Hallo AKA_ AIDA habe Dich mit eingetragen. Schickst Du Bitte noch Deinen Vornamen. Danke
04.06. - 21.06.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kommt Ihr auch mit der Bahn in HH an?
-
Habs heute endlich geschafft die ganzen Beiträge der letzten tage zu lesen, es hat sich ja einiges getan.
Danke Thomas, das du bei AIDA angefragt hast.
Wir kommen auch um 11:15Uhr in die Anytime.
xxxoder wir haben den Ausflug FAB100 gebucht.
Charlynn Der unterschied zwischen einem privaten und einem AIDA Treffen ist, der Sekt wird von AIDA bezahlt
Vorschlag, wir könnten uns alle um 11Uhr in der AIDAbar treffen und dann gemeinsam zur Anytime gehen.
Auf dem kleinen Schiff sind die Wege nicht soweit.
-
Habs heute endlich geschafft die ganzen Beiträge der letzten tage zu lesen, es hat sich ja einiges getan.
Danke Thomas, das du bei AIDA angefragt hast.
Wir kommen auch um 11:15Uhr in die Anytime.
xxxoder wir haben den Ausflug FAB100 gebucht.
Charlynn Der unterschied zwischen einem privaten und einem AIDA Treffen ist, der Sekt wird von AIDA bezahlt
Vorschlag, wir könnten uns alle um 11Uhr in der AIDAbar treffen und dann gemeinsam zur Anytime gehen.
Auf dem kleinen Schiff sind die Wege nicht soweit.
Hallo Klawei glaube es ist besser wir treffen uns in der Anytime Bar. So eine Karawane welche durch Schiff zieht sieht komisch aus, ggf. komme welche später und dann sind wir nicht rechtzeitig da und die andere Gruppe hat uns den Sekt weggetrunken :-),
Birgit sammelt die schon um 11 Uhr ein und bringt die mit welche es nicht gelesen haben, oder Birgit ??
-
Der Sekt ist mir nicht wichtig, trinke keinen Alkohol. Kann man dort auch einen Cappu bekommen?
-
Ja gibt es auch
Wir trinken gerne Deinen Sekt
-
Hallo AKA_ AIDA habe Dich mit eingetragen. Schickst Du Bitte noch Deinen Vornamen. Danke
Hallo Thomas, danke Dir. Im Post 280 eigentlich ergänzt Andreas und Christine. Habe nun auch den Abfahrtort rausbekommen.... HCC Hamburg Altona.... LG und bis in Hamburg
-
Hallo Thomas, danke Dir. Im Post 280 eigentlich ergänzt Andreas und Christine. Habe nun auch den Abfahrtort rausbekommen.... HCC Hamburg Altona.... LG und bis in Hamburg
Ich hatte dir im Beitrag #253 darauf geantwortet
Weiß nicht ob ich heute Nacht noch richtig schlafen kann
-
Koffer sind gepackt.
Morgen früh um halb sechs geht's mit dem Zug nach Hamburg.
Bis zum ersten Seetag
-
Ich wünsche uns allen ein schöne Reise mit tollen Eindrücken, netten Begegnungen und Gesprächen. Die Crew der Vita sorgt für das Drumherum😉Bis bald auf dem Schiff
-
Ich mache mich jetzt auch in Bett, um 6 ist die Nacht vorbei. Bis bald auf der Vita
-
Guten Morgen. Allen eine gute Anreise. Ich beobachte grad das Einlaufen in Hamburg.
Sind sind schon etwas über 20° und der Himmel leicht bedeckt. Bis in ein paar Stunden auf der Vita.
-
es gießt in HH wie aus Kübeln.
-
Hallo Zusammen
hier der aktuelle Stand der Reisegruppe Wasserurlaub
Machen uns jetzt los zum Schiff.
Bis später beim Auslauf, bzw. morgen Vormittag um 11.15 in der Anytime Bar.
· Hier die aktuellen Teilnehmer
1. Haki – Elke und Peter
2. Tina55 – Martina
3. xxxoder – Constanze und Thomas
4. Charlynn – Birgit
5. Klawei - Marlene und Klaus
6. sabisa - ????
7. chein4 - Carsten und Nicole
8. Appo 66 - Gabi
9. peting - Angelika und Gernot / Marianne und Peter
10. puschelaura - Christa und Lempe
11 Freundin - Anna
12 JAMERIE - Jacqueline + Jürgen
13 Uschko - Ulrike + Edgar
14 Berbi 123 - Bernd
15 AKA_AIDA - Andreas und Christine
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen zuhause! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Reise.
Eine Frage an die Rückkehrer:
Musstet Ihr alle aufgrund behördlicher Vorgaben zu einer bestimmten Zeit vom Schiff oder konntet Ihr bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben bzw. einen Tagesaufenthalt buchen? Es gibt da unterschiedliche Angaben für die letzten Jahre.
Schon mal vielen Dank für die Info.
Liebe Grüße
Alicia
-
Wir konnten bis zum Transfer, bei mir 18 Uhr, auf dem Schiff bleiben.
Es war eine interessante und schöne Reise. Rückflug nach Düsseldorf 6,,5 Stunden.
-
Nein wir mussten nicht vom Schiff wir Konten bis abends zum Transfer auf dem Schiff bleiben, tagesaufenthalt/Kabine war auch möglich.
Die einzige lästige Behördliche Auflage war das die Besteck ständer nicht auf den Tischen stehen dürfen. 😣
Gruß Klaus
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Freundin und Klaus
herzlichen Dank für die super schnelle Antwort! Damit habt Ihr mir sehr geholfen.
Liebe Grüße
Alicia
-
Hallo
Seid ihr alle gut erholt zu Hause angekommen?
Wir waren um 18 Uhr zuhause.
Wie ist es euch am Flughafen in Montreal ergangen? Bei uns war es etwas chaotisch, saßen über eineinhalb Stunden im Flieger bis endlich die letzten Koffer verladen waren und wir Richtung Düsseldorf starten konnten.
-
unser Flug mit LH nach München ist pünktlich gestartet und so waren war auch pünktlich um 10 Uhr vormittags in München.
Die Verpflegung mit Abendessen uns kleinem Frühstück war sehr gut, Getränke gab es genug, auch Bier soviel man wollte.
Der Purser ging sogar mit den Weinflaschen nach dem Essen auch in der Holzklasse durch um nachzuschenken.
-