Huhu!
Wir wären auch (bei ruhiger See) dabei! 🙃😇
Ich musste schon 2 mal am Seetag bei einem Treffen fernbleiben weil ich Seekrank war. 🙈
Huhu!
Wir wären auch (bei ruhiger See) dabei! 🙃😇
Ich musste schon 2 mal am Seetag bei einem Treffen fernbleiben weil ich Seekrank war. 🙈
Vergessen: Hier kann ich dann auch nicht absagen, ich habe nur die Social Media Flat gebucht und komme dann ja hier nicht rein!
Bin auch dabei.
LG Britta
Wir kommen auch gerne!
Macht jemand zufällig den Ausflug/Wanderung zum Preikestolen auf eigene Faust? Dann kommen wir gerne mit!
Nur für Bus und Fähre über Aida 108 € (incl. Rabatt) ist ja schon eine Ansage!
LG
Klaudia und Rainer
ich beabsichtige die Wanderung ohne Aida zu machen.
LG Britta
Super!
Wir kommen auch zum Treffen an die Poolbar.
Ich muss noch einen Parkplatz/Transfer oder valet-Parkiing buchen. Hat jemanden noch einen „Geheimtipp“ für mich?
Wir haben eine Nacht im Hotel mit Cruise Parken gebucht. Bekommen 2 Taxischeine um hin und zurück zu kommen.
.....sorry , habe mich vertippt.
@ fuchs: Wir haben immer Parken und Meer gebucht. Super Service!!
Bis bald
Moin zusammen! Jetzt ist es bald soweit - noch 3mal schlafen, schreibt mir gerade Aida😊... Vom Wetter haben wir glaube ich alles dabei, was den Koffer nicht leichter macht😂. Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich auf unser Treffen.
LG Bianca
Danke für die Park-Tipps.
Ich habe mich jetzt für das Parkhaus Holzhafen entschieden, die für die Kreuzfahrer Sondertarife vorhalten. Die Entfernung zum Terminal soll zwischen 50 bis 400 Meter betragen, je nachdem welche WEB-Site man trifft. Da bin mal gespannt, was mich erwartet...Jedenfalls sind ordentliche Stahl-Schiebetüren vor den Einfahrten, damit die Autos nicht nass werden
man sieht sich
Moin zusammen! Jetzt ist es bald soweit - noch 3mal schlafen, schreibt mir gerade Aida😊... Vom Wetter haben wir glaube ich alles dabei, was den Koffer nicht leichter macht😂. Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich auf unser Treffen.
LG Bianca
Wetter sehr gemischt. Starten mit 32 Grad in Hamburg. Tu mich gerade echt schwer beim Koffer packen
Wir sind jetzt gleich in Hamburg. Ich habe viel zu viel mit und muss noch aussortieren 🙈😂 Oder der kleine Koffer (den ich jetzt für das Hotel habe) muss auch noch mit. 🙈
Es ist echt schwierig.....
ich komme morgen mit der Bahn. Koffer, Rucksack, Sporttasche. Egal wie oft ich umpacke, es wird nicht weniger. Die Wanderstiefel und cyclingschuhe müssen mit. Wohin mit den wanderstöcken weiss ich auch nicht Bin ja alkeine in derDoppelkabine - zum Glück. Wäre eh kein Platz für einen Kabinenteiler
Hallo ihr Lieben,
mag mir mal einer von dem Wetter auf eurer Tour berichten? Wir überlegen grad zu buchen und es wäre das erste Mal mit unseren Zwillingen, da wäre Dauerregen echt mies.
Danke und liebe Grüße
Sarah, Stefan, Henry& Jonas
Heyhey =) ,
also das Wetter war schon typisch Norwegen. Aber wir hatten auch traumhaftes Wetter dabei. Trotzdem sollte man all Wetter Klamotten einpacken und damit rechnen das es nieseln könnte ( wobei das bei den Norwegern kein Regen ist).
Lieben Gruß
Alessa