Resturlaub - noch 5 Tage! wir freuen uns. Reisen einen Tag vorher an und wollen uns Venedig anschauen. Ansonsten machen wir viel auf eigene Faust.
28.04.2019 - 05.05.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie üblich - Urlaub wurde storniert - jetzt geht es erst im September los!
-
Haben heute zugeschlagen.
Fliegen ab Köln-
Wer ist noch dabei? -
Dann sind wir ja schon zu viert.
Bin mit meiner Freundin dabei. Fliegen schon am Freitag.
Freuen uns mega. -
Hallo
jetzt steht unser Hinflug ab Köln: EW 5406 um 11:00h
und vermutlich wird der Rückflug EW 5407 um 13:15h ab VCE sein.Somit für uns super Zeiten, ganz entspannt
Frage nur: sind wir nur zu viert auf dem Schiff?
-
Haha, sieht fast so aus....
Ich finde, hier ist es ja im allgemeinen recht ruhig geworden.
Bin mir auch nicht sicher, ob wir genug für ein Fantreffen zusammenbekommen (20 Pers. sollten es schon sein). Würde ich organisieren.
Weihnachten waren wir hier aus dem Forum auch nur 20 und von der anderen Seite waren es dann 80 Pers. Ist ja noch Zeit.Freue mich jedenfalls auf eine super Reise, tolle Destinationen, schönes Wetter und nette Leute.
Es sind auch nur noch 89 Tage...... -
da gebe ich dir recht, ist ziemlich ruhig.
an einem Fantreffen wären wir interessiert und dabei.Ich denke, das wird eine schöne Reise
Haben ja noch einige Tage Zeit
-
Ausflug KrkA Wasserfälle und Merresorgel,
bin gerade in der Planung für Zadar und suche noch Mitfahrer
für diesen Ausflug.
Preis für 4 Pers. 150€ zzgl. Eintritt in den ParkWer Interesse hat bitte PN.
Lenz43
-
Wir haben ebenfalls diese tolle Reise gebucht und freuen uns schon wie Bolle Venedig war schon lange ein traum von mir und irgendwann könnten die Italiener mit dem neuen hafen ja doch mal fertig werden...daher wollten wir die Chance auf diese Aussicht beim auslaufen noch nutzen
Wir reisen zu dritt...ich,mein Mann und zwergi (4). Aufgrund meiner flugangst reisen wir über Nacht mit dem Bus an.
Letztes Jahr hatten wir nach 15jähriger Kreuzfahrtabstinenz unsere aidapremiere mit der perla. Einen Monat später folgte die Aura und, was soll ich sagen, wir können uns keinen anderen Urlaub mehr vorstellen jetzt sind wir natürlich auch super gespannt auf die sphinxklasse. Wir wissen aber jetzt schon...es wird toll
-
Hallöchen,
sind gerade von unserer Asien-Tour zurück, haben auf dem Schiff nochmal die Adria-Tour gebucht, freuen uns schon sehr, diesmal fährt unser Sohn mit Freundin mit, so mit sind wir auch zu viert, reisen mit dem Auto an, wollen vorher noch 1-2 Tage am Gardersee und in Vendig den Urlaub auf dem Schiff langsam angehen lassen, beim Fantreffen wären wir natürlich alle vier dabei,Auf AIDAsehen
Gaby
-
@Gaby Antz
Hallo Gaby, Prima, dann wären wir hier schon zu acht. Freue mich.
Bis bald. -
Hallo Ihr Lieben,
da einige ja nicht nur hier unterwegs sind, würde ich Euch bezüglich der Anmeldung zum Fantreffen bitten, sich nur einmal anzumelden, entweder bei mir (logisch, für die, die nur hier unterwegs sind) oder dann bei Ute. Lieben Dank.
Noch 66 Tage.
LG
Astrid
-
Hallo
jetzt steht unser Hinflug ab Köln: EW 5406 um 11:00h
und vermutlich wird der Rückflug EW 5407 um 13:15h ab VCE sein.Somit für uns super Zeiten, ganz entspannt
Frage nur: sind wir nur zu viert auf dem Schiff?
-
Wir haben heute gebucht. Freuen uns riesig.
-
Hallo Ihr Lieben,
da einige ja nicht nur hier unterwegs sind, würde ich Euch bezüglich der Anmeldung zum Fantreffen bitten, sich nur einmal anzumelden, entweder bei mir (logisch, für die, die nur hier unterwegs sind) oder dann bei Ute. Lieben Dank.
Noch 66 Tage.
LG
Astrid
-
Wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
-
-
Hallo Blondie1967,
ich gehe davon aus, dass Ihr zu zweit kommt?
VG Astrid
-
Hallo Prinzessin 2015, ja wir sind 2 Personen.
-
Dann sind wir ja schon 10 zum Fantreffen, ich hoffe es kommen noch einige dazu,
LG an Prinzessin 2015
Auf AIDAsehen
-