden sind
O.k.😊
Hallo Ihr Lieben,
(*)
Sehr viel mehr ist da aber auch nicht los.
Ich schreibe jetzt mal an Aida, was man für ein Fantreffen machen muß und melde mich dann wieder
Ich denke dafür sind wir hier zu wenig, ich finde es auch ganz okay wenn wir uns zwanglos treffen, AIDABar wäre doch gut
Bei der lange Reise wundert es mich, das wenig sich Mitreisende hier vertreten.
Ich erhielt eine Aida Nachricht, nächste Woche gäbe es die Reiseunterlagen per
Post.
Alles anzeigenFür ein offizielles Fan treffen sind wir zu wenig.
Bei unserer letzten Reise hatten wir das glück dass die Organisatorin auch bei Facebook war, so hatte sie ein gemeinsames treffen organisiert.
Hab mal zusammengeschrieben wer sich bis jetzt gemeldet hat und gerne an einem treffen teilnehmen würde.
1. Haki – Elke und Peter
2. Tina55 – Martina
4. Charlynn –
6. Freundin (Anna)
oder gebt mir Bescheid dann kann ich es tun.Gruß Klaus
Hallo Freundin, ich wundere mich auch, aber so ist es nun mal Machen wir das Beste draus. Ich habe meine Reisepapiere schon bekommen.
Gruß Charlynn
Ich habe heute die Mitteilung bekommen, dass meine Unterlagen auf dem Weg sind. Inzwischen habe ich auch ein paar Ausflüge gebucht.
Und ich dachte schon meine kamen ziemlich spät
Alles anzeigenFür ein offizielles Fan treffen sind wir zu wenig.
1. Haki – Elke und Peter
2. Tina55 – Martina
4. Charlynn –
oder gebt mir Bescheid dann kann ich es tun.Gruß Klaus
Wir wären dabei -- xxxoder / Constanze und Thomas
Wie viele müssen das den sein bein Fan Treffen.
Müssten das wohl einfach mal lostreten.
(*)
Hatte mal etwas von 30 gelesen, weiß aber nicht ob es stimmt
Ganz ehrlich, das AIDA Treffen bei meiner letzten Reise fand ich gar nicht SO toll, man stand zu 3. oder 4. an so kleinen runden Tischen, fand da kamen nicht so die Gespräche rundherum zustande. Aber ich schließe mich natürlich an wenn es lieber so gewünscht wird
Schönen Sonntag in die Runde
Gruß Charlynn
Ich finde es muss kein "offizielles" Fantreffen sein. Es reicht doch wenn wir uns, aufgrund unseres Austauschs hier, treffen. Hatten uns im Januar im Brauhaus, auf der Mar, zusammen gefunden. Ich schätze, wir waren etwa 10 bis 12 Personen. War gemütlich und rege Gespräche. Was ist überhaupt der Unterschied zum "offiziellen" Treffen? Hab nur gelesen, dass sich, große Gruppen, in der Anytime Bar treffen. Die Aida Bar ist doch nett....Allen einen sonnigen Sonntag