Hallo...
Hab ich die Prima für mich alleine oder ist sonst noch jemand dabei??
15.03.-22.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Keine Angst, bin mit meiner Tochter ebenfalls mit an Bord...wir sind nur bereits seit der Vorwoche dann auf dem Schiff und fahren die Tour zweimal
-
Wir sind auch schon ein paar Tage eher in Dubai.
Ich hab die Tour schon einmal gemacht - allerdings mit Bahrain statt Doha. -
Keine Angst, bin mit meiner Tochter ebenfalls mit an Bord...wir sind nur bereits seit der Vorwoche dann auf dem Schiff und fahren die Tour zweimal
Genau das überlegen wir auch gerade. Sind ab 8.3 dabei und wollten dann noch 7 Tage Dubai machen. Jetzt kommen Überlegungen nochmal Aida vom 15.22.3 dranzuhängen.
Habt ihr die Reise online einfach nochmal gebucht und müsst einen Kabinenwechseln machen oder wie lief das?Grüße
-
Genau das überlegen wir auch gerade. Sind ab 8.3 dabei und wollten dann noch 7 Tage Dubai machen. Jetzt kommen Überlegungen nochmal Aida vom 15.22.3 dranzuhängen.Habt ihr die Reise online einfach nochmal gebucht und müsst einen Kabinenwechseln machen oder wie lief das?
Grüße
wir haben einfach die Anschlussreise Online gebucht. Da es sich bei beiden Buchungen um Vario handelt, müssen wir damit rechnen die Kabine zu wechseln.
Anreise ist bei uns Individuell und den Flug konnte ich ohne weiteres umbuchen -
Anreisen werden wir auch individuell.
Ich werde die Preisentwicklung abwarten und dann eventuell nochmal buchen.
Von einem Kabinenwechsel gehe ich dann aus.Na gut. Danke
-
Dann drück ich Euch die Daumen.
Anreisen werden wir auch individuell.
Ich werde die Preisentwicklung abwarten und dann eventuell nochmal buchen.
Von einem Kabinenwechsel gehe ich dann aus.Na gut. Danke
-
bin auch dabei - v. 12.3.-26.3.
-
Schön, das doch ein paar Leutchen mehr auf der Prima sind...
-
Hallo...
hier ist ja noch recht wenig los, ich hoffe das sieht auf dem Schiff etwas anders ausWir haben heute gebucht und sind auch mit dabei, An- und Abreise gestalten wir individuell ...
-
Wir sind nun hier auch mit dabei und fahren die Route doppelt
-
Hey, Tickets sind da - kein Kabinenwechsel nach der ersten Woche
-
Hallo zusammen, wir steigen am 22.03.in Dubai zu.
Weiss jemand ob die Seenotrettung zweimal statt findet? Bei Karibik Reisen ist es so.
Was habt Ihr denn alles so geplant ? -
Also bei den Aufsteigern in AUH wird i.d.R. eine "Unterweisung" im Theatrium abgehalten (sehr kurz). Die eigentliche Übung findet in DXB statt. Wer 2 Runden fährt hat also genaugenommen 4 Übungen. Da kann ja nichts mehr schiefgehen.
Bei der letzten Runde hat uns Doha umgehauen. Der Souk Wakif ist nah und mit kostenlosem Shuttle zu erreichen. Die Mall of Qatar wird per Shuttle für knapp 16,-- Euronen angeboten. Hier die Skyline von unsere Kabine auf Deck 5 aus:
-
Wow das sieht ja toll aus... hattet ihr eine Kabine Backbord oder Steuerbord ?
-
Steuerboard - aber der Hafen ist erst im Entstehen, so dass die Schiffsposition wechseln kann. Von der Bar 5. Element (Außenbereich) hat Frau/Mann Aussicht nach beiden Seiten!
Die Begrüßung beim Erstanlauf in Doha im Dezember war übrigens auch sehr beeindruckend: -
Hallo, ja die tollen Bilder machen schon eine Vorfreude. Der Shuttle zur Mall of Qatar rentiert sich der für den Preis? Ist das einfache Fahrt oder Hin u. Rückfahrt?
-
Also die Mall liegt sehr weit außerhalb Dohas. Google maps Routenplaner meint eine 3/4 Stunde. Der Preis ist für hin- und zurück sowie 3 Std. Aufenthalt. Auf dem Rückweg will ich versuchen beim Souk Wakif vorzeitig aus zu steigen, also nicht ganz bis zum Schiff zurück fahren. Wenn ich aber zu "platt" bin gehts dann doch direkt zum Schiff zurück. Der Shuttle zum islamischen Museum (und damit zur Corniche) ist frei. Von dort geht es am Dhau-Hafen vorbei zum Wahrzeichen "Perlenmuschel" und dann über die Straße oder durch die Unterführung zum Souk Wakif. Funktioniert auch umgekehrt ;-)) .
-
Hallo zusammen,
werde mit einer Freundin ebenfalls an Bord sein. Ich bin doppelte Wiederholungstäterin, kenne das Schiff und die Route bereits, und hoffe meine Freundin dafür begeistern zu können!
Vorher geht es für mich aber erstmal am Samstag auf die Aura in den hohen Norden!
LG und bis bald
Anja und Sarah -
hey,
Wir sind auch dabei (beide 28) und Reisen Mittwochs individuell an. Kurze Frage in die Runde. Wann findet die Seenotrettungsübung statt?
-