Aida Cara 22.9-29.9.06

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mallorca


    Um 14:10 sind mir in Mallorca gelandet mir wurden dann gleich zum Schiff gefahren . Erst mal Duschen und frische Kleidung und dann ab zum leckeren Essen nach gut 1 Std. Essen war ich satt :zwinker:. Dann ging es auf deck 10 Pooldeck Welcome Sekt . 22:10 Auslaufen mit AIDA Vita das war ein Erlebniss wo mir uns zugejubelt haben und hupen .


    23.9.06 Seetag


    7 Uhr aufstehen und leckeres Frühstück . Um 10:20 war die Seenotrettungsübung alle Mann auf Deck 6 und zum Sammelplatz ich musste zu Y .Um 11:15 war Mediziner Treff ok ich bin nur Sanitäterin aber vom Fach mir konnten fragen stellen und das Hospital besichtigen . Nach dem leckeren Mittagessen ging es in den Pool und Sonnen . Um 18:15 war AIDA TV angesagt und ich gewann sogar einen Chocktail Gutschein den ich abends gleich einlöste :zwinker: . Nach dem Abendessen war ich in der Bar und um 21:30 ab ins Theater Welcome Show .


    24.9.06 La Goulette / Tunis


    6:30 aufstehen ab zum Frühstück und danach hoch auf deck 11 das anlegen anschauen . Danach gingen mir von Bord mir hatten glück da stand ein Toristikbus deutschsprachig er zeigte uns La Goulette / Tunis / Cartago etc. für 15 Euro war sehr intressant . Nach dem Mittagessen ging ich wieder aufs Pooldeck sonnen und Pool Volleyball spielen ok hab verloren aber na und der spaß war wichtig . Abends um 20 Uhr hatte ich noch lust auf Whirpool und ging hinein es war herlich .


    25.9.06 Valetta / Malta


    Anlegen Malta kurz nach 9 Uhr mir sind kurz danach von Bord gegangen und in die Stadt gelaufen war sehr intresannt aber ungewohnt da in Malta links verkehr ist .


    26.9.06 Catania / Sizillien


    Anlegen kurz v. 8 Uhr mir schauten natürlich wieder zu auf Deck 11 . Mir gingen etwas in die Stadt aber mir hatten glück kaum waren mir wieder an Bord fing es das Regnen an . Da es regnete ging ich in die Sauna die Kräutersauna ist ein Traum mit Lichter an Decke die Farben wechseln , Dampfbad war auch super und finnische Sauna mit Blick aufs Meer war schön Warm . Abends war auf dem Pooldeck Piratenparty war sehr lustig bloß schade das es regnete .


    27.9.06 Neapel


    Aufstehen 7:30 und ab zum Frühstück u. danach das Anlegen anschauen .Danach gingen mir von Bord sind mit dem Zug nach Pompei gefahren und haben die zestörte Stadt angeschaut war sehr intressant aber auch traurig wenn man sieht was ein Vulkan anrichten kann . Abends war Alpenparty die Crew in Lederhose oder Dirndl und es gab Maß Bier .


    28.9.06 Seetag


    Erstmal ausschlafen . Und dann ab aufs Pooldeck Sonnen und Poolbrunch . Nach dem Mittagessen ging ich wieder auf deck 10 Sonnen und ab in den Pool . Um 18:45 war Farewell Sekt mit Kapitän Husmann und um 21:30 ab ins Theater Abschiedsshow All you need is love . Nach dem Theater ging ich noch an die Bar einen Chocktail Trinken .


    29.9.06


    Um 4:30 aufstehen restliche Ware in Koffer packen . Und um 7 Uhr heißte es leider bereits bye bye AIDA .



    Aber wie sagt man so schön mir sagen nicht Tschüß oder Goodbye mir sagen auf AIDA sehn !!!!!!!!