Hallo zusammen,
gerade eben die Kurzreise ab Kiel auf der Luna gebucht Wer von euch ist noch dabei?
LG Dany
Hallo zusammen,
gerade eben die Kurzreise ab Kiel auf der Luna gebucht Wer von euch ist noch dabei?
LG Dany
Wir überlegen noch...sind aber vermutlich auch dabei
Hallo, wir sind mit 7 Personen dabei
Hallo, wir sind mit 7 Personen dabei
Ja cool. Und alles Erstfahrer?
Nee Vielfahrer
Wir sind auch dabei mit insgesamt 6 Mädels und freuen uns auf eine schöne Zeit!
auch gebucht, sind dabei....bitte noch die Sonne mit bestellen...
Ja, das mit der Sonne wünsche ich mir auch.
Moin moin
wir sind auch mit 2 dabei
Bis bald
Hallöchen, 4 Personen, wir noch "Fuffzger" mit den Erzeugern des Gatten, an der "Achzgerschwelle" aber recht gut drauf, nur bisher noch kaum im Urlaub, aussser in ÖsterreichDas haben wir beschlossen zu ändern, und sie mal einfach mit eingepackt. Bin gespannt, was z.B. in Oslo überhaupt machbar ist. Viel Zeit um von Bord zu gehen ist ja nicht
Trotzdem freuen wir uns riesig, mit diesen 4 Tagen einfach mal "Danke" zu sagen.
Wir wünschen allen frohe Ostern
Ja, das mit der Sonne wünsche ich mir auch.
Oh - auch wieder aufgestiegen? Seh ich jetzt erst
Hab auf Empfehlung die Bilder geguckt. Auf den Oslofjord freu ich mich am meisten.
Mamma Mia - das wird wohl ein lustig Völkchen - was da auf Reisen ist...
schon gesehen?
[... edit Mod: Link zu externer Buchung gelöscht. Es handelte sich um eine Tanzschule, die an Bord Disko Fox Workshops veranstalten wird]
Falls das jemand der Teilnehmer liest - sind die Tanz-Specials hochoffiziell?
...zum zugucken - mittanzen - oder wie muss man sich das vorstellen?
Grüßle,
Brigitte
Gerade Mal geschaut. Ich schmeiß mich weg. Das wird was geben. Werde Mal meine Mitfahrer informieren.
Gerade Mal geschaut. Ich schmeiß mich weg. Das wird was geben. Werde Mal meine Mitfahrer informieren.
*hihi...ging mir auch so, als ich das las, da muss man ja fast vorher noch bissi die Waden-Muckis stärken
Reist ihr Individual oder über AIDA an?
Wir nehmen das Auto und haben am Kieler Schloss einen günstigen Parkplatz gefunden; unmittelbar am Hafen und Reservierung ist möglich; 5 Tage 41€
Schönes Wochenende
Wir reisen individuell von Mainz mit dem Zug an. Hoffentlich ohne Bahn Chaos
Reist ihr Individual oder über AIDA an?
Wir nehmen das Auto und haben am Kieler Schloss einen günstigen Parkplatz gefunden; unmittelbar am Hafen und Reservierung ist möglich; 5 Tage 41€
Schönes Wochenende
Wir kommen auch mit dem Auto - haben über AIDA reserviert - inklusive Shuttle - ich glaube 69 EUR. Ist bei euch Shuttle hin und her auch dabei?
Shuttle brauchen wir nicht, ist einmal über die Strasse rüber
Shuttle brauchen wir nicht, ist einmal über die Strasse rüber
habe eben die Google-Rezessionen gelesen - eng, dunkel...heruntergekommen....meinst du da steht das Auto beulensicher?
Wobei man da ja nirgendwo wirklich sicher sein kann - 70ger-Jahre Säulen-Bauten, mit Säulen, breiter als die Parkplätze...ziemlich übel da rein und raus zu kommen...
Kennt jemand das Parkhaus schon von innen?
Da hast du die positiven Bewertungen weggelassen
Muss ja jeder wissen was er buchen will, wir wollen noch in die Stadt davor und danach, Auto nah dran ist immer besser
Bei den Touren mit den Fähren ist auch noch nie was passiert