heute gibts die Innenkabine für 845 €, aber keine Flüge mehr mit Aida.
04.06. - 21.06.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
xxxoder Ich habe den Ausflug 105a gebucht, 10 Highlights in 5 Stunden, netter Kontakt
-
heute gibts die Innenkabine für 845 €, aber keine Flüge mehr mit Aida.
Für Alleinreisende? Eher wohl nicht, letztens gabs noch Flüge nach Frankfurt und München
Meinetwegen muss das Schiff nicht voll sein
-
puschelaura Das habe ich heute auch gesehen. Manche Touren sind ausgebucht und manche werden, kurz vor Abreise, so günstig angeboten. Allerdings weiß ich nicht was ein Flug ab Montreal jetzt kostet, vllt. kommt man da dann doch nicht so günstig weg.
Ich bin beim Fantreffen am ersten Seetag dabei.
In Quebec habe ich den Ausflug 11 und in Charlottetown auch den 11 gebucht.
-
hat jemand Informationen, ob die Vita wegen eines Defektes nach Alesund geschleppt wurde?
-
Hallo Zusammen, da sich sabisa nicht mehr gemeldet hat, habe ich heute mal bei AIDA angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon wusste nichts von einem FAN Treffen. Habe auf sein Anraten ein Anfrage für ein Fan Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr angefragt. Mal sehen ob AIDA sich dazu noch meldet.
Den Termin/Zeit hatten wir ja schon fixiert
Hallo Kalwei -- Klaus--- hast Du den aktuellen Stand wer alles kommen möchte, wie viel wir sind??
Gruß Thomas
-
sind auch gerne dabei Jacqueline und jüegen
-
Ich würde ein "privates" Treffen, ohne AIDA Beteiligung eigentlich vorziehen, so wie es ja schon geplant ist
-
hat jemand Informationen, ob die Vita wegen eines Defektes nach Alesund geschleppt wurde?
Soll lt „Umroutungs-Thread“ wg der Wetterlage gewesen sein.
-
Ging es bei dem "offiziellen" Treffen nicht darum, dass wir nicht genug Personen waren? Hauptsache wir treffen uns, mir ist egal in welchem Rahmen. Bin um 11 Uhr an der Aida Bar. Vorhin habe ich einen Bericht über Island gesehen. War faszinierend. Die Temperaturen auf unserer Route sind, heute, zwischen 6 und 16 Grad.
-
Hier ist die letzte öffentliche Liste, so weit ich weiß:
1. Haki – Elke und Peter
2. Tina55 – Martina
3. xxxoder – Constanze und Thomas
4. Charlynn – Birgit
5. Klawei - Marlene und Klaus
6. sabisa - ?
7. chein4 - Carsten und Nicole
8. Appo 66 - Gabi
9. peting - Angelika und Gernot / Marianne und Peter
10. puschelaura - Christa und Lempe
11 Freundin - Anna
Die Personen die noch nicht drin stehen können sich ja mal dazu schreiben und neu posten
Von Klawei kam jetzt auch nix mehr
LG Charlynn
-
Hat jeman Ahnung wo wir genau in HH ablegen? Finde nichts in den Unterlagen.... oder blind:-)
-
Hab hier mal gelesen Altona
In Quebec und Montreal wird es nächstes Wochenende ja richtig warm, zwischen 24 bis 28 Grad
-
Hallo Zusammen, da sich sabisa nicht mehr gemeldet hat, habe ich heute mal bei AIDA angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon wusste nichts von einem FAN Treffen. Habe auf sein Anraten ein Anfrage für ein Fan Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr angefragt. Mal sehen ob AIDA sich dazu noch meldet.
Hat jeman Ahnung wo wir genau in HH ablegen? Finde nichts in den Unterlagen.... oder blind:-)
Den Termin/Zeit hatten wir ja schon fixiert
Hallo Kalwei -- Klaus--- hast Du den aktuellen Stand wer alles kommen möchte, wie viel wir sind??
Gruß Thomas
-
Ich hatte hier ein paar Beiträge vorher die letzte veröffentliche Liste gepostet mit der Bitte dass die die noch nicht aufgeführt sind sich eintragen und nochmal posten sollten, bisher kam nix
-
Hallo Zusammen
AIDA hat geantwortet.
Das mit dem Fan Treffen geht klar.
Gibt wohl schon eine andere Gruppe ( wo auch immer die sich gefunden haben )
Somit noch besserer Austausch
Also erster Seetag um 11.15 Uhr in der Anytime Bar
Freue mich auf Euer kommen !!
Gruß Thomas
Ps. brauchen wir ein Erkennungszeichen??
Hier die Antwort von Aida:
Vielen Dank für Ihre Anfrage zum Fantreffen bei uns an Bord.
Wir können Ihnen am 05.06.2019 um 11:15 Uhr ein Fantreffen für ca. 25-30 Personen in unserer Anytime Bar anbieten.
Aus organisatorischen Gründen findet ungefähr zeitgleich ein weiteres Fantreffen in der Anytime Bar statt.
Um Ihnen, einen noch größeren Gesprächsaustausch bieten zu können benötigen wir nun eine schnellstmögliche Rückmeldung,
ob dieser vorgeschlagene Termin Ihren Wünschen entspricht.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
-
Wir sind gerne mit dabei (Jacqueline und Jürgen). Einfach kommen oder muss man sich mit Kabine und Name anmelden?? Was sagt AIDA hierzu?
Viele Grüsse. Juchu. Koffer sind gepackt.
-
Ich habe mal eine Frage, kannst du meine Beiträge nicht lesen? Ich habe schon mehrmals bemerkt dass du etwas fragst oder meinst und wenn ich darauf antworte nimmst du es irgendwie nicht wahr und/oder reagierst nicht darauf habe ich das Gefühl
Sehr schade mit dem offiziellen Treffen, würde sich ja dann mit dem individuellen Treffen überschneiden, woran ich lieber teilgenommen hätte
-
Hallo Zusammen
Wir sind gerne mit dabei (Jacqueline und Jürgen). Einfach kommen oder muss man sich mit Kabine und Name anmelden?? Was sagt AIDA hierzu?
Viele Grüsse. Juchu. Koffer sind gepackt.
AIDA hat geantwortet.
Das mit dem Fan Treffen geht klar.
Gibt wohl schon eine andere Gruppe ( wo auch immer die sich gefunden haben )
Somit noch besserer Austausch
Also erster Seetag um 11.15 Uhr in der Anytime Bar
Freue mich auf Euer kommen !!
Gruß Thomas
Ps. brauchen wir ein Erkennungszeichen??
Hier die Antwort von Aida:
Vielen Dank für Ihre Anfrage zum Fantreffen bei uns an Bord.
Wir können Ihnen am 05.06.2019 um 11:15 Uhr ein Fantreffen für ca. 25-30 Personen in unserer Anytime Bar anbieten.
Aus organisatorischen Gründen findet ungefähr zeitgleich ein weiteres Fantreffen in der Anytime Bar statt.
Um Ihnen, einen noch größeren Gesprächsaustausch bieten zu können benötigen wir nun eine schnellstmögliche Rückmeldung,
ob dieser vorgeschlagene Termin Ihren Wünschen entspricht.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
-
AIDA hat dieses Mal davon geschrieben, das Sie die Namen, bzw. die Kabinen Nr. haben wollen? Also einfach hinkommen und sagen, dass Ihr zum Fan Treffen eingeladen seid. ggf. Fan Treffen Wasserurlaub erwähnen,
-