Sooooo früh habe ich noch nie gebucht, und dann auch noch Premium , das ist mir ja noch nie passiert.
Freue mich schon jetzt auf diese bestimmt schöne Reise, mal sehen, wer hier nach und nach noch eintrudelt
Bis dahin, in 320 Tagen ist
Sooooo früh habe ich noch nie gebucht, und dann auch noch Premium , das ist mir ja noch nie passiert.
Freue mich schon jetzt auf diese bestimmt schöne Reise, mal sehen, wer hier nach und nach noch eintrudelt
Bis dahin, in 320 Tagen ist
Frohes neues Jahr 2019. Vielleicht sind wir ja auch dabei.
Gruß
Bonaire
Oh, die erste Meldung,
Warum nur vielleicht?
Ich freue mich jetzt schon riesig, obwohl noch lange hin
Wir müssen meine Schwiegereltern noch überreden. Es wäre ihre erste Hochseekreuzfahrt.
Gruß
Bonaire
Hallo,
wir haben auch schon lange gebucht.
Diesemal nur eine Woche, da wir unseren neuen Hund
noch nicht so lange in die Hundepension geben wollen.
Norwegen war schon lange geplant und endlich An-
und Abkunft in Hamburg.
Hallo zusammen,
Auch für uns gilt: so früh haben wir noch nie gebucht und dann auch noch Premium.
Diesmal begleitet uns noch unser erwachsenes „Kind“ mit seiner Lebensgefährtin.
Wir freuen uns alle 4 auf diese Tour. Norwegen stand auch bei uns schon lange auf der Liste.
Mal sehen was hier noch für Ideen zu den Ausflügen kommen. Wir sind noch sehr unentschlossen.
Ausflüge haben wir auch noch keine gebucht.
Mich würde der Ausflug im Eidfjord mit der Tram und Bergenbahn interessieren, aber ein 9 Std. Ausflug und dann meist nur sitzen ist mir etwas zu lang.
Vielleicht einfach mit dem Taxi zu Wasserfall und eine kleine Wanderung zum See und durch den Ort. Mal sehen
Schade, dass hier nicht viel los ist....... Dabei ist das Schiff ausgebucht! Sogar ohne vario.....
nachdem ich so früh gebucht habe, habe ich kurzentschlossen umgebucht auf eine andere Reise. Viel Spaß Euch bei der sicherlich sehr schönen Reise
Guten Morgen ☀️
Wir machen die Tour Ende September...
Ich hoffe, ich darf euch 2 Sachen fragen:
Wird bei der Sol auf die Check in Zeiten geachtet? Wir sind vorher im Hotel, müssen das um 11 Uhr verlassen und Lt. Unterlagen dürfen wir erst ab 14 Uhr Einchecken... das Auto bleibt auch am Hotel und mit meiner Mutter können wir nicht noch großartig Hamburg erkunden, zumal die u Bahn Stationen oft ohne Fahrstuhl oder Rolltreppen sind...
Und gibt es aktuell Probleme mit Magen Darm an Board?
Wir waren letztes Jahr auf der prima, da war es ganz schlimm, mit etlichen Einschränkungen 🤷♀️
Liebe grüße und euch noch schöne Tage 😊
hallo ihr Lieben, mag mir mal einer von dem Wetter im September berichten? Wir überlegen grad zu buchen...
Danke und liebe Grüße
Sarah, Stefan, Henry& Jonas