Bin neu im Forum, habe den Tipp dieses Forums von einer Bekannten erhalten. Wir meine Frau und ich sind jetzt vier mal seit 2014 mit AIDA auf Tour gewesen. Mittelmeer mit der Sol, Transatlantik mit der Vita, Nordsee mit der Prima und wieder mit der Vita Kanaren und Cap Verden. „Betreutes Reisen“ ist ab und zu sehr schön, ansonsten sind wir Individualreisende und fahren gerne mit unserem kleinen Wohnwagen durch Deutschland und Europa.
Jetzt ist eine Tour fürs Nächte Jahr mit der Vita gebucht.
Grüße Rainer
Ein AHOI aus Hamburg!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo und herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß in das wunderschöne Hamburg
VG Detlef
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß an Hamburg vom Jadebusen
-
Oh, Hamburg! Meine Lieblingsstadt in Deutschland!
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir, @Rainer Rochen, viel Spaß in unserer gemütlichen Runde und frohes Stöbern in diesem umfangreichen und mit jeder Menge guter Tipps gespickten Forum.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Moin nach Hamburg
Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern, Tipps holen
und reisen mit und auch ohne.
LG -
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß .
-
Vielen Dank für euren freundliche Empfang. Werden mit der Vita am 31.3 von Dubai nach Kreta fahren. Für die Stationen unterwegs, Maskat, Saala, Jordanien und Haifa brauch ich noch jede Menge input.
Grüße Rainer -
Na dann ...
Den Input zu den von dir genannten Destinationen findest du garantiert hier im Forum unter den jeweiligen Threads.