Hallo Wasserratte,
Wenn es klappen sollte nehme ich Dein Angebot an.
Sende Dir eine PN wegen Fan Treffen.
LG arep 50
Hallo Wasserratte,
Wenn es klappen sollte nehme ich Dein Angebot an.
Sende Dir eine PN wegen Fan Treffen.
LG arep 50
Hallo _Wasserratte_ ,
würde mich gerne - nach arep50 - mit 2 Personen auf die Warteliste sezten.
Vielen Dank!
Hallo karin4181 ,
würde gerne auch über fabtravel buchen, finde auch die Seite, aber kein Anmeldungsformular. Könntest Du mir erklären was ich tun muss um diese Anmeldungsseite zu finden. Bin scheinbar blond und blöd.
Vielen Dank
arep50
Bin schon wieder da,
karin4181 und Bayern-Birgit habe nun doch das Anmeldeformular auf englisch gefunden.
Meine Frage - wo kann man angeben das man gerne eine Tour auf deutsch buchen möchte und die Ankunftszeit der Sol mitteilen- die ja erst um 10.00 im Hafen ist.
Vielen Dank
arep50
Hallo arep50,
sag mal wollt ihr bei fabtravel die Tour FAB100 buchen? Die Tour geht doch schon 8:30 los. Aber das Schiff kommt doch erst 10:00 an...Trotzdem ist sie ja scheinbar verfügbar. Diese Tour ist ansonsten auch unser Wunsch. Wer kann da weiterhelfen und hat Infos?
LG
Die Plätze für die Fjordtour in Tromsö sind jetzt alle vergeben.
Konnte jemand von Euch einen Leihwagen zum Hafen von Leknes ordern, und wenn ja, für wieviel € und welche Firma?
LG kiwiking
Ausflug ab Reykjavic
Ich hatte bei fabtravel den Ausflug IGT 104 angefragt und habe folgende Antwort erhalten:
Hi Gabriele
It is no problem we can offer South Coast tour but we have any bookings from Aida Sol and the ship arrive 10:00 then is the regular tour gone from Reykjavík. If you possible have some more people from the ship then we will look into that tour will take place from your ship too.
Hat noch Jemand Interesse an diesem Ausflug?
kiwiking, ich hatte einen Peugot 303 zum Preis von 143 Euro angefragt.
Anbieter war Sunny Cars.
Heute die Absage bekommen.
Alternativangebot: VW Golf Kombi
Anbieter Argus Car Hire
Preis:199,38
Ist uns aber zu teuer für uns zwei.
Werden wahrscheinlich vor Ort schauen.
Alles anzeigenkiwiking, ich hatte einen Peugot 303 zum Preis von 143 Euro angefragt.
Anbieter war Sunny Cars.
Heute die Absage bekommen.
Alternativangebot: VW Golf Kombi
Anbieter Argus Car Hire
Preis:199,38
Ist uns aber zu teuer für uns zwei.
Werden wahrscheinlich vor Ort schauen.
Hallo Popei, ich hatte genau das gleiche Problem und wie es aussieht, viel andere auch. Wir würden auch gern einen Wagen teilen. Oder hast du inzwischen schon jemanden gefunden? LG
... also haben wir alle die gleiche "Leidensgeschichte"..
Popei vorort ist nichts!
An der Pier ist, nach meinem Stand, ein Laden, kein Bus, keine Taxis, einfach nix.
Es ist ein Jammer, die Lofoten sollen so wunderschön sein. Dann bleibt uns wohl nur, an Bord eine Frust-Party mit Leidensgenossen zu feiern...
Hallo Lotsen ,
auf der Infoseite sind die Ankunftszeiten der einzelnen Schiffe aufgeführt und die Sol steht unter Ankunfstzeit 10.00 -ohne Garantie - wird schon klappen. Du bist ja nicht der Einzige der von Bord geht - können wir ja beim Fantreffen besprechen.
Ich habe per E-Mail gebucht da ich einige Fragen hatte. Minibusse nur in englisch - deutschsprachige Reiseleiter grössere Busse.
LG arep50
Hallo
Ich habe zwei ausflüge über FAB Travel in Island gebucht.
Einfach in deutsch ne Mail schreiben. Es meldet sich dann eine Melanie in deutscher Sprache.
Die Ausflüge sind an die Liegezeiten angepasst und starten 40 min nach dem anlegen.
Vg
Hallo,
Lotsen: auch wir haben über FAB Travel Ausflüge gebucht. Die Kommunikation mit Melanie klappte einwandfrei.
So wie schon Bayern-Birgit schreib, starten lt. Melanie die Ausflüge ca. 40 min nach Ankunft des Schiffes.
... klappt schon
Freezer: ... ich glaube der "Frustparty" schließen sich hier einige an...
kkati.....genau... dann machen wir eben einen Seetag mehr
Obwohl die Option mit dem Mietwagen ja noch besteht. Ich überlege immer noch.
Wenn man sich einen Mietwagen teilt, müsste man sich über die Route, die Dauer und den Fahrer einig werden.
Hallo
ich habe gestern nochmal kurz an die Melanie von FAB Travel geschrieben. Hier Ihre Antwort:
Bitte ignorieren Sie die Startzeiten auf Ihren Tickets.
Hier sind die neuen und richtigen Startzeiten:
15.06. Reykjavik: 30 - 40 mins nach Ankunft des Schiffes (ca. 10.30 - 10.40)
17.06. Akureyri: 08:00 Uhr, da das Schiff schon um 07:00 Uhr anlegen wird.
Sollte sich etwas aendern, werden wir Sie so schnell wie moeglich informieren.
Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach bei uns
Bestu kveðjur / Best Regards
Melanie
FAB Travel ehf
http://www.fabtravel.is
fabtravel@fabtravel.is
Norðurhella 8, 221 HFJ.
Tel: 00354 - 5712282
VG
Birgit
@ popei: an genügend Seetagen zum feiern sollte es bei dieser Reise ja nicht
scheitern...😃