Hallo Tanja,
Wir werden einen Mietwagen über Europcar buchen. Sind noch am korrespondieren, ob das Auto zum Hafen gebracht wird. Mietwagen kostet ca. 150 Euro.
Gruß
Elke
Hallo Tanja,
Wir werden einen Mietwagen über Europcar buchen. Sind noch am korrespondieren, ob das Auto zum Hafen gebracht wird. Mietwagen kostet ca. 150 Euro.
Gruß
Elke
Auch wir starten mit in den hohen Norden.
Herzliche Grüße an alle Mitfahrer aus dem "Badischen"
von Hilde & Jürgen
Gibt es jemand, der ein Wasserurlaub-FAN-Treffen an Bord organisieren könnte?
Hallo, auch wir sind zu zweit auf der tollen Reise dabei. Planen auch gerade unsere Ausflüge. Hat vielleicht jemand noch Tipps für eine Husky Schlittenfahrt in Spitzbergen. Würden gerne über einen Reiseanbieter vor Ort einen Ausflug buchen. Leider sind viele schon ausgebucht. LG Sandra und Mark
Hallo ihr beiden,
die Schlittenfahrt über einen externen Anbieter könnt ihr wohl streichen. Ich hatte erst extern reserviert und kurz nachdem bei myAIDA die Schlittenhundetouren auftauchten, wurde mein Ausflug storniert, da AIDA die Kontingente geblockt hat
Da wir uns aber so auf den Ausflug gefreut hatten, machen wir in jetzt wohl oder übel über AIDA (zum fast doppelten Preis )
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja, das haben wir uns fast gedacht. Haben jetzt auch erst mal über AIDA eine Hunde-Schlittenfahrt reserviert. Aber eigentlich bin ich auch der Meinung, dass die Tour über AIDA viel zu teuer ist.
Hallo Zusammen,
wir fahren auch mit in den hohen Norden
Wir würden gerne eine individuelle Fjordtour in Tromsoe machen.
Hat jemand Lust sich anzuschließen, dann machen die für uns eine eigene Tour im Kleinbus (max. 8 Personen). Wäre allerdings auf Englisch.
https://www.tromsoindividuell.com/deutsch/englis…ebot/fjordtour/
Hallo Tanja,
Gruß
Elke
Hallo Elke,
seid ihr bei Europcar schon weitergekommen? Aber wir wären auf alle Fälle dabei
Gruß
Tanja
Hallo.
evtl.würde ich gerne ein Fan- Treffen organisieren.
Besteht Interesse?
B.Borns
Super Idee!!!
Hallo.
Besteht Interesse?
B.Borns
Super.
Mein Bruder und ich nehmen gerne teil.
Ulrich und Martin
Hallo.
Beim Fantreffen wären wir auch dabei.
Hat jemand schon mal eine Diamond Circle Tour in Akureyri unternommen und vielleicht einen Tipp bei welchem Anbieter man so eine Tour buchen kann? Oder hat vielleicht noch jemand Lust eine private Tour mitzumachen?
Moin, moin
An meldungen für das Fantreffen bitte mit Namen,Personenzahl und Kabinennummern.
(*)
Viele Grüße
Popei
Hallo.
Besteht Interesse?
B.Borns
wären gern dabei. LG
Hallo Popei,
hab dir ne PN geschickt.
LG
Tanja
Hallo auch wir sind dabei und am Fantreffen interesiert
Christine u Gerhard
Renate und Stefan
Wie weit sind denn eure Reiseplanungen/Ausflugsplanungen für diese Reise. Wir sind noch auf der Suche nach einem Ausflug in Isafjördur und in Leknes. Hat vielleicht jemand Ideen und Tipps?
Ein Hallo an die "kleine" Runde,
wir haben gestern auch ganz spontan die Reise gebucht. Freuen uns sehr. Nur wurde die Freude heute bei der Ausflugsplanung ein wenig getrübt, da die besten Ausflüge bei AIDA schon ausgebucht sind.
Daher meine Frage: Hat Jemand noch 2 Plätze im gebuchten Mietwagen in Leknes frei oder besteht Interesse am gemeinsamen Anmieten eines Autos?
Auch für die Orkneys suchen wir noch einen Ausflug oder auch evtl. indiv. Mietwagen.
Würden uns freuen.
Martin und Gaby
Hallo,
wir sind auch dabei, bei dieser tollen Reise.
An einem Fantreffen wären wir auch interessiert.
Grüße von Katja & Michael
Hallo an alle Mifahrer,
überredet worden mitzufahren - hoffentlich finden wir auch noch Ausflüge
Popei melde uns gerne für ein Fan Treffen an. Wir werden 2 Personen sein - nur wir Wasserforumsmitglieder - die 4 Mifahrer muss ich noch fragen - Namen und Kabinen werde ich Dir sofort nach Zuteilung über PN schicken.
Hoffentlich gefällt mir der Norden - sind mehr die Warmduscher - und wollten uns solche Reisen für das sehr hohe Alter(kein Flugzeug) mehr aufheben.
LG Luzie und Eddie die sehr auf den Norden gespannt sind
Alles anzeigenEin Hallo an die "kleine" Runde,
wir haben gestern auch ganz spontan die Reise gebucht. Freuen uns sehr. Nur wurde die Freude heute bei der Ausflugsplanung ein wenig getrübt, da die besten Ausflüge bei AIDA schon ausgebucht sind.
Daher meine Frage: Hat Jemand noch 2 Plätze im gebuchten Mietwagen in Leknes frei oder besteht Interesse am gemeinsamen Anmieten eines Autos?
Auch für die Orkneys suchen wir noch einen Ausflug oder auch evtl. indiv. Mietwagen.
Würden uns freuen.
Martin und Gaby