Hallo Klang,
Ich melde mich morgen noch mal ausführlich
LG
Flips
Hallo Klang,
Ich melde mich morgen noch mal ausführlich
LG
Flips
Hallo Reisefips,
wir würden uns auch sehr gerne diesem Ausflug anschließen.
LG
Klondyke
Hallo zusammen! Wir sind auch dabei und stecken gerade voll in der Ausflugsplanung. Waren tatsächlich bei einem sogar zu spät....Noch 159 Tage
Huhu,
wir sind auch dabei Heute gebucht und noch total geflasht... Island... ein Traum
Über Ausflüge haben wir noch nicht nachgedacht...
Beste Grüße
Hallo zusammen,
auch wir sind ab 30.06. dabei und jetzt gerade bei der Ausflugsplanung.
Hat jemand schon einen Ausflug für einen der isländischen Häfen bei einem lokalen Anbieter gebucht?
Wir haben bis jetzt noch nie bei lokalen Anbietern gebucht und sind daher etwas unsicher.
Hallo, wir haben schon mehrfach bei Extreme Iceland gebucht und dabei gute Erfahrungen gemacht. In Reykjavik Abholung direkt am Hafen,Touren gegenläufig zu den Aidaausflügen, ausreichend Zeit überall. In diesem Jahr haben wir einen Vulkanausflug gebucht und in Akureyri eine Walbeobachtung über einen privaten Anbieter. Schau doch mal hier in der Grupe nach, vielleicht hat jemand noch freie Plätze und ihr könnt Euch anschließen. Ansonsten gibt es unter den Ausflugstipps hier im Forum auch viele Tipps.
Gruß
Fips
Die Ausflugstipps hier im Forum habe ich mir schon angeschaut und auch selber mal gegoogelt. Es gibt so viele Anbieter (FAB, igtours, sagatravel, getyourguide...) Ich habe für Reykjavik sogar einen Anbieter mit ausgewiesener deutschsprachiger Reiseleitung gefunden, Freitags aber leider nicht verfügbar. Bei manchen kann man den Hafen als Abholort angeben, bei anderen nicht. Bei machen steht direkt, dass der Preis erstattet wird wenn das Schiff den Hafen nicht anlaufen kann, bei anderen wieder nicht
reisefips: War die Reiseleitung bei Extreme Iceland auf deutsch? Wo kann ich bei der Buchung angeben, dass wir vom Hafen abgeholt werden möchten? Wird der Ausflugspreis erstattet, wenn das Schiff den Hafen nicht anlaufen kann?
Hier in der Gruppe ist noch nichts zu Ausflügen in Island zu finden. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand?!
Der Guide war deutschsprachig, bei der Abholung musst Du Skarfarbakki als Abholpunkt angeben. Sie waren so kulant, uns zwei Teilnehmer, die aus dringenden privaten Gründen die Reise bereits in Bergen beenden mussten, nicht zu berechnen. Wegen der Stornobedingungen musst Du in den Agbs gucken oder per Mail fragen.
Hallo in die Runde!
Wir freuen uns auf eine schöne Reise und nette Bekanntschaften!
Nun sind es keine 100 Tage mehr... Die Vorfreude steigt!
Bislang haben wir tolle Erfahrungen mit gemeinsamen Ausflügen gemacht.
Ich würde in den nächsten Tagen auch vielleicht einige Vorschläge posten. Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte!
Hallo Karlchen,
es sind tatsächlich keine 100 Tage mehr
Wir (3 Personen) sind auch noch auf der Suche nach Ausflügen. Wir haben noch nie einen Ausflug über lokale Anbieter gemacht, würden das aber gerne mal probieren.
In Island gibt es ja einige Anbieter. In Reykjavik würden wir gerne den Golden Circle sehen, in Akureyri eventuell Godafoss und Myvatn See und in Isafjord den Dynjandi Wasserfall.
Ich bin gespannt auf deine Ideen und Vorschläge
huhu,
wir (w/w) sind auch dabei
Die Vorfreude ist riesig (wobei wir vorher erst mit unseren Jungs noch die Adria Reise machen )
Beste Grüße
Ein Hallo in die Runde,
auch wir 2 Pärchen aus Berlin Mitte 50 , sind bei der tollen Reise dabei und haben vor kurzem die Reise erst gebucht. Somit stecken wir noch in der Ausflugsplanung!
So haben wir für den Hafen in Invergordon ein Angebot ein Angebot eines lokalen Anbieters ( Invergordon Shore Exkursoins) vorzuliegen, der in einer kleinen Gruppe 5-8 Leute einen Ausflug mit Abholung ab Schiff mit engl.sprechenden Guide für 396 Pfund bei 8 Pers. anbietet.Die geplante Tour ist zum Millionaires View, The Falls of Shin, Dunrobin Castle mit park und Falkenvorführung und event. noch Higland Disttillerie.
Der Eintritt mir 8,65 Pfund würde noch dazu kommen.
Wir fahren aber definitiv nicht zum Loch Ness und auch nicht nach Iverness, da es alles zusammen zeitlich nicht zu schaffen ist?
Da wir nur 4 Personen sind, suchen wir noch möglichst 4 weitere Mitfahrer. Wir finden Ausflüge in keleinen Gruppen immer individueller und schöner!!??
Bei Interesse meldet Euch ggf. mit PN?
LG Britta
hallo, wir sind zu zweit 35 und 38 und haben vor in Reykjavik mit einem Mietwagen den Golden circle abzufahren.
hätte jemand Lust sich anzuschließen, wir haben schon die route geplant.
freue mich auf Nachrichten
Hallo in 40 Tagen,
ich habe heute auch diese tolle Reise gebucht
und freue mich sehr darauf,
jetzt geht es ans Ausflüge planen,
liebe Grüße Annerose
Hallo in die Runde: Bitte schaut in Eure E-Mails und unter MyAida: Es gibt Änderungen im Reiseverlauf : Auslaufen Kiel 22.30 Uhr, wir bekommen als Highlight das Abschlußfeuerwerk der Kieler Woche, die Liegezeit in Lerwick am 2.7. verändert sich auf 13.00 bis 19.00 Uhr. Und so wie sich auf der Website des Hafens Lerwick darstellt,werden wir dort tendern.
Fips
Die Reise mit einem Feuerwerk zu beginnen ist doch wohl super, ich freue mich darauf,
liebe Grüße
Wie sieht es eigentlich mit einem Fantreffen aus?
LG Tine
Hallo in die Runde,
ich habe heute auch spontan, gemeinsam mit einem Bekannten von einer anderen Bella-Tour als Kabinenteiler, gebucht.
Wenn noch irgendwo Platz bei privaten Ausflügen ist, würden wir uns das gerne überlegen.
Und bei einem Treffen wären wir auch dabei.
Das erste Highlight direkt nach der Buchung war für mich jetzt schon der Post von reisefips wegen dem Feuerwerk
Viele Grüße
Petra
Hallo zusammen,
wir ( 2 - 40 + 36) sind jetzt kurzfristig auch dabei und freuen uns sehr auf die Reise!
Ich bin gerne dabei alles durchzulesen um Tipps zu bekommen und mal zu schauen, was wir wann so machen können. Vielleicht gibt es auch noch die Möglichkeit private Ausflüge zu organisieren.
Wenn noch jemand Mitfahrer für privaten Ausflüge sucht, darf er sich gerne melden.
Toll, dass wir erst um 22.30 Uhr ablegen, aber sehen wir dann noch das Feuerwerk? Das beginnt lt. Homepage um 23 Uhr?!
LG Sabine