ja Feuerwerk geht sich aus. bei YouTube sieht man tolle Videos davon. man ist schon weiter draußen sieht aber alles super..
30.06.-14.07.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie sieht es eigentlich mit einem Fantreffen aus?
LG Tine
In einem anderen Netzwerk (wie immer, lieber el capitano, wird natürlich hier KEIN Link eingestellt ) werden Anmeldungen gesammelt für ein Treffen. Wer sich hier aus dem Forum anschließen möchte, darf mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben, ich leite die Namen und Kabinennummern dann gerne weiter.
-
Hallo @all,
was für eine tolle Tour!
Vielen Dank für den Hinweis mit der verspäteten Auslaufzeit
Ausflugsplanung beginnt - juhu!
Bin noch auf der Suche nach Alternativen nach Ausflügen privater Natur ...
Allen einen schönes WE!
-
Hallo in die Runde,
ich habe heute auch spontan, gemeinsam mit einem Bekannten von einer anderen Bella-Tour als Kabinenteiler, gebucht.
Wenn noch irgendwo Platz bei privaten Ausflügen ist, würden wir uns gerne das überlegen.Und bei einem Treffen wären wir auch dabei.
Das erste Highlight direkt nach der Buchung war für mich jetzt schon der Post von reisefips wegen dem FeuerwerkViele Grüße
Petra
-
Hallo Petra,
wir haben aber voraussichtlich nur 1 Platz für eine private Taxi-tour in Invergordon ( insgesamt 8 pers.) u.a. zum Dunbroin Castle . Kostenpunkt ca. 56 Pfund/pers. frei!
Bei Interesse mich einfach anschreiben ( PN) ?
Auch wir freuen uns auf das Feuerwerk in Kiel.
LG Britta
-
Hallo @all,
ich habe eine Anfrage an fabtravel gestellt für die Destinationen Reykjavik und Akureyri bzw. dortige deutschsprachige Ausflüge. Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Anbieter oder vielleicht für die obigen Destinationen den Anbieter auch schon fest gebucht?
VG
-
- Offizieller Beitrag
War letztes Jahr mit Fabtravel unterwegs. War, wenn ich mich richtig erinnere der Ausflug Fab100.
War toll organisiert, alles pünktilich und ist wie angekündigt abgelaufen.
Es gibt aber hier zu Fabtravel noch einige Bewertungen.
VG Detlef
-
Hallo @all,
ich habe eine Anfrage an fabtravel gestellt für die Destinationen Reykjavik und Akureyri bzw. dortige deutschsprachige Ausflüge. Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Anbieter oder vielleicht für die obigen Destinationen den Anbieter auch schon fest gebucht?
VG
Hallo Kerstin,
wir haben auch die Kombitour für diese beiden Häfen ins Auge gefasst und werden das wohl am Wochenende buchen. Wenn diese dann auf deutsch stattfindet, um so besser
Viele Grüße Petra
-
Halo Kerstin,
wir haben die Kombitour mit FAB-Travel ebenfalls gebucht. Bin schon gespannt.
LG
Tine
-
Hallo, sind vom 30.06.bis14.07.von Kiel nach Island unterwegs.Wer hat Erfahrungen? Gibt es denn private Anbieter vor Ort? Dankeschön im Voraus
VG Detlef
-
Hallo, sind vom 30.06.bis14.07.von Kiel nach Island unterwegs.Wer hat Erfahrungen? Gibt es denn private Anbieter vor Ort? Dankeschön im Voraus
Hier bist Du falsch. Schau am besten mal im Forum unter "Wer geht wann auf welches Schiff"- AIDAbella Juni 2019 und dann bei Eurem Reisezeitraum oder unter "Individuelle Ausflugstipps" bei den jeweiligen Zielen.
-
vielen Dank, muss mich erst mit dem System anfreunden
-
-
Hallo
Weiß jemand ob es in Reykjavik am Ankunftstag ab 18Uhr ein Bus / Shuttle gibt in die Stadt und später wieder zurück?
-
Hallo zusammen,
auch wir setzen uns mit in den Stuhlkreis der Nova Geschädigten.
Wir reisen zu dritt d.h. mit unserer 14 monatigen Tochter und sind daher was die Ausflüge betrifft ein wenig unflexibler.
Hat jemand noch vielleicht Tipps bei welchen Stopps wir auch gut was zu Fuß erkunden können.
Oder vielleicht gibt es auch andere Familien hier?
2018 MeinSchiff 2 - Mittelmeer mit Málaga
2017 AIDA aura - Mittelmeer
2016 AIDA bella - Adria ab Venedig
-
@Grosserbuh: Ob es in Reykjavik am Ankunftstag einen Shuttlebus gibt, wüßte ich auch gerne. Vielleicht meldet sich noch jemand der mehr weiß.
Sarah D: Eigene Erfahrunfgen habe ich nicht, ich war bis jetzt in keinem der Häfen. Aufgrund meiner Recherchen im Internet haben wir in Lerwick und Aarhus jeweils Stadtspaziergänge (ohne gebuchten Ausflug) und in Kirkwall nach unserem gebuchten Halbtagsausflug geplant.
In Isafjördur wird es ohne Ausflug glaube ich schwierig. Ich glaube da gibts nicht so viel (vielleicht hat da jemand anderes noch einen guten Tipp?!)
Wenn du noch mehr wissen möchtest, meld dich kurz per PN.
-
Huhu, ist es schon zu spät fürs Fantreffen?
Ich war länger nicht online und hab es daher eben erst gesehen...
Wenn es noch geht sind wir zu zweit (Nicole und Anneli)
Danke
-
Huhu, ist es schon zu spät fürs Fantreffen?
Ich war länger nicht online und hab es daher eben erst gesehen...
Wenn es noch geht sind wir zu zweit (Nicole und Anneli)
Danke
Bitte in unserer anderen Gruppe, bei Daniel Finger Namen und Kabine per PN schicken, oder zu mir. Ich leite das dann weiter
-
Hallo,
wir sind mit der Bella glaube auch am 12.7.19 auf Kirkwall und haben uns, wie bereits beschrieben ,für eine Besichtigung der Whiskybrennerei angemeldet
Leider gibt es kein Auto für Besichtigungsrundtour mehr anzumieten bzw.würde uns 2 Pers.gegen Kostenbeteiligung jemand vielleicht mitnehmen??
Ansonsten hoffen wir den Ausflugsbus um 10 uhr zu schaffen,aber wenn wir ggf.noch tendern müssen wirds eng!
LG
aus den Ausflugstipps/Morris
-
muss mich berichtigen,sind am 10.7.19 in Kirkwall🤗!
LG
-