Hallo zusammen,
wer kommt mit in den "Hohen Norden"?
LG
Tanja
Hallo zusammen,
wer kommt mit in den "Hohen Norden"?
LG
Tanja
Wir kommen mit in den hohen Norden und müssen vorher noch kurz in der Karibik vorbei
Bis bald
Hallo an alle Mitfahrer dieser Reise,
ich habe die Tour in Kirkwall auf den Orkney Inseln mit Frank am 13.6.reserviert.
Er nimmt 6 Personen mit.Der Preis ist 75 Brit. Pfund für folgende Tour.
Abholung direkt am Schiff
Italienische Kapelle
Churchill Barriers
Sankt Magnus Kathedrale
Scapa Flow mit der Deutschen Marine Geschichte
Photostop Klippen von Yesnaby
Skara Brae
Ring of Brodgar
Pausenstop in Skara Brae, bitte Lunch vom Schiff mitbringen.
Wer möchte kann ja bei den Ausflugstipps über Ihn nachlesen.
Ich suche noch 2 Personen.
Bis bald
Bitte zusammenrücken. Wir sind auch dabei.
Ulrich + Martin
Wir sind auch dabei
ich nochmal
Der Ausflug mit Frank auf den Orkney Inseln ist leider voll .
Vg
Hallo zusammen.
Wir sitzen gerade in der Ocean Bar der luna und fliegen heute heim.
Unsere nächste Tour geht dann mit Euch in den hoffentlich nicht zu kühlen hohen Norden.
Viele Grüße aus Montego Bay
Petra & Dirk
Hallo, habe gerade gebucht und bin also auch dabei.
Freue mich auf den hohen Norden viele Grüße
Hallo,
wir kommen auch mit!
Gerade gebucht :-)!
Nachdem wir letztes Jahr von den Fjorden so fasziniert waren, hat es uns gleich wieder in den Norden gezogen :-)!
Viele Grüße
Hallo ,
haben gerade gebucht ......
3 Thüringer sind auch dabei
Hallo zusammen,
wie schaut's denn bei euch mir der Ausflugsplanung aus?
Momentan bin ich bei Reykjavik am schauen. Den Golden Circle kennen wir schon, daher wollten wir einen "entspannten" Stadt-Tag machen. Jetzt bin ich aber über eine Tour zur Südküste gestolpert. Alle "regelmäßigen" Touren starten alle schon um 8:00/8:30 Uhr. Da sind wir ja noch nicht mal da... Daher habe ich jetzt mal bei einigen Anbietern angefragt, ob die Tour in unserem Zeitrahmen machbar wäre und habe mehrere "Ja" bekommen.
Hätte noch jemand Interesse, den Süden zu erkunden? (schwarzer Strand, Skogafoss, Seljalandsfoss, usw.)
Viele Grüße
Tanja
Hallo Tanja ,
würden Interesse anmelden ,wenn auch ein Geysir dabei ist und der Ausflug in deutsch begleitet wird . Unsere Mitfahrerin ist noch nicht auf Island gewesen und da gehöhrt doch ein Ausflug zu einem Geysir dazu . Ist ja nur die erste Planung auch von uns dreien aus.
Viele Grüße aus Thüringen
Roland
Hallo zusammen, ich würde in Reykjavík gern einen individuellen Ausflug zum Golden Circle machen. Kann mir jemand sagen, wo man deutschsprachige Ausflüge buchen kann?
Viele Grüße aus der Rattenfängerstadt
Hallo Karin,
schau mal auf der Seite von fabtravel.is, die bieten verschiedene Ausflüge an (wir sind vor Jahren in kleiner Gruppe mit individueller Planung unterwegs gewesen). Habe mich neulich erst erkundigt, da meine Mutter auf dieser/eurer Reise dabei sein wird, und mir wurde erklärt, dass in Reykjavik und Akureyri höchstwahrscheinlich deutsche Reiseleiter dabei sein werden. Die Preise sind für Island auf jeden Fall ok.
Viel Spaß
Claudia
Wir haben dort auch gebucht, haben uns aber für die kleinere Gruppe entschieden.
Bezahlung über Kreditkarte und Schriftverkehr über Mail und in deutsch haben gut funktioniert.
Vg
Meine Frau und ich sind auch dabei und hätten Interesse an individuellen Trips.
Wer hat hier schon etwas geplant; bzw. wo kann man sich noch anschliessen ?
Super, ich danke Euch, habe bei fabtravel für Reykjavík und Akureyri jeweils im Minivan gebucht. Es hat per E-Mail auf deutsch wunderbar geklappt.
Grüße Karin
Hallo,
Wir planen Gerade unsere Ausflüge. Wir wollten in Leknes/Norwegen ein Auto mieten. Wir wollten uns die Fischerorte Reine, „A“ , Hamnoy und Ramberg ansehen. Hätten noch 2 Plätze frei. Hätte jemand Interesse?
Grüße
Elke
Hallo Elke,
wir hatten eigentlich geplant eine Tour mit Artic Guide Service zu machen. Aber mit dem Mietwagen wäre man natürlich flexibler. Also Interesse wäre da
LG
Tanja