Moin,
ich mache dann hier mal den Anfang und eröffne diesen Thread...
Thomas & Annett sind auf dieser Kurzreise mal wieder mit der guten, alten Diva unterwegs...
Ist noch jemand auf dieser Tour dabei ?
Moin,
ich mache dann hier mal den Anfang und eröffne diesen Thread...
Thomas & Annett sind auf dieser Kurzreise mal wieder mit der guten, alten Diva unterwegs...
gut Ja
Alt Nein
Viel Spass heute auf der Perla
Danke, wir geben gerade die Koffer ab...
mal schauen ob ich euch heute im TV erkenne
Wir schwänzen die Veranstaltung, kein Interesse unserseits vorhanden... und Elton muss ich in meinem Urlaub nicht unbedingt haben...
Nein, aber auf der nächsten. Ich habe mich "geopfert" um einem Neuling die Aida zu zeigen.
Prassat: och menno Marion, du auch nicht dabei... hättest ruhig ne Tour eher buchen können...
Ostermontag - mit AIDA - in See stechen, hat was...
Logierst dann wieder in Hohe Düne oder ?
@novoman11
Den Termin hat meine Freundin ausgesucht.
Ein geringerer Preis und man braucht einen Tag weniger Urlaub. Den Argumenten konnte ich mich nicht verschließen, und mir war es ohnehin egal. Den Tag nach der Rückreise frei ist auch schön.
Euer Einlaufen kann ich nicht fotografieren. Ich habe weder eine Vor- noch eine Nachübernachtung. Das war in diesem Jahr nur so, weil wir einen Tag vor der Abreise die Schiffsbesichtigung der Costa Favolosa gebucht hatten.
So, jetzt schleiche ich mich aus eurem Thread raus, bin ja sozusagen auf dem falschen Dampfer.
Auch hier allen Reisenden eine gute Fahrt und lasst noch was zu Essen (kann auch Flüssignahrung sein) für uns übrig
und lasst noch was zu Essen (kann auch Flüssignahrung sein) für uns übrig
Für Flüssignahrung kann ich nicht garantieren...
auf geht's.
Sind auch dabei
Wir sind auf Deck 6 untergekommen.
Freuen uns schon
Frank und Christine
Hallo Frank & Christine, schön dass ihr dabei seid !!!
Wir haben Heckbalkon ebenfalls Deck 6
Und wir sind auch wieder dabei, auch auf Deck 6 am Heck
Hallo Gaby & Michael,
wow, was für eine erfreuliche Nachricht...
somit ist die Partylöwengemeinde - auf dieser Kurzreise - ja bestens vertreten...
Deck 6 Party wird selbstverständlich organisiert, Tradition verpflichtet halt...
LG Thomas & Annett
Haben heute auch gebucht, 2 Erwachsene und 3 Kids.
Vorher verbringen wir einige Tage an der Ostsee.
Na dann herzlich Willkommen in unserer noch kleinen Gruppe
Haben heute auch gebucht, 2 Erwachsene und 3 Kids.
Vorher verbringen wir einige Tage an der Ostsee.
Herzlich Willkommen, auch wir werden vorher, ein paar Tage, auf Rügen Urlaub machen.
Freu mich schon drauf
Wir hätten auch liebend gern - ein paar Tage zuvor - noch 'nen Ostsee Urlaub mitgenommen...
aber leider sind wir zu Ostern in der Familie unabkömmlich...
Ich wünsche ein gesundes, neues Jahr & hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht...
und die Zahl des Tages lautet:
Auch von uns ein gutes Neues Jahr ! Unsere Reise rückt näher, zum Glück,
wir sind auch schon auf Aida Entzug durch die Absage der Jungfernreise.
Bei MyAIDA kann man jetzt reichlich Workshops - für unsere anstehende Kurzreise - ordern...
Angefangen mit der Tour de Gourmet, über die Whisky Verkostung, der Kochschule sowie Küchenführung, werden auch 3 interessante Cocktail Workshops angeboten...
Mein Favorit wäre der Workshop mit den Deluxe Drinks...
vielleicht könnte man ja gemeinsam dran teilnehmen, wäre bestimmt ne Mordsgaudi...
und anschließend geh ich dann mit Gabylein noch zum Whisky Seminar...